mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 64 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1277
  1. #301

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jetzt viel Platz und leere Fläche zu haben, wie der Trailer bereits verdeutlicht, empfinde ich auch nicht als optimal, zumindest nicht für dieses Projekt.
    Wir haben vielleicht 2% vom spiel gesehen.. sogar indoor arele, die sehr linear und eng wirken.. ich würde da doch ein wenig mit der kritik hinsichtlich dessen doch abwarten^
    Man kann ja echt überall etwas negatives finden, wenn man denn will^

    Und so weitläufig sahen die ghetto straßen nun nicht aus.


    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie gut aussehen tut es ja, und das freut mich auch für all diejenigen, die das ohne Vorbehalte begeistert.
    .
    Und da kannst du dir vielleicht auch eine Scheibe davon abschneiden. Denn damals bei FF7 hattestdu sicherlich auch keinerlei Vorbehalte.

    Vielleicht einfach mal darauf einlassen und vielleicht wird es sogar ein sehr gutes Remake..
    Es sieht wahnsinnig gut aus (und das meine ich nicht nur in optischer Natur) und die atmosphäre ist einfach da.


    Viele trailer von 0815 games heutzutage lassen mich kalt.. und dieser hier ist definitiv in einer höheren liga angesiedelt.
    Geändert von Tonkra (06.12.2015 um 23:05 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat
    Square Enix has announced that Final Fantasy VII Remake will be released in multiple parts.

    According to Square, Final Fantasy VII Remake will be "told across a multi-part series, with each entry providing its own unique experience."

    No additional details were provided, including any kind of price or release timing for part one.
    O...kay. Anstatt Spieler jahrelang warten zu lassen gibt es einen episodischen Release. Yay?

  3. #303
    Einwurf: Wenn ich ein Remake oder Remaster spiele, will ich dann eine "unique experience"?
    Verzeihung, aber irgendwas schmeckt mir an der Aussage nicht.

    Btw zum Thema "keine Vorbehalte haben": Sorry, aber es ist SE. Die haben sich so viele Schnitzer die letzten Jahre erlaubt, dass mein Vertrauensvorschuss ihnen gegenüber sehr, sehr gering ist. Das heißt nicht, dass es schlecht werden muss, aber einen Anlass anzunehmen, dass sie alles schon schaukeln werden, sehe ich auch nicht direkt.

    Wenn XV und VII gut werden können wir da gerne drüber reden, vorher bleibt mein Bild von dieser Firma etwas angekatscht.

  4. #304
    mit episoden kann ich leben solang das heisst das ich 2017 die erste bekomme
    2016 muss erst mal 15 erscheinen.
    Die Aufteilung muss halt passen! Midgard kann ruhig eine ganze episode sein. Aber so wie ich Square kenne teilen sie sogar Midgard noch auf ...
    Trailer sieht übrigens super aus

  5. #305
    Ich weis nicht sorecht was ich davon halten soll :/

    Nunja da hat die Zeitlich Exclusivität für die PS4 wenigstens keinen grossen sin mehr. Kauf ich mir die Episoden auf der PS4 und später dann die komplette Disc version auf dem PC, NX oder der One xD

  6. #306
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Einwurf: Wenn ich ein Remake oder Remaster spiele, will ich dann eine "unique experience"?
    Das ist doch das obligatorische Bullshit-Bingo, was jeder von sich geben muss, um heute Cool und Hip zu sein.

    Wenn man sich aber mal die alten PSX-Teile anschaut, so sind diese ja eigentlich schon in Episoden eingeteilt und zwar in Form von CDs. Um nicht ständig die CD wechseln zu müssen, befinden sich auf der jeweiligen CD ja auch nur die relevanten Programmteile, aber ich schätze mal, dass SE nicht diese Einteilung als Vorbild nehmen wird. Ich schätze mal, dass das Spiel sehr abgespeckt sein wird und sich nur auf die relevanten Story-Teile bezieht. Wohlmöglich auch mit Schlauchleveln. Ich gehe nicht davon aus, dass sie Millionen für eine offene Welt investieren.

  7. #307
    Stimme Whizzard auch zu, dass wohl die Weltkarte am meisten darunter leiden wird, je nachdem ob sie sich wirklich von dem Telltale Modell inspirieren lassen.
    Das erklärt aber auch, wie die das Ding noch 2017, also gleich nach XV eigentlich, veröffentlichen könnten: Muss ja nicht erstmal alles fertig sein, und schön zahlen werden Millionen PS4 Besitzer natürlich trotzdem. Zwar keine 60$, aber sicher kaum weniger als 30.
    Geb Cipolla recht, SE Geschäftsinn scheint sich gebessert zu haben.
    Geändert von Mivey (07.12.2015 um 09:10 Uhr)

  8. #308

    Users Awaiting Email Confirmation

    Muss man sich das wirklich wie bei Telltale vorstellen..


    Oder eine Art FFVII, FFVII-2 , FFVII-3 jeweils zum Vollpreis? ;XD

  9. #309
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Muss man sich das wirklich wie bei Telltale vorstellen..


    Oder eine Art FFVII, FFVII-2 , FFVII-3 jeweils zum Vollpreis? ;XD
    Das wäre jetzt meine Befürchtung, aber ich hoffe mal, dass sie so weit nicht gehen. ^^°
    Ich meine, 30€ pro Teil wären denke ich realistischer - und selbst da kämen sie mit bspw. 4 Teilen auf 120€ für letztlich ein Spiel.

    Aber stimmt, ich hatte an die 4 CDs gar nicht mehr gedacht. Das würde sich natürlich anbieten. Ehrlich gesagt hoffe ich einfach, dass sie mit so wenigen Kürzungen wie möglich auskommen, und bei einer doch so vergleichsweise offenen Welt könnte das mit einem episodischen Release schwer werden. Bei 7 war die Weltkarte imho schon was sehr wichtiges, auch wenn ich sonst jetzt kein soo~ großer Weltkartenfan bin.

  10. #310
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, ich hatte an die 4 CDs gar nicht mehr gedacht. Das würde sich natürlich anbieten.
    FF7 hatte aber nur 3 Discs. Und es bietet sich auch nicht an die Episoden so aufzuteilen wie damals bei den CDs. Beim ersten würde es vielleicht noch so hinhauen, wegen Aerith's und so. Aber der Wechsel von Disc 2 auf 3 war AFAIR nach dem Kampf gegen Hojo. Und auf Disc 3 kommt eigentlich nur noch der Nordkrater mit dem Finale.

    FF8 und 9 hatten aber jeweils 4 CDs

  11. #311
    Vielleicht sollten sie das Spiel von Monolith Soft entwickeln lassen, wenn ich mir angucke, wie sie es geschafft haben Xenoblade Chronicles X auf der Wii U zum laufen zu bringen. Ich meine, heck, das Ding wird im Endeffekt auch nicht kleiner sein als FF 7 aber es läuft auf der Wii U - die ja eindeutig schlechter ist als die PS 4 - und sieht immer noch einfach gut aus. Und diese gigantische Welt. Like, dayum.

    Ich rechne aber mit mehreren Episoden die entweder recht kurz sind (z.B. komplett Midgard und dann ist EP 1 vorbei) und dann nu so 20-30€ kosten, oder etwas länger und trotzdem zum Vollpreis, weil hat ja 15-20 Stunden Spielzeit pro Episode, ne?

  12. #312
    Am Anfang war ich noch sehr interessiert an diesem Remake, aber mittlerweile ist es mir doch ziemlich egal geworden. Ich muss mich dem meisten was Enkidu sagt anschließen, vor allem die Kampfsystemänderungen gefallen mir einfach nicht. Ich persönlich wäre sehr interessiert an einer Aufbereitung des alten Spieles gewesen, aus dem Gründen das es sich eben um einen ernsthaften versucht handelt, das alte Spiel in etwas neues zu bringen, was aber im Kern natürlich noch das ist, was man damals gespielt hat. Es scheint aber nur ein neues Spiel zu sein, wo man sich im Endeffekt die Mühe spart eine neue Story zu finden. Sowas brauche ich einfach nicht. Es sieht gut aus, aber ganz ehrlich: Nicht herrausragend besser als andere Actionrpgs heutzutage.
    Die Episodenhafte erzählung, sollte sie so ausfallen wie bei Telltale, ist für mich so ziemlich der Sargnagel. als Let's play schau ich es mir sicher an, mehr aber auch nicht.

  13. #313
    Hier nochmal in ausführlich:

    Zitat Zitat von gamefront
    Final Fantasy VII Remake erscheint als mehrteilige Serie / Interview mit Tetsuya Nomura und Yoshinori Kitase

    05.12.15 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG Final Fantasy VII Remake nicht als ein einziges einzelnes Spiel, sondern in mehreren Teilen als Serie erscheinen wird.

    Die Daten für das Remake sind so groß, dass die Software in mehrere Spiele (z.B. FF VII Remake 1, FF VII Remake 2, usw.) veröffentlicht wird. Das erklärt Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal auf Twitter.

    Mochizuki berichtet weiter, dass das Spiel zwar viele neue Szenen enthalten wird, die Grundgeschichte aber dem Original von 1997 entsprechen wird.

    Dengeki Online und Famitsu sprachen auf der PlayStation Experience 2015 mit Director Tetsuya Nomura und Produzent Yoshinori Kitase. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

    - Verschiedene Firmen, darunter CyberConnect2, unterstützen Square Enix bei der Entwicklung des Spiels. Allerdings weicht die Produktionsweise von CyberConnect2 von der von Square Enix ab, weshalb die beiden Unternehmen sehr eng zusammenarbeiten. So war Nomura verärgert darüber, in welche Richtung der letzte Trailer ging, so dass Square Enix ihn änderte und ihn mehr nach seinem Stil und Geschmack ausrichtete.

    - Die Charaktermodelle des CGI-Films "Final Fantasy VII: Advent Children" werden nicht verwendet. Der Film ist über 10 Jahre alt und die Modelle sind viel zu unrealistisch. Die Modelle im Remake werden daher mehrmals überarbeitet, damit sie zwar realistisch aussehen, aber dennoch nicht zu realistisch sind - hier will Square Enix die goldene Mitte treffen.

    - Alle Szenen im neuesten Trailer zeigen "In-Game Grafik". Ausnahme sind die kurzen Sequenzen aus dem Teaser Trailer der E3 2015.

    - In der Szene mit dem Zug, kann der Spieler die Kameraperspektive verändern.

    - Die Szene, in der Cloud sich als Mädchen verkleidet, um an Don Corneo und seine Informationen heranzukommen, wird sich im Spiel befinden. Das Design wurde aber noch nicht entschieden.

    Don Corneo ist ein Nebencharakter, der nicht spielbar ist. Er ist recht obzön und wohnt in einem Bordell auf dem Wall Market. Ständig sucht er nach einer Frau für eine Nacht. Cloud verkleidet sich deshalb in einer Szene als Mädchen und schleicht sich mit Aeris zu Don Corneo, um Details über die Pläne von Shin-Ra zu erhalten.

    - Im Kampf wird eine ATB (Active Time Battle) Leiste zu sehen sein. Gewöhnlicherweise können die Charakter erst eine Aktion ausführen, wenn sich ihr persönlicher ATB-Balken gefüllt hat. Das soll im Remake etwas anders sein, weil sich die Leiste an der Action im Spiel orientiert. Der Name des ATB wird deshalb wohl auch geändert.

