mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Guten abend,

    danke für deine bestärkung klunky. Ich habe gerade wieder 2 stunden und ich glaube 30 - 40 versuche hinter mich gebracht und gerade erst mal aufgehört. Aber nicht wie gestern in frust und wut sondern eher ein ruhiges "das reicht erst mal für heute". Ich habe auch gemerkt wie langsam die konzentration nachließ. Von meinen geschätzt vierzig versuchen habe ich es fünf mal in phase 2 und einmal, jetzt beim letzten versuch in phase 3 geschafft. Da bin ich aber durch einen treffer mit der flammenstraße sofort gestorben. Phase 2 habe ich festgestellt ist wirklich recht einfach wenn man sich auf vater fokusiert und sie am heilen hindert. Und sie macht nicht wie in phase 1 so oft ihre instant-kills. Ich habe aber zum glück festgestellt, dass es besser wird. Ich habe bei keinem versuch mehr als eine flask verbraucht, gestern waren es im schnitt 6-7 allein in phase 1. Ich habe einige tipps beachtet und greife in phase 1 zum beispiel konsequent nur noch an, wenn sie hinter mich oder zur seite gesprungen ist und sich nicht bewegt. alles andere ist selbstmord. Ich spiele übrigens mit drachentöter-ausrüstung und +10 refined astora greatsword beidhändig. Erst hatte ich smoughs rüstung, aber weil die verteidigung eh nichts bringt wollte ich mich lieber etwas besser bewegen können.

    Ich frage mich ob mich so in phase 3 alles mit einem angriff tötet oder ich da gerade nur pech hatte. Das wäre ärgerlich, dann würden mir die ganzen flasks ja gar nichts bringen und ich glaube nicht, dass ich 3 phasen schaffe ohne ein einziges mal getroffen zu werden.

    Gibt es noch irgendwelche guten tipps, besonders für phase 3? Das wäre ein segen haha. Morgen abend kommt die nächste session. Ziel ist phase 3 wenigstens fünf mal zu erreichen.
    Geändert von Pacebook (23.08.2018 um 23:17 Uhr)
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •