Das Pendant zu Crash bekommt jetzt auch seine Trilogie spendiert, die Balance ist somit vollständig. Passend dazu haben sich wohl die beiden Skylanders Entwickler die Spielereihen aufgeteilt.



Hmm also ich persönlich freue mich auf jeden Fall sehr über das Remaster und finde auch dass das Design relativ gut gelungen ist, auch wenn der Holzschnitzereien Look mit den scharfkantigen High-Res Polygonen nicht von der Hand zu weisen ist.

Einiges was ich dazu in der Beschreibung des Playstation Blogs lesen konnte klang positiv:

Zitat Zitat von Playstation Blog
Da wir das Feeling so gut es geht reproduzieren wollen, waren wir uns schnell dabei einig, dass Spyros alte Movement-Eigenschaften wie: seine Geschwindigkeit und Beschleunigung beim Gehen, Rennen, Springen, Aufladen, Gleiten, Fliegen, Schwimmen, Schweben, usw., so originalgetreu wie möglich bleiben sollten.
Ich hoffe dass auch die ganzen neuen QoL-Improvements nichts sind, was jetzt das Spielgefühl unwillentlich zerstört. Ich finde ja auch heute noch nichts irgendwie "umständlich" an den alten Spyro Spielen.

Meine Kaufentscheidung steht und fällt mit dem Umstand, ob sie dazu in der Lage sind die magische Atmosphäre aus dem Wald der Jahreszeiten, in das Remake des 2. Teils zu übertragen.