Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zeal Zero

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Zeal Zero

    [MV] Zeal Zero

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ZZ.png 
Hits:	223 
Größe:	705,4 KB 
ID:	25004


    Ich stelle Euch in diesem Thread mein RPG-Projekt "Zeal Zero" vor.
    Diesen Post werde ich immer wieder aktualisieren, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

    [Download]
    Spielzeit ca 1Stunde

    https://drive.google.com/file/d/1jhm...ew?usp=sharing

    Zurzeit ist das Spiel in der Entwicklungsphase, deswegen gibt es erstmal nur die Demo, Screenshots und die Vorstellung der Story.
    Das Gameplay ist nicht Revolutionäres. Fragt einfach, wenn ihr dazu etwas wissen wollt. Die Antworten werde ich zusätzlich in diesem Post zusammenfassen.
    Ich möchte anhand eurer Kritik und Kommentare selber sehen , in welche richtung das Gesamte
    Projekt einschlagen soll.

    Das Gesamte Projekt stellt ein Prequel zu meinem eigenen Spiel Zeal da, aufgrund das ich derartige
    Story elemente in einem Shooter nicht verpacken konnte bin ich praktisch gezwungen dies als Rpg
    Projekt zu veröffentlichen.
    [Screenshots]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_2019_01_06_17_26_39_by_hen_woll_dcwdva4-fullview.jpg 
Hits:	29 
Größe:	58,4 KB 
ID:	25006Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_2019_01_06_17_29_45_by_hen_woll_dcwdvcc-fullview.jpg 
Hits:	35 
Größe:	105,4 KB 
ID:	25007






    [STORY]

    Der Monarch Krimuk hat sein gesamtes Land verraten, und seine Adoptivtochter möchte für den Verrat Rache , dies erweisst sich allerdings nicht alzu einfach wofür sie Unterstützung und einen
    Plan brauch um Krimuk zu bezwingen



    Direkte Informationen zum Hauptprojekt findet ihr hier
    https://www.replaying.de/indie/vorstellung-zeal-kostenloser-shooter-der-alten-schule/


    Ich habe mich enorm stark Bemüht sämtliche Ungebungen sowie Objekte als Sprites nachzubauen,als beispiel kann ich folgendes zeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cubikle.png 
Hits:	23 
Größe:	1,54 MB 
ID:	25003Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alllongjanson.png 
Hits:	17 
Größe:	432,2 KB 
ID:	25005



    [Gameplay]
    Zeal Zero schlägt die Richtung eines Rpg Adventures im Cyberpunk/postapokalyptischer Welt ein.
    Das Gameplay Prinzip besteht hierbei abseits vom Leveln mehr im Sammeln von Waffen, da die Gesamt Spielzeit nicht mehr wie 10 Stunden Betragen soll,
    Die Welt wird eigentlich direkt nach der Demo frei begehbar sein, somit wird ein Schlauchlevel system entfernt , allerdings wird dies eher wie ein Riesengroßer Dungeon sein der jezt berreits ausgelegt ist, zur Beschleunigung hat der Spieler die möglichkeit die Reisestation zu verwenden.

    Das Gameplay ist nicht Revolutionäres. Fragt einfach, wenn ihr dazu etwas wissen wollt. Die Antworten werde ich zusätzlich in diesem Post zusammenfassen.

    Viel Spaß´!


    Ps: Ich mache jezt ersteinmal eine kleine pause , nach 6Monatiger Arbeit bluten schon meine Finger

    Geändert von Hen-woll (06.01.2019 um 17:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •