Aye Sir!

Wie der Titel schon sagt, wir suchen für unser Projekt Alpha oder auch generell suche ich einen oder mehrere die bereit dazu wären mir in Technischen Fragen unter die Arme zu greifen
Heißt also, wenn ich Fragen zu Technischen Anliegen habe das man den bzw. diejenige, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt zu helfen, auch eventuell per PN oder Skype anfragen kann

Zu meiner Person:
Ich arbeite schon ne ganze Weile mit dem RPG Maker und würde mein Können als Fortgeschritten bezeichnen Jedoch noch lange nicht "Profi-mäßig" Es sind oft mal diese kleinen technischen Dinge die mir Schwierigkeiten bereiten xD
Außerdem hat man mit mir kein Quengelbaby an der Backe xD Ich kann vieles selbst und komm irgendwie schon dahinter wenns is ^^ Es dauert halt nur dementsprechend xD

Was kann ich für die Hilfe als Gegenleistung anbieten?
Also ich muss leider gestehen das es wirklich nicht viel sein wird, was ich anzubieten habe xD Dennoch biete ich es an und hoffe das ihr zufrieden damit sein werdet ^^
Da wäre also die Möglichkeit das ich für euch ne ziemlich coole Signatur basteln könnte oder ähnliches da ich Grafisch mit Photoshop ziemlich gut bin (von Berufswegen her *hust* xD)
Selbstverständlich ist das ich euch Namentlich mit einem Credit erwähne, solltet ihr mir bei Technik-Probs am Projekt oder der Erstellung eines Tutorials für ein besonderes Skript oder so sein
Und mein Dank ist euch in allen Fällen eh schon sicher


OT > on
Und bevor sich da jetzt jemand meldet und nur zu meckern hat weil das alles ja nix besonderes is und ihr dann nur "Sklave" wärt: Das hat erstens jeder selbst zu entscheiden und keiner muss hier posten das er/sie NICHT helfen will Außerdem ist der Hilfebereich nach dem ich frage nichts "unsinniges" und beim Problem-Thread wäre ich mir einfach nicht sicher, dass meine Frage nicht untergeht

Der Grund warum ich im letzten Absatz eventuell aufkeimende "Individuen" anspreche ist einfach der, dass ich genau dass schon oft erlebt habe und es nur vermeiden möchte ._. habt bitte Verständniss dafür.
OT > off

~Kvote