Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: In-game Foto-Rallye

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    In-game Foto-Rallye

    Als Kind wollte ich immer Fotograf werden. Das wollte ich jetzt irgendwie in eine cutesy Anekdote für diesen Thread biegen, aber lassen wir das lieber.
    Was wir hingegen hoffentlich nicht lassen: Die MMX In-game Foto-Rallye!

    Was ist die MMX In-game Foto-Rallye fragt ihr?
    Ganz einfach: Ihr macht einen Screenshot von etwas, was sich einen Post vorher gewünscht wurde, und könnt dann selber eine Herausforderung hier reinstellen.
    Das können bestimmte Motive sein (ich will ein schickes Cabrio/ein riesiges Schwert/mehr als 100 Zombies sehen), etwas Abstraktes (zeigt mir Liebe/Entsetzen/Kälte) oder sogar ganz bestimmte Handlungsanweisungen (mach ein Foto von der Spitze Castle Hyrules). Seid aber bitte vernünftig, was letztere Kategorie betrifft – wenn sich niemand dafür findet, kommt der Thread zum Stehen.

    Regeln:
    1. Der Screenshot muss von euch stammen
    2. Bildschirm abfotografieren bei alten Konsolen ist ok
    3. Schafft es niemand, das gewünschte Motiv in einem ordentlichen Zeitraum abzulichten, kann jemand neu anfangen
      1. Ihr kämpft euch durch Widrigkeiten, um den Wunsch zu erfüllen? Postet ruhig Bilder von eurem Weg zum Gipfel/der Platintrophäe/den hundert Käserädern auf dem Marktplatz in Skyrim.


    Anhänge im Forum sind leider schrecklich, also ladet eure Screenshots auf einem der zahlreichen Imagehostern hoch!
    Ich selber mag https://abload.de gerne
    Außerdem sehr wichtig:


    Ich fange dann mal an:
    Macht mir doch bitte einen Screenshot bei über 200km/h!

    Geändert von WeTa (06.11.2018 um 19:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •