Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Raoul stand da.
    Gegen einen Baum gelehnt und sein Blick war frei von jedem Vorwurf, von jeder Schuldzuweisung, mit Denen Haile sich gerade selbst marterte.
    Bubenhaft und verlegen lächelnd hob er die Arme und grinste leicht. „Ich kenne das Gefühl, wenn man sich einfach nur verstecken und verkriechen will.“, sagte er leise. „Aber dich in meinem neuen Versteck zu finden ist schon… komisch.“

    Haile starrte noch immer stur geradeaus und dann, in Zeitlupe wandte sie ihm den Kopf zu.
    „…“
    Sie deutete fragend auf eine recht frische Wunde an seiner Schläfe, die sich bis zu seinen Wangen zog und wahrscheinlich eine beeindruckende Narbe hinterlassen würde. In der Dunkelheit des Domes und der Hitze des Gefechtes war nichts auszumachen gewesen, doch hier, im prallen Licht der Sonne sah es wüst aus. Doch auch gefährlich.
    „Ach das? Hey, ich wurde schon schlimmer behandelt.“ Er zog eine Schnute. „Im Vergleich zu George schlägt Wingman wie ein Mädchen zu, wenn man beim Stehlen erwischt wird.“
    Er zuckte mit den Achseln, doch das Kultistenmädchen fixierte nun seinen Blick und legte auffordernd den Kopf schief.
    „…!“
    „Oh Mann, na gut, das war Georgina.“
    Haile sog scharf die Luft ein und alles spannte sich in ihr an.

    Geändert von Daen vom Clan (05.11.2015 um 17:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •