Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #121
    Habt ihr Levelbauer Lust auf ein Gewinnspiel? Nintendo und ich verstanstalten demnächst einen Contest zum Mario Maker - handfeste Preise wird es auch geben.

  2. #122
    Mein erstes "richtiges" Level. Nur eine einfache Spielerei. Ich wünschte, ich hätte schon mehr Bauteile ^^

    ID: 068F-0000-003D-5208

    Die "Easy Coin Cave" sollte man in einer Minute durch haben ^^

    @Squale: Wie darf man sich das vorstellen? Klingt nämlich sehr interessant!

    LG Mike

  3. #123
    Erstmal, noch eine Stage von mir: Boiling Water Kettle - Mario, bzw. der Inkling-Junge aus Splatoon (wenn man ihn denn findet) muss durch einen Wasserkocher tauchen. Liefernummer. FOCE-0000-003D-66AA. Diese Stage sollte mal relativ "normal" sein und wird hoffentlich mehr Sterne ernten. In irgendeinem Ami-Forum habe ich gelesen, dass vor allem "normale" Levels mit kleinen Extras, die die Leute ohne größere Schwierigkeit durchspielen können, viele Sterne bekommen.

    Vielen Dank an Ninja_Exit für die Sterne und das tolle Feedback. Ich komme momentan zwecks Arbeit nicht mehr so oft und lange zum Spielen, werde aber dennoch versuchen, nach und nach Eure Kreationen abzuarbeiten. Es gibt wirklich haufenweise Ideen und es macht auch Spaß. Manchmal ist es mir bloß zu schwer und würde mich zu viel Zeit kosten. Also nicht beleidigt sein, wenn ich's nicht schaffe... Sterne gibt's trotzdem.

    @Squale: Was ist dieses "Nintendo und ich"? Bist Du bei Nintendo angestellt?

    Ich update jetzt die erste Seite mit den neuen Stages und muss dann schon wieder weg.

    Grüße,
    Cuzco

  4. #124
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Squale: Wie darf man sich das vorstellen? Klingt nämlich sehr interessant!
    Es wird zwei Preise und zwei Möglichkeiten zu gewinnen geben. 1) Kommentar verfassen -> amiibo gewinnen. 2.) Einen Level in Super Mario Maker bauen und ein Wii U Spiel gewinnen (es stehen drei tolle Spiele zur Wahl). Ich werde ein Top 5 Video zusammenschneiden. Wäre cool, wenn viele von euch dabei wären. Das ist sowas wie die Feuertaufe, damit mich Nintendo auch zukünftig unterstützt.

  5. #125

  6. #126
    Jo. Zumindest wenn ich bald die zweite Medaille habe und weitere 10 Stages uploaden kann, bin ich dabei.

  7. #127
    Ich würde sicherlich auch das ein oder andere dazu beisteuern, nicht mal für nen Preis, allgemein gefällt mir der Contestgedanke bei dem Spiel.

  8. #128
    Ich werde auch mitmachen, das motiviert noch mehr ein gutes Level zu erstellen. Ist irgendein Thema oder eine spezielle Regel vorgegeben?

  9. #129
    Leute. Ich habe mich selbst übertroffen.

    D440-0000-003D-B520

    Ich find den Level ohne Scheiß richtig gut. Ihr braucht eine gute Beobachtungsgabe, der Level verrät Euch alles, was Ihr wissen müsst, um das Rätsel zu lösen. Ich bin sehr gespannt!

    |Edit: Wettbewerb? Ich nehme mit meinem oben genannten Level daran teil.

    Geändert von Lux (15.09.2015 um 20:04 Uhr)

  10. #130
    Ein Kumpel ist gerade hier. Er baut furchtbare Stages. Also, so schwer furchtbar halt. Musste schon durch eine durchspielen. xD

    Und wie funktioniert nochmal die olle Kopierfunktion? Ich hab das bisher nie benutzt und bin scheinbar zu doof zu finden wie/wo das ging. xD

  11. #131
    Mein 3. Level ist fertig.

    Name: One giant ship

    592D-0000-003D-D54E

  12. #132
    Mal was anderes: Ein Typ hat das hier gebaut: D783-0000-0030-2049. Ich komm einfach nicht dahinter... ich hab schon alles Mögliche versucht... Ich finde das Ziel nicht bzw. komme nicht hin

    Mike

  13. #133
    @Sölf: Ich habe auch einige Stages mit einem sehr guten Freund gebaut, der mich am Wochenende besucht hat. Einige hat er auch im Alleingang gebastelt, wovon ich die Hammerbrüderfestung hochgeladen habe. Die Brücke, die Tower-Defense-Stage und den Segelflugstundenkurs haben wir hingegegen zusammen gebaut. War ein Heidenspaß! Zur Kopierfunktion: L oder R gedrückt halten, dann das markieren, was Du kopieren willst und dann ZL oder ZR gedrückt halten und per Drag& Drop das zu kopierende Element dahinziehen, wo Du es hinhaben willst. Möchtest Du nur ein einzelnes Tile kopieren kannst Du dies auch mit ZL oder ZR einfach Drag & Droppen. Wichtig: Die Schultertasten immer schon drücken, BEVOR Du ein Element verschiebst, um es zu kopieren.

    @ Alle anderen: ich werde demnächst wieder ein bisschen Levelfeedback los, wenn ich ein paar mehr gespielt habe. Ich date jetzt noch schnell die erste Seite up, dann muss ich zu meinem nächsten Termin.

    @ Mike: Eventuell Level herunterladen und im Editor anschauen, wie er das gemacht hat. Dann wieder einloggen und online rocken! EDIT: Ah, he's Norwegian... er... no, Sweddish... ^^

    Geändert von Cuzco (15.09.2015 um 20:47 Uhr)

  14. #134
    Das positive Feedback freut, danke.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich werde auch mitmachen, das motiviert noch mehr ein gutes Level zu erstellen. Ist irgendein Thema oder eine spezielle Regel vorgegeben?
    Eigentlich wollte ich niemanden einschränken, aber ich habe die Befürchtung das einige auf Idee kommen Level zu kopieren. Aber ich weiß auch nicht, ob Einschränkungen was helfen - es wird vermutlich immer einen Level geben, den jemand kopieren kann. Bleibt mir nur so gut wie möglich die Augen offen zu halten.

    Vielleicht könnten wir das mit ViddyLPs kombinieren und parallel die beste Einsendung küren. Einen super coolen Preis gebe es dafür zwar nicht, aber ich könnte sicher einen Zelda-Schlüsselanhänger springen lassen oder so.

  15. #135
    @Cuzco: Kaum zu glauben... aber... das bringt mir nichts ô_o Ich bin trotzdem zu dumm... anscheinend.

    LG Mike

  16. #136
    Ich schau mir die Stage später mal an. Allerdings rechne ich damit, dass ich sie dann auch nicht schaffen werde.

  17. #137
    Beim Wettbewerb würde ich wohl auch mitmachen.^^

  18. #138
    Oh mein Gott!!! Ich hab's doch noch kapiert xD Es ist so simpel, dass es richtig peinlich ist, dass ich nicht gleich dahinter gekommen bin >_>

    LG Mike

  19. #139
    @ Klunky: Ich danke dir sehr für dein ausführliches Feedback Kamek ist durchaus mein Lieblingsgegner da er immer zufallsbasiert ist und er damals schon bei Super Mario World faszinierend für mich war. Meine nächsten Stages werden aber ohne ihn sein, denn es soll ja nicht alles gleich sein.

    @Cuzco: Auch dir vielen Dank für deine Sterne und besonders die Kommentare zu meinen Leveln Ich bin für die meisten deiner Levels zu ungeduldig und konnte noch nicht alle beenden, wobei ich manche auch sehr schwer finde. (Ich glaube Tower Defense war zu schwer. Bei Sei mir nicht gewachsen hatte ich z.B. Probleme beim Trampolin. In Boiling Waters könnten die vielen Fische frustrierend für andere Spieler sein)

    Generell denke ich, dass nicht zu lange Level und nicht mit zu vielen Fallen oder unvorhergesehenen Ereignissen besser bewertet und positiver aufgenommen werden. Mein Level Kamek-Castle habe ich aus diesen Gründen nicht zu lang gemacht und auch keine frustrierenden Fallen eingebaut. Dieses Level hat bei mir auch schon einen Stern von einem japanischen Spieler bekommen, ca 1 Stunde nach dem Hochladen. Auch wenn man beim ersten Durchgang stirbt ist doch die Motivation virhanden es zu beenden, weil es zu Beginn etwas anspruchsvoller ist, danach jedoch einfacher und damit nicht hoffnungslos schwerer wird.

    Geändert von D4rkplayer (15.09.2015 um 22:34 Uhr)

  20. #140
    Hat irgendwer Tipps für dieses Gnat Attack Minigame? Ich seh da echt kein Land. Wie schnell und päzise zugleich soll man denn da bitte schön tippen?

    edit: Jetzt hat sich auch noch meine Hand verkrampft. F*ck dich Nintendo! Das Originalspiel aus Mario Paint hatte ich nicht so gesundheits- und Padschädlich in Erinnerung.

    Geändert von Klunky (16.09.2015 um 02:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •