Hallo liebe Foren-Freunde,

ich hoffe, euch geht's allen gut? Und ich hoffe, dass mein Post gerade okay ist? Sonst schreibt mir doch gerne einfach. Dann weiß ich bescheid.
Meine Forenzeit ist leider schon was her und dann bin ich auf euch gestoßen und hab irgendwie wieder bisschen Lust bekommen.

Mein erster Post ist aber ein wenig in eigener Sache und ich hoffe, das seht ihr mir nach. Aber bevor ich auf den Punkt komme, möchte ich sagen: Dahinter steckt extrem viel Herzblut und wir wollen sowohl Fans als auch nicht-Fans die Möglichkeit geben, einen (neuen) Blick auf die Historie der FF-Reihe zu werfen. Aber bevor ich mehr erkläre:
Ich würde euch gerne unseren Final Fantasy-Podcast "Chronicles" ans Herz legen wollen. Hier zu finden: https://runaways.eu/tag/chronicles/
Wir beide sind schon immer Fans der Reihe gewesen, aber so richtig alle Teile gespielt haben wir beide nicht. Also haben meine Kollegin Yasemin und ich uns das irrsinnige Ziel gesetzt, alle Teile der Reihe durchzuspielen und aufzuarbeiten in einem Podcast. Neben der Story eben auch Trivia, was Teil xy das erste Mal in der Reihe etabliert hat (z.B. wo kamen das erste Mal Mogrys vor, wo wurde der Zauber Regena das erste Mal verwendet etc.) oder reden ein wenig über die Musik der Spiele. Wir versuchen einfach Fans noch neue Seiten der Spiele zu zeigen, die sie seit Jahren kennen. Nicht-Fans versuchen wir von dieser Reihe zu überzeugen und aufzuweisen, was UNS daran begeistert. Wir haben mittlerweile 3 Podcasts zu den Teilen I-III online. Teil IV ist beendet und aufgenommen, aber noch nicht online. Wir würden uns RIESIG freuen, wenn wir auch nur einen von euch Fans davon überzeugen können, mal reinzuhören und uns auf dieser wahnsinnigen Reise zu begleiten.

Ich hoffe, mein Post ist nicht zu Werbung-aufs-Auge-wie-nervig. Es ist aber so ein innerliches kitzeln, dass wir das mit möglichst vielen Fans teilen möchten.
Und jetzt danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum. Hoffe, wir lesen uns in den anderen Threads & hören uns im Cast. <3

Euer Marvin/Ichmagdasnicht (Name von Twitter, weil ich schlecht mit Nicks bin. :'D)