Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die besten Spiele mit den RPG Maker Vx Ace Standard Assets und -erweiterungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Die besten Spiele mit den RPG Maker Vx Ace Standard Assets und -erweiterungen

    Hallo. Titel steht oben. Lasst uns eine Liste der Spiele anfertigen, die nicht mit eigenen Grafiken, sondern mit den RPG Maker Vx Ace Standard Assets und -erweiterungen erstellt wurden und trotzdem super aussehen. Dies bezieht sich auf die im Spiel verwendeten Grafiken. Sounds etc. müssen jetzt nicht dem RTP angehören.

    Es gibt ja auch viele Erweiterungen für das RPG Vx Ace RTP, aber wer kennt sie schon alle? Wäre btw. cool, das alles mal zusammen zu tragen. Naja, anyway, viele machen daraus trotz den eckigen Grafiken herausragende Maps. Und das macht sich in fertigen Spielen sicher noch besser.

    Auch erlaubt sind Spieleempfehlungen aus RTP-Contesten, die das RTP und Erweiterungen (welche auch immer das sein mögen. ReStaff oder so) verwenden.

    Sinn des Ganzen:

    - Für euch: Ihr findet coole Spiele, die den Standard nutzen und es trotzdem verstehen, super gut auszusehen.
    - Sinn für mich: Ich lerne bezüglich der RTP-Grafiken verschiedene Mappingstile kennen und finde vielleicht meinen eigenen dadurch + Inspiration, die mir aktuell leider fehlt.

    Fröhliches Spieleempfehlen!

    Ken der Runtimepackagekot

    Geändert von Ken der Kot (06.11.2018 um 16:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •