Hallo alle zusammen,

ich suche Helfer, die mir unter die Arme greifen für mein eigenes kleines RPG-Projekt.

Was ich suche:

- Animator (irgendjemanden, der sich mit Animationen auskennt)
- Grafiker (jemand der mir Hilfe und Unterstützung bei der grafischen Umsetzung von Chars und Maps gibt)
- Komponist (jemand der kleine Liedchen und Sounds macht)

Ich selbst befasse mich seit geraumer Zeit mit den Makern, wobei mir ehrlich gesagt der RPG-Maker 2003 am besten gefällt, weshalb ich auch gerne das Projekt mit der 2003´er Version machen würde.

Ich würde ungern bereits jetzt zu viel über die Geschichte des Spiels verraten, um den Faktor Spannung nicht weg zu nehmen!

Alle oben genannten Bereiche interessieren mich selbst sehr, doch leider entfällt es mir in allen Bereichen alles selbst zu machen. Weshalb ich mich freuen würde, wenn sich jemand meldet und mir seine Hilfe anbieten würde... als Dankeschön gibt es natürlich auch einen Eintrag in den Credits!

Wie schon im Titel genannt soll das Spiel "Rise of Chaos" heißen. Es soll ein RPG Spiel im Stil von Vampires Dawn, Final Fantasy und co. werden, vorallem in Bezug auf das Kampfsystem.

Für reichlich Quests habe ich bereits gesorgt, aber ich wäre auch was dies anbelangt offen für Vorschläge!

Gruß,

hell