mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bin ich froh wenn das Wahlturnier wieder vorbei ist. Die dailys rewards sind ja nur übelster Mist, nicht ein mal gab es doofe Orbs.
    Die 100 Federn und 5 Flaggen können sie sich behalten.
    Es gibt lediglich einen Orb/Woche als Daily Login Reward, den am Sonntag. Und so übel war das Wahlturnier jetzt auch wieder nicht, für mich immerhin 3,2k Federn bisher (+ das, was noch kommt) und ich hab nur so halbwegs aktiv mitgemacht.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Michalis ist in der Arena leider wirklich unnütz, tu mir da genauso schwer wie du Kael. An deiner Stelle würde ich zumindest einen Bogenschützen auf 5* upgraden, kann nicht schaden! Ich bin mit meinem 5* Chrom aber auch sehr zufrieden, wäre eine Option wenn du dort Verstärkung suchst.
    Mittlerweile hab ich ja S-Camilla, mit der hab ich immerhin 2 Runs durchgebracht, einen mit 4,187 und den Rekord von 4,213.

    Muss aber auch sagen, dass die erstaunlich unnütz ist, vor allem mit ihrem niedrigen Spd. 25 neutral? Honestly? Sie wurde irgendwie von Daraen hart zerrissen, gegen den sie einen Vorteil hat. Äußerst eigenartig.

    Außerdem kann sich S-Camilla mittlerweile in die Reihe meiner Helden mit average Stats einreihen - sie hat -Def/+Res.

    Wegen Chrom - wenn er gute Werte hat, sehe ich damit kein Problem, ihn zu upgraden. Weiß zwar grad auch nicht, was ihn groß von Lucina unterscheidet, da letztere aber +Atk/-Ges ist und somit deutlich suboptimal, hab ich auch kein Problem damit, sie über kurz oder lang zu ersetzen.
    Ansonsten hab ich ja auch an Michalis gedacht, aber der hat mich nur enttäuscht, weswegen er auch kein Rank Up bekommt.

    EDIT: Chrom ist komplett unbrauchbar, Nowi könnte man eventuell zum Takumi-Killen abstellen (mit+Def). S-Camilla ist so mittel (also ähnlich wie die von Sölf) und das Einzige, was halbwegs brauchbar ist, sind Cordelia (dis IVs) und Lilina (die aber ohne Inheritance nicht wirklich viel taugt).

    Ich glaub, ich nehm tatsächlich Cordelia, die ist zu gut, um sie vergammeln zu lassen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •