Patch 1.1 wurde released.

Damit wurde sowohl das Crafting System als auch die Drop-Rate rebalanced (Mats herstellen ist wesentlich teurer geworden, dafür droppen Named Gegner defintiv High-End Gear ), Gear Sets eingeführt (die jeweils ab 2, 3 und 4 getragenen Teilen unterschiedliche Boni geben) und die erste Incursion existiert.

Die Incursion finde ich super schlecht designed. Sehr unkreativ, sehr frustrierend, sehr buggy. Ich hoffe die nächste Incursion ist ansprechender. Es ist keine große Kunst eine Halle zu entwerfen in denen man konstant bombardiert wird und Shotgunner einem ins Gesicht schießen wollen. Das ist einfach nur nervig x(.

Die neuen Drop Rates gefallen mir super, da merkt man auch nicht so extrem, dass das Crafting erschwert wurde. Der konstante Fluss an High-Ends bringt einem auch viele Mats ein die man dann wiederum zu gutem Equipment verarbeiten kann.
Das hat mir unter anderem eine extrem gute Navy MP-5 eingebracht mit der ich Gegner enorm schnell wegschmelze. Selbst die dicken LMB Tanks schreddert die Waffe in 2-3 Clips weg, je nach dem wie sehr mich RNGesus mag und mich critten lässt.

Aus der Dark Zone konnte ich ein First Wave M1A extrahieren, Talente sind äußerst ansprechend (Destructive mit 17% Armor Shred, Ferocious mit 8% mehr Schaden gegen Elite und Named Bosses und darauf noch Brutal mit +25% mehr Headshot Schaden auf meinen sowieso bereits vorhandenen 150% Headshot Multiplikator) und Larae hat in meinem letzten Run Striker Gear Pads gedropped mit auch sehr guten Werten.

Alles in allem mag ich den Patch und habe weiterhin Motivation zu spielen.

Wenn jetzt noch die Random Incursion Gruppen ein wenig mehr auf Kommunikation eingehen und achten würden, wäre alles super.

Wie siehts mit euch aus? Spielt ihr schon/noch oder sind momentan alle mit dem Release von anderen Dingen beschäftigt ?