mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
  1. #101
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Du warst doch noch gar nicht hier, als es so richtig abging.
    Danke.

  2. #102
    Jetzt kommen die alten Säcke wieder von unter ihren Fußdeckchen hervorgehumpelt um der neuen Generation zu sagen wie gut es damals war.


  3. #103
    Guten Morgen, alle mit einander *morning flag mit nehm*.

    Und wer ist von euch gestern so richtig in den April geschickt worden?
    Mich hat irgendwie niemand zum 1. April auf dem Arm genommen.

  4. #104

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die alten Säcke wieder von unter ihren Fußdeckchen hervorgehumpelt um der neuen Generation zu sagen wie gut es damals war.




  5. #105
    Im Bezug auf die Band finde ich das aber gar nicht. Gerade das letzte Album ist absolut genial.
    Geändert von BIT (03.04.2016 um 14:19 Uhr) Grund: Sig!

  6. #106
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, alle mit einander *morning flag mit nehm*.

    Und wer ist von euch gestern so richtig in den April geschickt worden?
    Mich hat irgendwie niemand zum 1. April auf dem Arm genommen.
    Geht so. Hab einen Kumpel in den ersten April geschickt, der das gar nicht so witzig fand. Mir selber ist aber nichts dergleichen passiert.

  7. #107
    Mir ist seit Jahren nichts mehr passiert, aber gestern hat es mich dann doch erwischt. Irgendeine Facebook-Seite, der ich folge, hat ein Bild geteilt, mit der Caption "HAHAHAHAH" und unzähligen Kommentaren, wie fies dieser Witz ist und sowas. Und ich saß bestimmt 5 Minuten davor und habe mich gefragt, was da jetzt so lustig ist, bis ich es geschnallt habe, dass der Witz eben war, dass es keinen Witz gibt. Da kam ich mir schon etwas blöd vor...
    Geändert von BIT (03.04.2016 um 14:19 Uhr) Grund: Sig!

  8. #108

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf die Band finde ich das aber gar nicht. Gerade das letzte Album ist absolut genial.
    Der Witz an dem Lied ist ja, dass sie genau das Gegenteil meinen.

  9. #109
    Mhnö, mich hat keiner in den April geschickt. Obwohl...

  10. #110
    Saltatio Mortis sagt mir nicht zu. Vielleicht liegt das daran, dass sie auf deutsch singen? ... oder dass mir das nicht hart genug ist?

    *Morning flag nehm*

  11. #111
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Saltatio Mortis sagt mir nicht zu. Vielleicht liegt das daran, dass sie auf deutsch singen? ... oder dass mir das nicht hart genug ist?

    *Morning flag nehm*
    ?

    Der Text von dem Lied ist übrigens absolut großartig.


    Und einfach weil Taake ebenfalls großartig ist:

    Als in Bjoergvin ein Klavier und eine Maultrommel zu hören waren, haben sich fans des trven norwegian black metals darüber empört, dass diese Instrumente nicht frostbitten genug wären. Wer errät das mysteriöse neue Instrument welches ab 3:20 ein Solo von bedeutender Länge hat?
    Geändert von Icetongue (04.04.2016 um 21:58 Uhr)

  12. #112
    Ich denke einfach, dass ich dem "Folk" Metal/Rock einfach etwas überdrüssig bin.

    Mich zieht es gerade wieder zum "Melodeath" hin. Bei mir kommt es schubweise, dass ich entweder Folk Metal oder Black Metal hören will und meine Musiksammlung dahin entsprechend erweitere. JA, ich kaufe noch CDs ... auch wenn ich sie mir nach Ogg/Vorbis rippe .

    Übrigens war auch Equilibrium früher besser, ich habe mir das letzte Album von denen nicht geholt. Wenn ich von Equilibrium schreibe, muss ich Ensiferum auch erwähnen, die unter dem gleichen Phänomen leiden.
    Schade dass sich Norther wegen dem Wechsel von Petri Lindroos zu Ensiferum letztendlich aufgelöst haben, die haben echt sehr *geile* Musik gemacht, besonders das Album Death Unlimited.

    @icetongue Das müsste übrigens ein Banjo sein.

  13. #113
    Guten Morgen zusammen!

    *sich die Morning Flag krallt*

    Eigenlich hab ich nix besonderes zu sagen, aber wollte auch mal die Flagge haben
    Und euch allen einen schönen Tag wünschen

  14. #114
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Du warst doch noch gar nicht hier, als es so richtig abging.
    Marc war Mog. Das ist ein unschlagbares Argument!
    Kann mich noch gut erinnern, als ich betrunken im Spam Thread abhing bis 5 in der Früh. Da war ich übrigens auch noch Schüler...Mist, bin ich alt geworden

  15. #115
    Ich wünscht ja mal, jemand würds schaffen den bärtigen Bad Bentheimer wieder auszubuddeln.

  16. #116
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich wünscht ja mal, jemand würds schaffen den bärtigen Bad Bentheimer wieder auszubuddeln.
    Was willstn du von Marc?

  17. #117
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was willstn du von Marc?
    Ich hätte gerne meinen Donkey Kong 64 Soundtrack, der mir damals nach meinem Punktsieg während seines Mogmonats versprochen wurde

    Arche und Marc, das war pure sexiness!

  18. #118
    Mit is außerdem halt besser als ohne

  19. #119
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mit is außerdem halt besser als ohne
    Trifft nicht überall zu...if you know what I mean

  20. #120
    HAHA!

    *Morning Flag schnapp*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •