Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

  1. #101
    Heute wieder einige gepixelt. Vielleicht gibt's demnächst mal ein paar Kostproben meiner Autotiles
    Ansonsten dieses ***********, ********* und ********** Windows versucht zum laufen zu bekommen. Nach Update auf die Neueste Windows 10 Version spinnt der total. Ich bin gerade stark mit dem Gedanken am spielen wieder auf Win 8.1 zuwechseln. Da konnte man zumindest noch mit dem Lapi arbeiten. Oder ich werf mein Ultrabook aus dem Fenster. Von mal zu mal erscheint mir der Gedanke lukrativer...

  2. #102
    Ich habe testweise Dark Sword neu angefangen zu spielen. Habe dabei Fehler entdeckt, wo ich mich frage, wie die entstehen konnten, zumal ja alles vorher lief. Keine Ahnung, was ich da im nachhinein verbrockt habe...

    Ansonsten hab ich die meiste Zeit damit verbracht, mein Artwork zu colorieren:


    - Das Inno -

  3. #103
    Einige Maps aufgetuned und die nächste Story-Sequenz eingeleitet.

  4. #104
    Das kam bei der heutigen Zeichen-Session heraus:



    MfG Sorata

  5. #105
    Heute einiges wieder an der Szene gearbeitet.
    Viele Dialoge geschrieben, Verbindungen eingebaut... und und und!
    Am Ende bin ich endlich in der einen letzten Map angekommen, wo es dann wieder viele Dialoge zu schreiben geben wird und ein neues Charaset kommt zum Zug,
    von dem ich aber noch nicht viel verrate. Es ist nichts bombastisches... aaaaber... das werdet ihr dann selbst sehen

    Freue mich wirklich sehr darüber, dass ich heute wieder so weit gekommen bin

  6. #106
    Script für mehrere Schwierigkeitsgrade reingebaut. Das auf dem höchsten getestet um zu gucken obs überhaupt machbar ist. Ja, ist es. xD
    Noch Bugs behoben, aber am meisten wurde getestet.

  7. #107
    DailyGameDevStruggle-Seite wurde geupdatet, viel Spaß beim finden der Neuerungen!

  8. #108
    @csg @Sabaku: OMG warum entdecke ich die Seite jetzt erst!? Wie süß! Tolle Idee!

    heute habe ich nicht viel gemacht, außer ein paar CharSets repariert. bald werden die Einsendungen aus dem Contest für NPCs ausgewertet, dann sind die direkt an der Reihe!
    Edit: und jetzt wird n neues CharSet angefangen.

    Geändert von Pinguin mit Brille (16.11.2015 um 22:34 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    DailyGameDevStruggle-Seite wurde geupdatet, viel Spaß beim finden der Neuerungen!
    Ich denke, ich hab was gefunden.

    Feature Request: Es ist irritierend, dass die Popups (Regeln, Was ist DGDS) sich nicht schließen lassen, wenn man außerhalb davon klickt, nachdem haufenweise Internetseiten mir das über die Jahre so beigebracht haben. Pls fix.

  10. #110
    A new challenger is approaching...(is aber leider nicht Cloud).

  11. #111
    Urlaub ist vorbei, Zeit All die offenen Versprechungen ein zu lösen. Immer schön der Priorität nach.

  12. #112
    Die Hintergrundgeschichte zur Region Erl wurde heute wieder ein klein wenig länger ^^

    LG Mike

  13. #113

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

    Heute wollte ich eigentlich mit dem Mid Boss fertig werden, aber das wurd dann doch nichts.
    Hab trotzdem recht viel Fortschritte gemacht. z.B. eine Art Eiszapfen-Angriff implementiert der technisch ziemlich Neuland war für die Engine:

    Hier nur ein kleiner screenshot vom WIP:


    C ya

    Lachsen

  14. #114
    Heute mal ein wenig Storywork in Secret Project 2!
    Syvilla und Darren haben ein Intro und darin verstrickt ist schon das Kennenlernen mit Lielle und Gustav! May kommt... irgendwann später.

  15. #115
    So, endlich läuft mein PC wieder so, wie er soll. War auch ein harter Kampf bis hierhin. Jetzt kann ich mich wieder mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren und an meinem Projekt weiterarbeiten.
    Ansonsten noch nicht all zuviel gemacht heute. Nur ein paar Kleinigkeiten.

  16. #116
    Heute Puzzle Maps erstellt, die ich jetzt mal dreißt auf Grund der großen Nachfrage nicht zeige. Hab dafür aber etwas am Equipmenü gemacht. Gibt jetzt 4 neue Sort-Options für die Stats. Der Sort-Button zeigt dann auch immer welche option gerade aktiv ist.


  17. #117
    Hier eine kleine Kostprobe von mir:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Höhlenwand.png 
Hits:	22 
Größe:	4,4 KB 
ID:	22929
    Ist zwar eher die Standard-Höhlenwand, aber für einen ersten Versuch finde ich es eigentlich nicht schlecht.

    Und noch ein paar Vorlagen, aus denen ich mir ein paar Figuren entwickeln werde (das hier sind eher grobe Skizzen):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Figuren.png 
Hits:	102 
Größe:	640 Bytes 
ID:	22930
    Und ein Helm mit aufleuchtenden Augen (das gefällt mir auch noch nicht, die Augen bringen noch nicht das rüber, was ich gerne sehen möchte):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Helm.png 
Hits:	18 
Größe:	1,1 KB 
ID:	22931

    Über eine kurze konstruktive Kritik würde ich mich freuen (Bitte - hier - rein mit der Kritik)

    Natürlich sind die alle erstmal nur meinen Spielen vorbehalten. Daher nicht in euren Projekten verwenden. Danke.


    P.S. Eine Sortierfunktion nach Rang wäre auf der Homepage sehr nützlich
    Sehr schick bisher gemacht. Was das Inventar zu bedeuten hat würde ich jetzt nur noch gerne wissen ^^


    Geändert von Eddy131 (17.11.2015 um 03:53 Uhr) Grund: Habe sie nochmal im Pixel-Thread gepostet, da Kritiken dort besser hinpassen

  18. #118

  19. #119
    @sorata08:
    Oh, die Facesets sehen jetzt schon richtig gut aus. Bin gespannt wie die sich in bunt machen.

    @CensedRose:
    Sag mal wann kommt denn die neue Demo?
    Bin schon ganz gespannt mal das Opening in Aktion zu sehen

    @Topic:
    Gestern mal eine weitere kleine News auf IndieDB geschrieben.
    War heute morgen ganz begeistert auf Rang 63 zu sein; hab gehört das unter die Top 100 gut wäre

    Wer sich den Beitrag jedenfalls mal anschauen möchte. Hier der Link:
    http://www.indiedb.com/games/box-containment

    Und nochmals ein Danke an alle Interessenten

  20. #120
    Gestern mit der nächsten Stadt angefangen. Mapping technisch ist sie von außen fertig, von Innen hab ich aber erst 1 von 8 begehbaren Häusern, das dauert also noch etwas. Ansonsten hab ich noch die neue Ausrüstung die gekauft werden kann erstellt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •