Hallo,

wie ihr wisst erschien damals ab ca. 1998 EVA in Deutschland zum einen in vier VHS Boxen, genannt "Perfect Collections", sowie
auf 7 VHS Einzelkassetten, genannt "Re-Editions".

Die Perfect Collections waren stark limitiert und teuer. Allerdings erhielten sie ziemlich krasse Goodies. In einer der ersten drei war ein
Eva-Stoffbanner enthalten, wo Ayanami von der Seite zu sehen ist wie sie die Hände zum Gebet gefaltet hat. Dieser ist auch in
irgendeiner Total!-Ausgabe in einer Fotostory zu sehen (vermutlich die zum 7ten Geburtstag).
Ich besitze neben den Re-Editions, leider nur die 4-te Perfect Collection. Auch in dieser ist ein Stoffbanner schöner enthalten.
Ich habe alles in Orginalzustand hier liegen

Cut.

Zum Glück erschien dann wenige Jahre später noch eine auf 2999 Exemplare limitierte 3er DVD Box.
Auch diese habe ich natürlich hier.

Außerdem habe die pechschwarze-Papiertüte aus sehr dickem Papier, welche selbsständig stehen kann und auf welcher das NERV-Logo prangt.
In dieser war die Box.

Frage 1: Welche Box? War da die DVD box drinne oder war da die Perfect Collection 4 drinne? Ich weiß nicht mehr

Frage 2: Wieviel ist alles wert? Natürlich sind alle Goodies die in der Tüte waren im Orginalzustand noch drinne und der Stoffbanner ist MINT condition!

Ich möchte das kommende Jahr über einige Dinge aus Platzmangel verkaufen.