mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1239
  1. #321
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verkauf endlich deine Seele komplett, Mann! :'D

    Und 5% Focus? - Okay. Wie lang bleibt der Banner da?
    Muss aber sagen, dass das schon irgendwie eine richtige Ratten-Aktion war. Erst warten, bis alle ihre Orbs aufs Ike-Banner verprasst haben und dann ein Banner nachlegen, das mit 3-OP-Einheiten gesegnet ist und einem guten Charakter. XD

    The salt is real, friends. 8)
    Der bleibt 2 Wochen oder so, bis zum 8ten Mai (wenn ich mich nicht ingame verlesen habe).
    Geändert von Sölf (28.04.2017 um 13:24 Uhr)

  2. #322
    Danke dir, hab das dann auch gesehen, als ich die App angeschmissen hab.

    Ich zähle auf mein (nicht vorhandenes) Glück. Takumi, please!

  3. #323
    Es läuft gerade ein Event:

    https://www.reddit.com/r/FireEmblemH...y_quick_start/

    Die Bilder + der erste Post erklären alles. Macht mit, es gibt Orbs und Feathers! xD

  4. #324
    Okay, Doppelpost, aber wtf. Gestern gabs ja nen Stream mit Infos. Ich kopiere mal alles. Geklaut aus dem Granblue Fantasy GAF Discord:

    Edit: Unter dem Post sind noch 2 Links.

    Zitat Zitat
    ※ Battlefield renovation is scheduled to start on 5/9 at 12AM (PT).
    【Hero Fesitval】Starts at 12AM (PT) today! Takumi, Azura, Hector, Ryoma will appear as 5★ focus with increased summon rates from 3% to 5%.





    【Mage Voting Gauntlet】A third Voting Gauntlet has been announced! Featuring the best Female and Male mages! Look forward to it soon!





    【Grand Hero Battle: Xander】Get ready to challenge Xander on his Grand Hero Battle map. Going live on 5/2 at 12AM (PT). Available as 3★/4★.





    【Arena】New reward/tier system involving arena. You'll get special rewards for clearing each floor. If you fail, you'll go back to floor 1.



    ※Rewards for each floor can only be obtained once.



    【War Vortex】New game mode involving Veronica attacking the kingdom. Will be 7 maps. Rewards involve feathers and possibly a 5 star hero.





    【Defensive Terrain Maps】Various maps to be released that will reduce damage if your hero is standing on the specific panel/terrain.






    Zusammenfassung von Serenes Forest

    Reddit Megathread, siehe vorallem den ersten post, der Erklärt nochmal was was genau ist.
    Geändert von Sölf (28.04.2017 um 13:49 Uhr)

  5. #325
    Sieht großartig aus, zumindest wird's nicht langweilig.

    Und Mage-Voting Gauntlet ohne Lilina? Count me out.
    Den anderen Red Mages gönn ich's eh nicht, da überhaupt davon nur Linde brauchbar ist.

    Bei dem Arena-System muss man mal gucken, aber dass jetzt auch noch Orbs davon abhängen (wonach es nach dem Bild aussieht), find ich etwas besch....eiden. Sollte euch aber nicht überraschen, mal gucken, wie es tatsächlich wird.

  6. #326
    Doppelpost, aber egal:

    Fir war sogar mal für irgendwas gut. Die hat die beiden Mages (und den Axtkämpfer) oben auf der Daraen-Map getankt während Lucius und Daraen sich unten um Daraen gekümmert haben. Danke, Fir.

    Keinen Dank gibt es für das Banner - hat wieder nur Dreck ausgespuckt, trotz 8% pro Versuch.

  7. #327
    Tharja ist ein toller Red Mage!

    Der zweite Pull hat immerhin einen 5* Takumi (+ATK -DEF) gebracht. Und eigentlich will ich mich ja nicht beschweren, aber da ich schon ein paar brauchbare Bogenschützen habe, hätte ich lieber eine der 3 anderen Einheiten bekommen xD. Eine 4* Olivia gabs auch noch, so das ich von 3* auf 4* wechseln konnte^^

    Die Quests für die neuen Maps waren teilweise schon knifflig. Vor allem 10-4 hat öfters mal damit geendet, das Immortal Ike losmarschiert ist und meine Einheiten niedergemacht hat. Hab es dann geschafft, indem ich mich in die obere rechte Ecke verkrochen habe^^

    10-5 hab ich aber bislang noch nicht geknackt. Irgendwie passen meine Einheiten nicht so gut^^ Bringe gerade meine 4* Gwendolyn auf 40, um zu schauen ob es mit ihr besser klappt.

  8. #328
    Okay, Xanders Map war mal extrem leicht. Hab 2 Versuche auf Lunatic gebraucht und war fertig.

    Benutze gerade Zephiel in der Arena. Klappt besser als erwartet, aber trotzdem nicht so gut wie ich das gerne hätte. D:
    Vermutlich sollte ich jetzt mit Xander auch anfangen, ein Pony Emblem Team zu bauen.

  9. #329
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, Xanders Map war mal extrem leicht.
    Teach me plz.

    Wenn man in Xanders Schusslinie rennt, greifen einen der Green Mage, der Healer und entweder Xander oder der Lance Fighter an. Geht man nach rechts, sind es nur der Greenmage und der Swordfighter.

    Bei mir überlebt das niemand.

    EDIT: Hab außerdem nochmal auf den Takumi-Hector-Azura Banner gepullt - ohne Erfolg.
    Geändert von Kael (02.05.2017 um 12:11 Uhr)

  10. #330
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Teach me plz.

    Wenn man in Xanders Schusslinie rennt, greifen einen der Green Mage, der Healer und entweder Xander oder der Lance Fighter an. Geht man nach rechts, sind es nur der Greenmage und der Swordfighter.

    Bei mir überlebt das niemand.
    Nino + Dancer. xD

    Ich hab Nino vorgeschickt um den Lanzen Heini zu killen, mit Ninian betanzt und dann Ninian mit Nino zurückgezogen. Dann war schon ein Gegner tot und keine meiner Einheiten in Reichweite. Young Tiki hab ich dann später zwischen Xander und dem Axtheini rechts positioniert (sie hat Xander angegriffen), Nino hat sich um den Green Mage gekümmert und Kagero hat Xander gekillt, wenn ich jetzt nix vergessen hab.

  11. #331
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, Xanders Map war mal extrem leicht. Hab 2 Versuche auf Lunatic gebraucht und war fertig.
    Kann mich dir anschließen, hat bei mir aber drei Versuche gedauert. Im Gegensatz zu dir habe ich auf volle Attacke gespielt und bin mit Ursula direkt auf Xanders losgegangen. Damit dann der grüne Reiter Ursula nicht tötet, habe ich Gordin hinterher geschickt und dank Hilfe meiner Tänzerin die zweite Einheit ausgeschaltet.
    Damit dann Ritter Lanze nicht auf Olivia losgeht, habe ich eine Tank Einheit zu ihm geschickt und in der nächsten Runde beide Ritter mit Gordin/Ursula ausgeschaltet.
    Wieder einmal erweist sich eine Tänzerin oder Einfangen/Stoß Skills als Lebensretter!

    Habe für das Helden Banner auch die goldene Regel gebrochen und 40 Orbs gekauft. Das Ergebnis: eine 5* Azura und mein dritter 5* Takumi. Meine Armee aus Bogenschützen wird immer größer (der ist mir zu schade um 40+1 zu machen)

  12. #332
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe für das Helden Banner auch die goldene Regel gebrochen und 40 Orbs gekauft. Das Ergebnis: eine 5* Azura und mein dritter 5* Takumi. Meine Armee aus Bogenschützen wird immer größer (der ist mir zu schade um 40+1 zu machen)
    SHAME ON YOU

    Wobei ich Xander dank Sölfs Hinweis auch knacken konnte - Team bestand aus Zephiel, S-Camilla, Cordelia und Ninian. Brauchte aber auch Verlegung für meine S-Camilla dafür.

    1x 20 Orbs bekomm ich wohl vor dem 8. noch zusammen - hoff ich zumindest. Da gibt's 3 OP-Einheiten im banner und es kommt nur Scheiße bei raus xD
    Geändert von Kael (02.05.2017 um 18:58 Uhr)

  13. #333
    10-5 nun endlich geschafft. Mit Gwendolyn gings leider nicht, hab dann stattdessen Subaki mitgenommen und meinen Heiler gegen Zelcher getauscht. Lief etwas besser, hab die Karte zumindest abgeschlossen. Nachdem ich dann aber massig neue Skills in Zelcher reingepumpt habe (Smaragdaxt, Verzweiflung/Lanzenbrecher, Ges gefährden und noch ein paar mehr) lief es dann auch mit der Quest. War vorher echt frustrierend zuzusehen, wie Zelcher durch die Heilerin fertig gemacht wurde.

    Für die Xander-Map habe ich auch ein paar mehr Versuche gebraucht, weil es in Runde 3 immer eine Einheit (Tank oder Tänzer) erwischt hat und es ein wenig gedauert hat, bis ich einen geeigneten Tank dafür gefunden hatte^^
    Mit Tharja habe ich den roten Schertkämpfer erledigt und sie stehen gelassen, damit sie danach den grünen Magier totkontern konnte. Dann habe ich mit Zelcher den Lanzenträger angeschlagen und mit Klein erledigt, der dank Tanz auch noch den Heiler umgehauen hat. Danach musste Zelcher nur noch den Angriff von Xander überleben (trotz Grün + Smaragdaxt, hätte ich vielleicht austauschen sollen xD) und meine anderen Einheiten haben ihn dann auseinandergenommen.

  14. #334


    Hätte lieber Hector oder Takumi bekommen, einfach weil ich mit Ninian schon einen baluen 5* Tänzer habe, aber Azura und Kain nehm ich natürlich auch. xD

  15. #335
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hätte lieber Hector oder Takumi bekommen, einfach weil ich mit Ninian schon einen baluen 5* Tänzer habe, aber Azura und Kain nehm ich natürlich auch. xD
    Bah. Ich würde alles nehmen, sogar Ryoma. Außerdem ist Azura hart OP im Vergleich zu Ninian. Ninian hält zwar bisschen mehr aus, ist aber im Endeffekt genauso schnell tot wie Azura, wenn man mit entsprechenden Geschützen auffährt, aber Azura macht dazu noch übel Schaden. Zumal die natürlich auch die Schwäche gegenüber Falchions/Naga nicht hat (wobei ihr das bei Julia z.B. nicht viel bringen würde).

    Vor Allem, nachdem es danach aussieht, als bekomme ich meine Orbs bis zum 08.05. nicht zusammen. Morgen sind noch mal 2 drin, das erhöht die Anzahl immerhin auf 15, wodurch ich 3 Helden pullen kann. Ansonsten hätte ich ja gerne die Orbs von diesem Slotevent.

    Bin noch am Überlegen, in welcher reihenfolge ich pullen soll. Gefühl sagt ja: Farblos => Grün => Blau => Rot, aber eigentlich will ich mal wieder was rotes. Lucina ist ja ganz nett, aber meine ist von den IV her suboptimal.

    Arena-Wertung 4,603 dieses Mal, btw. mit 3 Toden (davon 2 in einem Match) - Teilgenommen haben die drei üblichen Verdächtigen (Lucina, Ninian, Cordelia) und 4-Star Zephiel. Musste aber ordentlich Duellsterne investieren, weil diverse Teams mich total vernichtet haben.

    Zephiel kannte btw. nur zwei Extrema: Entweder er hat an der Schlacht gar nicht teilgenommen oder er hat sie rumgerissen (meist gegen Bogenschützen oder Hector). Einmal ist er aber doch draufgegangen, da hat Julia ihm bisschen eingeheizt und ich hab die nicht so schnell wegbekommen. Nino ist ja doch irgendwie deutlich lästiger.

    Außerdem bin ich ein bisschen am Überlegen, was ich mit Cordelia machen soll. Die hat im Moment das Problem, dass sie gegen blaue Einheiten und z.T. farblose Einheiten zu wenig Schaden macht, wodurch die überleben (z.B. Takumi bei +HP/+Def; der +HP-Takumi überlebt mit 1 HP, der +Def mit 3 HP, Nowi, Sharena, etc.). Da ich doch relativ viele Nowi, Sharena und Takumi sehe, bin ich am Überlegen, ob Death Blow (Ang+6 beim Angriff) eine gute Wahl wäre. Dafür müsste ich nämlich den relativ üblen Vorteil gegenüber Rot opfern - Triangle Adept - wodurch die beim Gegenangriff schon deutlich mehr reinhauen als ohne, zumal Cordelia auch nicht besonders viel Spd. an sich hat (30). Dafür müsste ich Klein opfern, den ich nur 1x habe - oder Alfonse. Oder meinen 5*Hawkeye, der meine erste 5*-Einheit war.

  16. #336
    So 4ter und letzter pull auf das Heldenfest-banner und was kommt? 5* Corrin (M) ... Echt der falsche Zeitpunkt, um Glück zu haben xD. Vielleicht hätte ich mir den einen blauen Orb nicht bis zum Schluss aufheben sollen. Aber vermutlich hätte ich auch dann keine Azura gezogen sondern irgendwas anderes.

    Was für ne Waffe hat den Cordelia bei dir? Eventuell würde es sich ja lohnen ihr eine Saphirlanze zu geben, wenn du gerne den +% Farbenvorteil behalten möchtest? Aber keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt, wenn sie ihre Kriegerlanze hat. Oder du nimmst stattdessen einen ATK-Buffer mit ins Team, falls du keinen hast.

  17. #337
    Neuer Stuff!

    - 5 Defense Maps, bei denen man je X Runden überleben muss. Jede Map hat 2 Schwierigkeitsgrade, für das erste beenden gibt es jeweils 1 Orb. Dazu gibts 1 Quest pro Map und pro Schwierigkeitsgrad, was jeweils 1 Orb (Map 1) oder 1500 Farbkristalle (Map 2-5) gibt.
    - Neue Defense Tiles wurden hinzugefügt.
    - Neue Arena Maps mit besagten Defense Tiles. Einheiten mit hoher Def auf diesen Tiles sind nun extrem schwer zu killen. Generell ficken mich diese Tiles gerade hart, muss erstmal gucken wie ich das angehe. xD

    Dazu kommen morgen wohl Ursula und eventuell auch Narcian als GHB wieder. Wer sie damals also nicht bekommen hat hat eine Chance sie diesmal zu holen. Und ich gehe einfach mal davon aus, wie bei FRobin und Navarre, dass es wieder Quests gibt, wo man die Einheiten nochmal bekommen kann.

  18. #338
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Stuff!

    - 5 Defense Maps, bei denen man je X Runden überleben muss. Jede Map hat 2 Schwierigkeitsgrade, für das erste beenden gibt es jeweils 1 Orb. Dazu gibts 1 Quest pro Map und pro Schwierigkeitsgrad, was jeweils 1 Orb (Map 1) oder 1500 Farbkristalle (Map 2-5) gibt.
    - Neue Defense Tiles wurden hinzugefügt.
    - Neue Arena Maps mit besagten Defense Tiles. Einheiten mit hoher Def auf diesen Tiles sind nun extrem schwer zu killen. Generell ficken mich diese Tiles gerade hart, muss erstmal gucken wie ich das angehe. xD

    Dazu kommen morgen wohl Ursula und eventuell auch Narcian als GHB wieder. Wer sie damals also nicht bekommen hat hat eine Chance sie diesmal zu holen. Und ich gehe einfach mal davon aus, wie bei FRobin und Navarre, dass es wieder Quests gibt, wo man die Einheiten nochmal bekommen kann.
    Die Verteidigungsmaps sind super, gefallen mir gut! Nur in der Arena sind die eine Katastrophe, denn nach dem Overpowered Helden Banner hat jeder zweite Gegner einen Hector in seinen Reihen, der mit extra Defense einfach 0 Schaden nimmt. Habe meinen ersten Arena Run mit 3 Toden abschließen müssen und glaube kaum, dass ich das besser hinkriege!
    Werde jetzt vorerst mal wieder Orbs sparen bis ein neues Banner mit neuen Charakteren erscheint. Die Magier lasse ich getrost aus.

    Sobald das Wahlturnier beginnt, kann ich jedem nur Tharja ans Herz legen! Bei den Fans ist sie ein Liebling, weswegen ich ihr den Sieg direkt zutraue.

    Ursula wird in den Grand-Hero Battles wieder grausam. Habe ganz vergessen, wie ich die damals besiegt habe...das kann was werden

  19. #339
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Die Verteidigungsmaps sind super, gefallen mir gut! Nur in der Arena sind die eine Katastrophe, denn nach dem Overpowered Helden Banner hat jeder zweite Gegner einen Hector in seinen Reihen, der mit extra Defense einfach 0 Schaden nimmt. Habe meinen ersten Arena Run mit 3 Toden abschließen müssen und glaube kaum, dass ich das besser hinkriege!
    Mein erster Run beinhaltete auch 3 Tode, die gingen aber auf Sharenas Konto, da musste ich Ninian, Lucina und Zephiel einschmeißen, damit Cordelia ihr den Rest geben konnte.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sobald das Wahlturnier beginnt, kann ich jedem nur Tharja ans Herz legen! Bei den Fans ist sie ein Liebling, weswegen ich ihr den Sieg direkt zutraue.
    Ich will aber Linde.

    @Dnamei: Leider bringt Cordelia ohne die Kriegerlanze überhaupt nichts, weswegen das keine Option ist. Ich guck aber noch ein bisschen rum, bis ich mich dann enscheide, ob ich ihr Death Blow gebe oder nicht.

    Der Takumi-Banner hat, wie erwartet, nichts ausgespuckt. Kann ich stattdessen wenigstens Linde haben? xD

  20. #340
    Hab jetzt Michalis auf 5* geupgraded und ihm Wegziehen gegeben. Meine Nino hat jetzt auch Vorteil 3 und Tharja hab ich den Grünen Buchbrecher gegeben. Hab auch ein paar Helden für Federn weggeschickt. Ich war schon bei 199/200, weil ich bisher eigentlich nur gesammelt hab. Jetzt hab ich zumindest etwas Platz.

    Die Ursula Map auf Schwer hab ich noch nicht geschafft, muss ich mir wohl wieder Videos angucken. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •