Die letzten zwei Runs habe ich leider nicht mehr live sehen können. Dafür war es mir dann doch zu spät bzw. ich zu müde. Alles in allem war es ein solides GDQ. Gab ein paar Runs, die ich sehr genossen habe. Hollow Knight als Starter war richtig gut, gerade mit dem clutch "We're not healing" Ende. FF9 war ein toller Run mit einem wirklich beeindruckenden Blind Menu-ing. Er hat drei Fehler gemacht und diese sofort ausgebessert. Einfach nur krass. Majora's Mask fand ich auch richtig gut.

Ich hoffe allerdings, dass Spiele wie Mohawk & Headphone Jack, sowie IWKTK2 NIE wieder bei einem GDQ auftauchen. Ersteres verursachte extreme Motion Sickness bei mir und zweiteres war einfach nur viel zu lang(weilig). Ich gebe hier nicht mal dem Runner zwingend die Schuld, aber solche Spiele sollten nicht mehr zugelassen werden. 1:30h voller Resets und ewig langer Bossphasen will keiner sehen.

Für SGDQ gerne mehr Randomizer und Bingo Runs, sowie Super Mario Maker. UM HIMMELS WILLEN WIR WOLLEN SUPER MARIO MAKER.