Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Broken Heroes (Demo 1.0)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Broken Heroes (Demo 1.0)

    Hallo!
    Lange war es still um mein Projekt, doch ich habe nun endlich die Demo zu Broken Heroes fertig und bin sogar einigermaßen zufrieden damit! Nun möchte ich euch vorstellen, was ich in den letzten Monaten in meiner kleinen Kammer fabriziert habe.

    BROKEN HEROES


    Was ist Broken Heroes?:
    Broken Heroes ist ein klassisches RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Rätseleien, erstellt mit dem RPG Maker XP von Enterbrain. Der Fokus des Spiels liegt sowohl auf Story, als auch auf dem Gameplay. Es spielt in seiner eigenen mystischen Welt, folgt seinen eigenen Regeln, die es jedoch ernst nimmt und mit Ihnen auch nicht bricht. Das bedeutet, dass ihr euch auf Dinge, die ihr in der Welt lernt auch verlassen könnt. Ihr sollt verstehen können wie die Welt funktioniert und nach welchen Regeln sie spielt. Ihr werdet auf viele tiefgehende Charaktere stoßen, die euch eine Geschichte zu erzählen haben und ihr werdet natürlich auch selbst welche mit ihnen erleben.

    Geschichte:
    Ich könnte euch eine ganze Textseite dazu schreiben, wobei dann Dinge wie "Elf Göttinnen", "Dämonen", "Die sieben Todsünden", "Die fünf Inseln" usw. fallen würden, was dann wiederum sehr generisch klingt. Ich denke ich überlasse es dem Spiel die Geschichte und seine Charaktere zu präsentieren. Das sollte weitaus besser darin sein. Ihr könnt erwarten, dass die Story spannend und nachvollziehbar, die Welt durchgeplant, die Charaktere ausgefeilt und das Abenteuer abwechslungsreich ist. Überzeugt euch am besten selbst.

    Demoinhalte:

    - Intro + 3 Storykapitel
    - 25 Nebenquests (alle abschließbar)
    - 15 Abenteueraufträge (alle abschließbar)
    - Drei Charaktere mit jeder Menge Fähigkeiten und Ausrüstung zum Aufwerten
    - Voraussichtliche Spielzeit beträgt ca. 30 Stunden

    Besonderheiten:
    - Kein Random Encounter
    - Fähigkeiten können aufgewertet werden
    - Ausrüstung kann aufgewertet werden
    - Teleportsystem
    - Erfolgstruhen
    - Questlog und Monsterbuch
    - Viel Optionales

    Grobe Bugs, dürften alle beseitigt worden sein. Wer Interesse hat die Demo zu spielen oder noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Damit es nicht zu Verwunderungen kommt: Ich möchte das Spiel erstmal einer kleineren Anzahl an Spielern an die Hand geben, um vorerst noch ein paar Eindrücke zu sammeln. Betatesten, sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen, dafür wurde das Spiel schon genug getestet. Viel mehr würde mich eine kurze oder gerne auch eine ausführlichere Meinung zur Story, Atmosphäre und zum Spielspaß freuen.

    Zum Schluss noch ein paar Screenshoots:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broken Heroes Demo 1.png 
Hits:	45 
Größe:	105,2 KB 
ID:	25221
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broken Heroes Demo 2.png 
Hits:	51 
Größe:	270,8 KB 
ID:	25222
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broken Heroes Demo 3.png 
Hits:	36 
Größe:	437,1 KB 
ID:	25223
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broken Heroes Demo 5.png 
Hits:	43 
Größe:	320,7 KB 
ID:	25224
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Broken Heroes Demo 7.png 
Hits:	34 
Größe:	366,5 KB 
ID:	25226

    Geändert von Gelidur (16.10.2019 um 23:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •