Ich habe einen 3DS XL übrig, der einen entscheidenden Defekt hat: Wenn man ihn wieder zuklappt, ist er jedes Mal VERDAMMT nah dran, auseinanderzubrechen. Wenn man den Finger auf das defekte Scharnier drückt, kann man ihn daran hindern, aber ich bin der festen Überzeugung, dass seine Tage gezählt sind, wenn man ihn normal weiterbenutzt. (Ich habe meine Daten schon vor ein paar Monaten transferiert.)

Es könnte allerdings gut sein, dass jemand, der begabter oder Recherche-bereiter als ich ist, im Stande ist, das Ding zu reparieren. Das weiß ich wirklich nicht – abgesehen von diesem Scharnier funktioniert er einwandfrei.
Das Plastikstück, das am Scharnier abgebrochen ist, ist sogar noch dabei. Ich vermute aber stark, dass das nur ein Symptom ist und das Problem im Scharnier selbst liegt.



Insofern würde ich ihn gerne als defektes Bastlerstück verschenken, und nur, damit nicht der Erstbeste hier mit der Mentalität "Och, nehmen mer' mal mit!" rangeht, würde ich das ENTWEDER auf Leute beschränken, die ich persönlich kenne, oder noch 12€ inkls. Porto dafür nehmen wollen.

Achso: Mit Stylus, aber ohne Netzteil! Ich kann ihn euch aber nochmal aufladen, wenn das was ausmacht.