    - Die Limited Breaks werden in abgewandelter Form vorhanden sein.

    - Cloud sieht etwas mager aus, was an seiner weißen Haut und dem Licht liegt.

    - Die Party besteht aus drei Helden, zwischen denen man frei hin- und herwechseln kann. Wer nicht wechseln will, kann auch nur einen einzigen Charakter steuern.

    - Die Qualität des letzten Trailers ist nur der Anfang und soll zeigen, wohin das Spiel grafisch geht. Jetzt können sich die Entwickler um den Feinschliff kümmern und die Grafik optimieren.

    - Schon von Anfang an war für Square Enix klar, dass man Final Fantasy VII Remake nicht als ein einzelnes Komplett-Spiel auf den Markt bringen kann. Wie die einzelnen Teile des RPGs dann veröffentlicht werden sollen, will Square Enix zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

    Wenn Square Enix alles komplett in einem einzigen Spiel veröffentlichen würde, dann hätte man Szenen kürzen und streichen müssen. Die zusätzlichen Szenen wären dann auch nicht so zahlreich gewesen.

    Im neuesten Trailer waren Sector 1 und 8 zu sehen. Kitase weist darauf hin, dass in diesen Gebieten bereits so viel zu sehen ist, dass man das gesamte Spiel in dieser Qualität nicht machen und es auf einmal in einer einzigen kompletten Software veröffentlichen kann.

    - Die Kämpfe sollen nahtlos aktiv ablaufen und nicht befehls-basierend sein, so wie es bereits im Trailer zu sehen ist. Sie sollen stressfrei und nicht hektisch sein. Ihre Geschwindigkeit soll in etwa mit Dissidia: Final Fantasy vergleichbar sein.

    Wenn man es nach dem Grad der Action einteilt, dann wäre die Reihenfolge Dissidia Final Fantasy, Kingdom Hearts und dann Final Fantasy VII Remake. Das Kampfsystem soll actionreiche Schlachten bieten und strategisches Denken erfordern.
    Joah...
    Also soll die Story des Remakes um neue Szenen ausgedehnt werden, die dann so umfangreich sind, dass man das Spiel nie hätte als Ganzes veröffentlichten können, was man schon wusste, bevor man überhaupt mit der Arbeit richtig angefangen hat, das aber vor einem halben Jahr auf der E3 erstmal nicht erwähnen wollte.

    Damals kam FFVII auf drei CDs raus, jetzt eben als Zweiteiler oder Dreiteiler. Ist ja auch wirklich ein gigantisch großes Spiel, nicht zu vergleichen mit den Shortstories die heutzutage sonst so rauskommen. Darf man daraus schließen, dass FFXV nichtmal halb so umfangreich sein wird wie FFVII vor beinahe 20 Jahren? ^^
    Aber ok, die Euphorie wirds in der Fangemeinde wahrscheinlich nicht trüben. Ich warte trotzdem lieber auf die Ultimate Edition, die dann mit allen Spielen 2022 oder so für 100 € rauskommt.

  14. #314
    Ich hätte ja sehr gern ein gekürztes FFVII gespielt (so wie ich so ziemlich von jedem 40-Stunden-RPG eine gekürzte Version bevorzugen würde), aber da wären die Fans wohl erst recht auf die Barrikaden gegangen. :<

  15. #315
    Also muss ich mir das Final Fantasy Remake quasi als Trilogie á la FFXIII vorstellen. Ich weiss nicht, ob mir das gefallen wird. Ich hätte doch schon gerne das Spiel in einem Stück gespielt. Ob man das Spiel in dieser Qualität wirklich nicht als ein Spiel veröffentlichen könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, klingt für mich aber irgendwie nach typischem PR-Gelaber.
    Wahrscheinlich hat sich Square Enix das so gedacht, dass sie schön jährlich einen Teil herausbringen und so aus dem Spiel das höchstmöglichste an Cash rausziehen. Es gibt sicher genug Fans die da mitziehen werden.

    Ob ich da mitspielen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das kommt letztendlich wirklich auf den Umfang und den Preis eines jeden Teils an. Sollte der nicht passen, so kann ich auch auf einen günstigen Preis warten. Ich werde jedenfalls nicht dreimal Vollpreis oder so zahlen, um dieses Remake komplett spielen zu können.

  16. #316
    - Schon von Anfang an war für Square Enix klar, dass man Final Fantasy VII Remake nicht als ein einzelnes Komplett-Spiel auf den Markt bringen kann. Wie die einzelnen Teile des RPGs dann veröffentlicht werden sollen, will Square Enix zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

    Huh? Ich gebe mitlerweile nichts mehr auf die Aussagen von square enix marketing Schachfiguren. Das geht atm in ff14 absolut in die Hose und war auch in der Vergangenheit schon keinen Pfifferling wert. Man sollte meinen nach dem peinlichen Drama um die Aussage das keine Städte auf der PS3 möglich sind, würden Sie sich jetzt zweimal überlegen was sie in offizielen Interviews sagen.
    Wahrscheinlich hat irgendein Aktionär bei ner Versammlung angemerkt das man die Fans mit Episoden doch viel effizienter melken könnte, und das ist auch schon das ganze Geheimnis daran!

    Erlich gesagt ist es ein absolutes Rätsel für mich wie es überhaupt noch verblendete Fanboys geben kann, die den Aussagen square enix glauben schenken? Sie haben ja wohl oft genug bewiesen in den letzen 10 Jahren das so ziemlich alles was Sie sagen und tun, absoluter Bullshit ist.

  17. #317

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein Interview mit Nomura

    Zitat Zitat
    Nomura: VII in one work would turn into a digest. We judged that the remake must be full volume, so we decided to make [VII] multi-part.

    Nomura: A subtitle for the VII remake would give the impression of a spin-off or sequel, so they avoided using one.

    Nomura: If we make the characters reall, they'll look like real people and no one will recognize them, so we're aiming to balance.

    Nomura: Advent Children models are too old, so they've been refining the graphics and balancing reality and deformation.

    Aside from the CG shown at the beginning of the trailer, everything is in real-time. You can alter the camera angle during the train scene.

    Cloud's appearance has to partially to do with the lighting and his pale skin. Nojima had said Cloud's sickly appearance is brilliant.

    Cross-dressing scene will be included. Nomura has yet to work on the design, however.

    NMR: VIIR is completely different from Crisis Core's battle system. Not as actiony as Dissidia Arcade or KH but closer to that style.

    NMR: VIIR has ATB, but it's not the type where you wait for the gauge to fill up and then attack. It is connected with the action system.

    NMR: 3-member parties, all interchangeable and playable. You don't have to change characters if you don't want.

    NMR: The battle speed they're aiming for is Dissidia Arcade's. The battles we saw in the trailer are kind of like a standard to aim for.

    Nomura went over the trailer so many times and doubted if it'd be all right to show, but the reaction he received has relieved him.

    also in interviews(info is somewhere on last pages of other thread) they confirmed they want to add new stuff and surprises so its not the same experience to even surprise us old school fans.
    d.h. es sind wie ich bereits sagte keine advent children modelle.

  18. #318
    Zitat Zitat
    Cross-dressing scene will be included.
    Ich bin glücklich, also weiß ich gar nicht, was ihr alle habt. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  19. #319
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich, also weiß ich gar nicht, was ihr alle habt. .
    !!!
    ٩( ᐛ )و

  20. #320
    Wie so oft finde ich den jp. Trailer stimmiger, was aber hier gravierend an Wedge's Synchrosprecher liegt.
    Der US Sprecher klingt...naja...seltsam wäre untertrieben. Zurückgeblieben klingt eher nach dem richtigen Wort *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •