Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Zwischenspiel/Vorbereitung: Nearer to thee, Mother Earth

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Gott, von so viel Planung schwirrte ihm einfach nur der Schädel.
    Reingehen, Heilmittel herstellen, rausgehen, fertsch. Aber nein. Das wäre ja zu einfach. Georgina die größte Arschbratze der Welt musste ja unbedingt mit ihrem Gefolge an abgelaufenem Hackfleisch aufrücken.
    So ein gewaltiger, dampfender Haufen Scheiße.

    Hugh machte einfach das, was er am besten konnte. Den Leuten vorzuspielen als hätte er einen Plan. Den er nicht hatte. Solange die anderen jedoch glaubten, dass er vollen Durchblick hatte würde das schon irgendwie zu schaffen sein.

    Jackman war immer noch mit dem Lageplan beschäftigt. All die Möglichkeiten und diese vielen Leute die man irgendwie einer Aufgabe zuteilen musste.
    Ihm wurde so langsam klar, dass das hier viel schwieriger werden würde als er anfangs noch annahm.
    Vor allem... weil er keinen blassen Schimmer hatte für welchen Scheiß die Leute sich eignen würden. Nicht jeder konnte sich hinter ein MG setzen und damit auch noch gut umgehen. Im schlimmsten Fall würde einer auf die Idee kommen den Rambo zu machen und mit dem Teil in den Dauerfeuer-Modus gehen, bis ihm das Teil um die Ohren fliegt.

    Im Bunker waren immer noch einige Leute versammelt, darunter unter anderem Enigma und Ellen die sich über einen Plan gebeugt beratschlagten.
    Hinter ihnen war Liz die gedankenverloren in die Luft starrte. Wie schon in Fawyerland spielte sie mit ihrem Kampfmesser.
    Liz könnte bestimmt gut kämpfen und er wusste von Ellen, dass sie sich gut tarnen konnte. Aber Enigma? Der schwang bisher reden und half ihnen mit der Zip-Line vom Dome runter.

    "Okay, ich hab echt keinen Bock, dass mehr Leute draufgehen als irgenwie notwendig. Es ist glaube ich jedem klar, dass wir alle unseren Teil zu dieser Sache beitragen müssen. Aber blindlings bei irgendeinem Scheiß anzupacken wird uns nur umbringen."

    Ellen, Enigma und Liz sahen nun alle drei zu ihm.

    "Bestätige: Aufgaben müssen nach Talent verteilt werden. Unkoordiniertes Handeln gefährdet Mission."
    "Ja... genau... eh... das meinte ich Enigma. Wo wir also dabei sind... was denkst du kannst du besonders gut? Also, abseits von Protokollen einhalten, Druckerpressen betreiben und..."

    Enigma funkelte Jackman böse an.

    "...und natürlich die freie Bevölkerung unter einer Sache versammeln. Charismatisch bist du ja. Gibt es noch was anderes wo du dich sicher fühlst?"

    Jackman wendete den Blick zu Ellen.

    "Und bei dir müssen wir ja garnicht lange suchen. Damals auf der Quarantäne Mauer haben wir die Jungs von der Nationalgarde ja ganz schön verarscht. Infiltrieren ist bestimmt deine Stärke, auf den Kopf gefallen bist du auch nicht und ich wette du bist immer noch super gelenkig. Ne?"

    Oh Gott. Was tat er da? Liz schaute ihn mit offenem Mund an ehe Jackman mit einem selbstsicheren, und derbe aufgesetzten, Grinsen die junge Frau anschaute.

    "Und wenn wir jemanden brauchen der filetiert haben wir ja dich. Ballermann bedienen liegt dir bestimmt auch, oder? Und wer länger bei Fawyer war der kann auch bestimmt einiges einstecken, richtig?"

    Er drückte seine Hände in die Hüfte und schaute nun alle drei wieder gemeinsam an.

    "Immer raus damit. Wir wollen ja nur Beste für uns alle."

    Geändert von Gendrek (15.11.2015 um 17:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •