Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

  1. #141
    Das ist zwar jetzt nur bedingt Furry (auf der Skala von 1-5 die Icetounge auf Seite 1 verlinkt hat ist das Opening eine 1 und das Ending eine sehr deformierte 2-3), ABER EGAL, NE?!






    Edit:
    Achja, und die viel coolere Variante natürlich:


    Geändert von Sölf (12.03.2016 um 23:49 Uhr)

  2. #142
    Übrigens scheint der Film Zootopia gerade sehr angesagt in der Furry-Community zu sein. Ich habe schon einiges an Fanart dazu gesehen.

  3. #143
    Am lustigsten sind die Leute die nicht zugegeben wollen dass sie Furries sind. Das sind nur ihre "Zootopia OC´s ".

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mithra_Ref.jpg 
Hits:	190 
Größe:	237,7 KB 
ID:	23178

    Mein Zootopia OC! (fursona)

  4. #144
    Ein wenig "Bildung" vielleicht?

    So schön und vor allem FLAUSCHIG Zions "Suit" aussieht, warm wirds da drunter wohl auch.


  5. #145
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Zootopia



    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Geändert von Icetongue (13.03.2016 um 12:09 Uhr)

  6. #146
    Muss ich voll noch gucken. Ich höre nur gutes davon.

  7. #147
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Muss ich voll noch gucken. Ich höre nur gutes davon.
    http://mic.com/articles/137580/these...with-open-paws

  8. #148
    Du bist echt der übelste Proto-Furry, meine Güte.

  9. #149
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist echt der übelste Proto-Furry, meine Güte.

    Icetongue Posts 22

    steel Posts 15

  10. #150
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ein wenig "Bildung" vielleicht?
    [...]
    So schön und vor allem FLAUSCHIG Zions "Suit" aussieht, warm wirds da drunter wohl auch.
    [...]
    Ich wusste gar nicht dass es bei den BSDM-Anhängern das Petplay gibt.
    In Fursuits wird einem warm, immerhin ist das genug Fell :3. Mir tun immer die Leid, die ein Maskottchen-Suit bei Basketball-Spielen, usw. tragen.

  11. #151
    Zitat Zitat
    Ich wusste gar nicht dass es bei den BSDM-Anhängern das Petplay gibt.
    Is klar

  12. #152
    Okay, ich habe eine Frage und ich glaube, dass das hier der einzige Ort ist, an dem ich eine aussagekräftige Antwort finde! oh, woe is me

    Wenn etwas Tierohren hat - sagen wir Katzenohren - aber sonst ziieeeemlich menschlich aussieht (quasi eine 1 auf der Icetongue-Skala), kann es dann trotzdem Menschenohren haben? Oder wäre das definitiv ein Paar Ohren zuviel? Jedes Mal wenn ich was mit Katzenohren zeichne, zeichne ich aus Gewohnheit die Menschenohren direkt mit, dann fällt mir auf, dass das ja Quatsch ist, aber ohne sieht es auch komisch aus Vor allem, wenn ich die Seite des Kopfes nicht mit Haaren verdecken kann/will. óò

    Geändert von BDraw (22.03.2016 um 23:27 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe eine Frage und ich glaube, dass das hier der einzige Ort ist, an dem ich eine aussagekräftige Antwort finde! oh, woe is me

    Wenn etwas Tierohren hat - sagen wir Katzenohren - aber sonst ziieeeemlich menschlich aussieht (quasi eine 1 auf der Icetongue-Skala), kann es dann trotzdem Menschenohren haben? Oder wäre das definitiv ein Paar Ohren zuviel? Jedes Mal wenn ich was mit Katzenohren zeichne, zeichne ich aus Gewohnheit die Menschenohren direkt mit, dann fällt mir auf, dass das ja Quatsch ist, aber ohne sieht es auch komisch aus Vor allem, wenn ich die Seite des Kopfes nicht mit Haaren verdecken kann/will. óò
    Diese Katze hat zwei Paar Ohren, ein paar spitze und ein paar gerundete (so wie ein menschliches). Ist diese Katze falsch bzw sind es zuviele Ohren? Absolut nicht!




    Ein Kompromiss wäre wahrscheinlich die Position der Tierohren der des menschlichen Ohres anzupassen. Beim Menschen ist der Ohrkanal mehr oder weniger waagerecht, während er bei einer Katze erst ein Stück nach unten verläuft. Ein ähnlicher Ohrkanal bei einem Menschen mit auf dem Kopf befindlichen Katzenohren müsste dementsprechend unrealistisch lang sein, zusammen mit der Menge an Muskeln die einem Katzenohr seine Beweglichkeit verleihen und der Nähe des menschlichen Ohrs zum Schädelknochen, wäre die intelligenteste Darstellung wahrscheinlich ein rechtwinklig von den Seiten des Kopfes abstehendes Ohr, umgeben von mehreren Sixpacks.

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Es ist erstaunlich wie schwer es ist, an ordentliche Bilder von Katzenohren zu kommen. Also Ohren an Katzen, kein Kawaii-Cosplay-Gedöns. :0

    Geändert von Icetongue (23.03.2016 um 00:19 Uhr)

  14. #154
    Sobald ihr noch ein Geweih aus dem Kopf wächst, würde ich anfangen mir sorgen zu machen.

  15. #155
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Ich, äh, zeichne einfach beides und berufe mich auf künstlerische Freiheit? xD
    Und diese Katze ist super verstörend und gleichzeitig super süß, weil es aussieht, als hätte sie kleine Hörner! D'Awww!
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich wie schwer es ist, an ordentliche Bilder von Katzenohren zu kommen. Also Ohren an Katzen, kein Kawaii-Cosplay-Gedöns. :0
    Nicht wahr? Deswegen muss die Katze meiner Eltern auch gerne mal für Referenzfotos herhalten

  16. #156
    Aber um vollkommen empirisch beurteilen zu können, ob du Catgirls so zeichnen darfst, bräuchten wir eine Probe deiner doppelt geohrten Bildnisse und eine ausreichende Jury bestehend aus Experten im Gebiet der Katzenohren. So Leute wie Steel und Gendrek oder so.

    Und natürlich eine Umfrage.

  17. #157
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber um vollkommen empirisch beurteilen zu können, ob du Catgirls so zeichnen darfst, bräuchten wir eine Probe deiner doppelt geohrten Bildnisse und eine ausreichende Jury bestehend aus Experten im Gebiet der Katzenohren. So Leute wie Steel und Gendrek oder so.

    Und natürlich eine Umfrage.
    Das Problem entsprang leider keinem Catgirl
    Aber bitte, hab zwei schnelle Headshots erstellt:

    ...wobei das streng genommen gecheatet ist, da unser 0815-Nekomimi-Model hier den passenden Hairstyle hat, um das Ohrendilemma zu vermeiden.

  18. #158
    Ich würde sagen, dass das Problem ist, dass du die Ohren wie ein Accessoires auf den Kopf draufsetzt, statt sie wie es natürlich wäre die Position der echten Ohren einnehmen zu lassen.

  19. #159
    Ja, ich arbeite noch an den anatomischen Details Ich hab fürs erste einfach versucht, die Ohren so draufzusetzen, wie sie bei einer Katze wären.

    Wobei ich wirklich nicht sicher bin, wie man Katzenohren anatomisch korrekt an einen Menschenkopf setzt, so von der Position her, Wie Icetongue schon meinte, beim Menschen ist das ja eher (bzw. so ziemlich) seitlich. Also wären das entweder seeehr lange Ohren mit 90°-Knick am Ansatz, oder tatsächlich seitliche Ohren.

    Man möchte btw. echt meinen, dass es da mehr Tutorials oder sowas dazu gäbe. Ich meine, so beliebt wie Katzenohren im Internet sind. Hey, ich hab schon Anatomie-Tuts zu Drachen gesehen und Menschen mit Flügeln gesehen, aber noch nie ein Nekomimi-Anatomie-Tut.

  20. #160
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Man möchte btw. echt meinen, dass es da mehr Tutorials oder sowas dazu gäbe. Ich meine, so beliebt wie Katzenohren im Internet sind. Hey, ich hab schon Anatomie-Tuts zu Drachen gesehen und Menschen mit Flügeln gesehen, aber noch nie ein Nekomimi-Anatomie-Tut.
    Wenn du google danach fragst, spuckt es aber genug Tutorials aus. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •