Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #201
    Gestern n Video gesehen wo in Graz innerhalb eines Tages folgende Spawns waren für den Spieler:
    2x Aerodactyl,
    1x Turtok
    1x 2.000er Dragoran

    ... das ganze is echt so unfair ey

  2. #202
    Ja eben Zeuge, kann man voll neidisch werden! Moment... Gönnen ist eine Kunst denn neiden kann jeder...
    Ich hab das mal mit dem Rauch "mitten im Nirgendwo" probiert... Resultat: Nidoran m, Rattfratz, Hornliu, Raupy, Piepi und Pummeluff... Na wenigstens teilweise etwas das ich nicht täglich gefangen habe..

  3. #203
    Ich hab noch nie ein Piepi gesehen. Nur zwei aus Eiern. :/ Fehlen noch immer Bonbons für Pixie.

  4. #204

    Gast-Benutzer Gast
    @Lux

    Wenigstens auch bisschen was Kulturmäßiges getrieben oder fährst du in die Städte echt nur wegen der Viecher ?

  5. #205
    Pokemon ist doch Kultur genug.

  6. #206
    Genau, gibt ja in Bonn nur den West-Bundestag (oder irgendwie sowas) anzugucken, da muss man den Rest des Tages mit Pokémon füllen!

  7. #207

  8. #208

    Gast-Benutzer Gast
    NAJA, also das Ganze Ding, aber liegt wohl daran dass ich denen generell nichts abgewinnen kann. Ist für mich auch keine Satire was die beiden betreiben sondern einfach nur Blödelei.

    Aber BTT:

    Das letzte Update hat wohl das GPS durcheinander gebracht. Ich kann nun hier zu Hause Eier ausbrüten über den Tag, weil das GPS springt

  9. #209
    Es wird gerade auch gemutmaßt, dass demnächst eine Funktion kommen könnte, bei der man ein Pokemon auswählt, das einem dann hinterherläuft und bei dem man dann wie beim Eier ausbrüten fürs Laufen belohnt wird mit Bonbons des jeweiligen Pokemons. Hat man wohl Hinweise im Code gefunden.

  10. #210
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ein Piepi gesehen. Nur zwei aus Eiern. :/ Fehlen noch immer Bonbons für Pixie.
    Vor meiner Wohnung im Wald hängen von der Sorte regelmäßig welche rum - so viele, dass ich mit Einfangen alleine ein Pixi bekommen hab.

  11. #211
    Mh, wir haben heute Bremen unsicher gemacht (und haben ohne Scheiss 20 Minuten gebraucht, um die blöden Stadtmusikanten zu finden, jfc) und...also, das GPS-Update ist ja wirklich schrecklich. Das funktioniert überhaupt nicht mehr. Wir waren 3 Stunden zu Fuß unterwegs und sind angeblich nur 700 Meter gelaufen. Dafür hat das GPS ständig gar nicht funktioniert und ist entweder an einem Punkt stehengeblieben, gerne mal für Minuten, oder wild quer durch die Innenstadt gehüpft und hat mich dabei ständig angekackt, ich soll doch bitte beim Autofahren nicht Pokemon spielen. Das hat echt keinen Spaß gemacht

  12. #212
    @ Eisbaer: Pokémon Yellow Innuendo?

    @ Caro: jo das hab ich auch. Meins kackt mich besonders gern dann wegen "zu schnell fahren" an, wenn es auf meinem Nachttisch liegt

  13. #213
    dito @ gps
    Das Bescheuertste dabei ist jedoch, dass Eier nun unterschiedlich ausbrüten. Da aktualisiert die App mal die km und schwupps beim einen Ei bin ich 300 Meter gelaufen, beim andereren 1km und beim dritten gar nicht. o.o dafuq? Was soll sowas?

  14. #214
    Nach längerer Zeit mal wieder ein Update.

    Bisaflor/82
    Glutexo/17
    Glurak/117
    Turtok/63
    Pixi/25
    Machomei/88
    Geowaz/25
    Sleimok/40
    Knogga/4
    Rizeros/3
    Garados/51
    Amoroso/34
    Relaxo
    Dragoran/69

    128/151

    Ist sehr anstrengend gerade und ich fange langsam an zu verzweifeln, was die Starter, Machomei und Pixi angeht. :/

  15. #215

    Gast-Benutzer Gast
    http://kotaku.com/pokemon-gos-buddy-...ime-1786107781

    Zitat Zitat
    The next addition to Pokémon GO will be Buddy Pokémon. You will be able to pick your favorite Pokémon from your collection to become your buddy, opening up unique in-game rewards and experiences. Buddy Pokémon will appear alongside your Trainer avatar on your profile screen, adding helpful bonuses such as awarding Candy for walking together. You’ll also have the ability to change your Buddy Pokémon at any time.
    interessant

  16. #216
    Ich hoffe, da gibts noch mehr "helpful bonuses". Ansonsten: Can't wait to try it out. (Ich kriege wohl eh keine 10km Eier mehr, wild hab ich weder Magmar noch Sichlor gesehen, also... My last hope. )

  17. #217
    Sehr gut. Jetzt müssen nur noch die Meisterbälle, die neuen Beeren und die neuen Rauch-Typen kommen. Und vielleicht eine neue Möglichkeit, Erfahrungspunkte zu sammeln - ich bin jetzt Level 26, und jetzt geht es nur noch absolut schleppend voran. Aber vielleicht geht das ja mit den Buddy-Mon. Natürlich habe ich alle meine Dratinis freigelassen, weil die Werte so schlecht waren - jetzt werde ich wohl nie wieder eins finden, um damit die Bonbons zu farmen.

  18. #218
    Wie war das mit 10km Eiern?
    Ich hab von jedem eins aufgehoben, also so wäre das Bonbon-Sammeln gesichert.

  19. #219
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wie war das mit 10km Eiern?
    Ich hab von jedem eins aufgehoben, also so wäre das Bonbon-Sammeln gesichert.
    Egal wie Scheiße die Werte waren, aber ich hab von jeder Art, die ich bis dato gefangen habe, das Beste behalten...

    Bei mir ist das Phänomen, dass ich Pokémon 3-5 Mal immer wieder erscheint, immernoch vorhanden so habe ich jetzt mein Hypno weiter entwickeln können.

  20. #220
    Es hat sich btw. jemand tatsächlich die Mühe gemacht und untersucht wo Dragoran spawnt. Anhand der Untersuchungen ist klar geworden, dass Dragoran exakt dasselbe Spawngebiet hat wie Piepi, nur eben deutlich seltener. Beide spawnen in Gegenden, die höher gelegen sind.
    Er will jetzt als Nächstes Relaxo testen, aber dazu hab ich noch nichts gefunden. Blöd für mich, ich hab keinen Piepi-Spot. Bremen ist Flachland.

    Auch interessant ist das kommende Buddy-System. Gibt 1 Bonbon pro 1-5km, je nach Pokemon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •