mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ey Leute, jetzt geht's aber ab! Die GHB Revivals sind da und das Tipp-Spiel geht los. Das Kapitel mit Valentinstag-Helden ist auch da und das Temepest Trial fängt auch bald an...alter Schwede was geht!
    Ja, jede Menge Orbs. Zum Glück. Und die vom nächsten Monat kann man ja auch noch auf das Seasonal-Banner verprassen. x'D

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Also wenn du die nicht bekommst, dann bin ich traurig T-T
    Ich auch, wobei ich vermutlich aus Prinzip noch weiter pullen würde, würde ich einen der beiden bekommen. Sehen wir dann, heute gab's auf jeden Fall nix ('Nen Roderick, Clair, FCorrin, Frederick, Zelcher, Florina, Jagen und Odin) und 12 Orbs hab ich noch. Frag mich grad, warum ich so viel blau gepullt hab, aber es gab viel zu oft kein Grün...

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Scherz Es war ein 4* Reinhardt (ER IST AUF 40+10 JETZT) und einen verdammten Hector <3 heute ist der beste Freitag ever
    Gratz! Ist er wenigstens +Atk (Superboon!)?

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ansonsten, Tap Battle ist auf Schwer richtig spaßig und die GHB Quests könnten unter Umständen auch echt eklig werden teilweise. xD
    Lloyd Infernal + Armor und Infernal + Flyers hab ich schon gemacht. Hat jeweils 60 Stamina gekostet, weil ich rumprobiert hab. Als es dann endlich klappen sollte, hat's trotzdem nicht funktioniert (bei den Armors), weswegen Henry und Jakob jeweils +3 Atk als Siegel bekommen haben, dann ging's. Muss mal überlegen, wie ich die Infantry-Quest am Besten mache. Vermutlich Lilina/Bike/Lancina und noch was, vielleicht Soleil, vielleicht Fae, mal gucken. Muss auch mal gucken, was überhaupt diesen dämlichen Archer da überlebt. Ich spiel ja schon echt mit dem Gedanken, mir eine ordentliche ATiki zu bauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •