Liebe Leute!

Ich suche jemanden, der oder die dieses Jahr die User Awards organisiert und durchführt. Letztes Jahr war um diese Zeit die erste Phase bereits abgeschlossen. Da ich momentan aus persönlichen Gründen zeitlich sehr stark eingespannt bin und ich zudem ehrlicherweise meine Motivation gerade nicht finden kann, was nach sechs Jahren aber auch nicht gerade verwunderlich ist, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen kann und will.

Die Hauptaufgabe wäre es lediglich die Threads zu eröffnen, nach der Nominierungsphase die Stimmen auszuzählen und die Umfragethreads rauszuhauen. Werbethreads gehören ganz klassisch ebenfalls dazu.

Mich würde es echt freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt die Sache dieses Mal in die Hände zu nehmen. Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Sollte sich niemand finden, was nicht schlimm wäre, dann ist dieser Thread auch gleich dazu da, um euch darüber zu informieren, dass die User Awards, wenn sie denn durch mich durchgeführt werden, erst später (ich prognostiziere mal April~ Juni) stattfinden werden.