Nächste Woche geht die nächste Season los, also wird es höchste Zeit für einen neuen Thread!

Hier ist der AniChart Link:
https://anichart.net/Spring-2019

Und hier gibt es ein Preview von Random Curiosity:
https://randomc.net/2019/03/27/spring-2019-preview/

Die Season sieht in jedem Fall viel versprechend aus! Für Viele dürfte z.B. One Punch Man Season 2 von Interesse sein.




Iich persönlich bin noch etwas übersättigt von der letzten Season.

Aber trotzdem gibt es einige Sachen in die ich jedem Fall reinschauen werde.
- Attack on Titan Season 4: (Oder Season 3 Part 2 aber ehh...) Wird ziemlich sicher geschaut die letzte Staffel hat mir mir besser gelfallen als die Zweite und ich will wissen wie es weiter geht, aber da der Manga afaik noch nicht beendet ist wird es auch diesmal keinen Abschluss geben.
- Bungou Stray Dogs Season 3: Die ersten beiden Season fand ich ziemlich gut. Jetzt muss ich nur noch den Film nachholen und wiederauffrischen was in der letzten Season passiert ist. Wird aber in jedem Fall geschaut.
- Fairy Gone: Eine original Serie von P.A. Works. Original bedeutet das es auch mal ein Ende gibt und Sirius letztes Jahr hat mir auch gefallen. Die Geschichte spielt in den Nachwehen eines Fantasy-Krieges in dem Soldaten mit Feen gekreuzt wurden und die entstandenen Monster-Soldaten nun in einer Welt zurechtkommen müssen die sie nicht mehr braucht. Klingt ganz nach meinem Geschmack und die Concept-Arts waren auch fantastisch, nur Trailer mit CGI Technik wurde dem nicht gerecht...

- Kimetsu no Yaiba: Erinnert ein wenig an Dororo, mit dem Setting in Feudalem Japan, den Schwertkämpfen und Dämonen. Geht um einen Bruder der seine Schwester schützen will die selbst zum Dämon wird.
- Shoumetsu Toushi: Science Fiction um eine Stadt die verschwindet und deren einzige Überlebende die an den Ort des Unglücks zurückkehren will. Trailer zeigt viele Superkräfte. Vorlage ist wohl ein mobile game.. Mal schauen.
- Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai:Klingt so ähnlich wie The Quintessential Quintuplets. Für RomComs habe ich immer ein Herz.


Überhang ist für mich nur Dororo & Rising of the Shield Hero. Hoffentlich halse ich mir diesmal nicht wieder ein Dutzend Serie auf... Hilfe. ^^

Ein paar Trailer:
Fairy Gone


Bungou Stray Dogs Season 3


Shoumetsu Toushi