Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #781
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    4 Stunden? Phew. Will watch later.
    Ugh, wieso funktioniert das Timestamping nicht.

    Spring zu 3h 21m 20s.

  2. #782
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.
    Vielleicht glauben sie an homoepathisches Marketing? Quasi, da sie so wenig so selten zeigen, ist die Anspannung bei den Fans soviel größer, dass es die Stimmung davor wieder wettmacht. Hat Reggie bei einem Interview neulich auch so gesagt, quasi, 'wenn wir was zeigen, sind eh alle wieder froh'. Sollten halt nicht hoffen, dass sie damit mehr als bloß die Kerngruppen erreichen. Zumindest nicht durch ihre eigenen Medien, über dritte schon eher.

  3. #783
    Ich frage mich halt wirklich, warum sie nichts vom neuen Zelda zeigen. Das Ding ist seit bestimmt drei bis vier Jahren in Entwicklung und was haben wir bisher gesehen? Eine kurze Kampfsequenz und ein Ritt durch eine beeindruckende, aber triste Oberwelt. Angeblich gibt es genug zu zeigen, aber man will es noch nicht zeigen. Warum?

  4. #784
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es für Nintendos nächste Konsole kommt. Starttitel confirmed!

  5. #785
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Weil es für Nintendos nächste Konsole kommt. Starttitel confirmed!
    Wurde ja bereits dementiert.

    Und auch nochmal bestätigt, dass man nichts zu Zelda gezeigt hat, weil man nur Spiele zeigen wollte, die 2015 oder früh 2016 erscheinen.

  6. #786
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde ja bereits dementiert.

    Und auch nochmal bestätigt, dass man nichts zu Zelda gezeigt hat, weil man nur Spiele zeigen wollte, die 2015 oder früh 2016 erscheinen.
    Und genau aus diesem Grund haben sie Zelda mMn nicht gezeigt, denn das würde ihr Alibi "wir zeigen nur 2015-Spiele" aushebeln. Ich denke die Wii U ist intern schon begraben und es wird dafür keine großen Titel wie Metroid oder 3D-Mario mehr geben. Das würde Nintendo aber natürlich nicht aussprechen, denn dann würden die unterirdischen Verkaufszahlen noch weiter sinken. Die meisten Ressourcen gehen vermutlich in die neue Konsole rein und der kleine Rest versorgt die Wii U mit kleinen Spielchen wie Animal Crossing und Mario Tennis. Zelda wird für die Wii U erscheinen, spricht aber auch nichts gegen es als Starttitel für die neue Konsole zu bringen, wie damals bei TP.

    Wenn die neue Konsole Ende 2016 erscheint, kann ich damit gut leben, außer Nintendo will Casual-Gamern wieder irgendeine Idee verkaufen, die sie selbst nicht zu nutzen wissen. Dann hätte ich echt die Schnauze voll, denn fast alle Nintendo Games auf Wii und Wii U blieben /bleiben wegen der leistungsschwachen Konsolen technisch hinter ihrem Potenzial und nutzen zeitgleich die Vorzüge nicht. Bis dahin werde ich mit Xenoblade, Yoshi, Star Fox, Mario Maker, SMT x FE, Fatal Frame und Mario Tennis einigermaßen was zum Spielen haben. Frage mich eher, was die Japaner machen - bei denen sind Fatal Frame und inbesondere Xenoblade ja schon erschienen.

  7. #787
    Wir können ja mal in einem extra Thread über die zukunft des Wiiu diskutieren und in nem Jahr,wenn NX angekündigt wird, eine Analyse machen wieso der Wiiu so gefloppt ist. Mich persönlich spricht der Wiiu als reine Hardware mehr als der Wii an, aber gut.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob Nintendo wirklich dern Wiiu schon voll abgeschrieben hat. Es bliebe zb. noch die Preissenkung als Möglichkeit die Verkäufe anzukurbeln. Hätte man jetzt bekannt geben können. Aber will man wohl nicht nutzen.
    Wissen wir denn wie lange Zelda schon in Entwicklung war als es letztes Jahr gezeigt wurde? Normalerweise ist die Entwicklungszeit bei einem Hauptzelda (^ ^) 4-5 Jahre. Insofern hätte es letztes Jahr 2 jahre in Entwicklung sein müssen,damit wir es dieses Weihnachten bekommen.
    Ich glaube Nintendo hat ein Problem nicht vorrausgesehen: Man hat gedacht,die Konsolenverkaufszahlen würden sich so und so entwickeln und dann kommt halt zum Zeitpunkt X,wenn die Hardwarebasis entsprechend groß ist auch immer ein bestimmtes Spiel heraus.
    Nun läuft Wiiu aber so schlecht,dass man einige Spiele einfach nicht veröffentlichen kann,weil man sonst diesen Releaseplan,der von der Hardwarebasis abhängt, nicht einhalten kann. Also müssen Spiele zurückgehalten werden. Das wird man nun eine Weile gemacht haben und wenn man das zu lange macht, verschleppt man das Spiel auf die nächste Generation.

  8. #788

    Gast-Benutzer Gast
    Das wäre die bescheuertste Herangehensweise die man haben könnte.

    Die Konsole verkauft keine Spiele, Spiele verkaufen eine Konsole!

  9. #789
    Was wäre bescheuert? Den Hardwarepreis senken? Oder was meinst du?

  10. #790
    Das Problem der Wii U ist das Nintendo alleine an Bord ist, weil sie mit der Hardware (wieder) ihr eignes Süppchen gekocht haben. PS4, Xbox One und PC sind sich so ähnlich das Ports kein Problem darstellen, aber ein Mutliplatformspiel auf die WiiU zubringen ist halt extra Arbeit/Aufwand und das Geld will man nicht ausgeben, weil die Third Party Entwickler schlechte Erfahrungen mit Nintendo haben. Die Wii hat sich verkauft wie geschnitten Brot aber die Games der Third Party Entwickler haben sich nicht verkauft.
    Also versorgt Nintendo die Wii U praktisch alleine mit Games. Wenn bei Sony oder Microsoft Titeln sich die Entwicklung verzögert ist niemand Happy, aber das nächste Call of Duty kommt ja trotzdem pünktlich, also gibt es weiterhin neue Games. Wenn sich bei Nintendo etwas verzögert (auch welchem Grund auch immer) dann sitzen die Wii U Besitzer auf dem Trockenen.

    Und falls NX eine Heimkonsole wird, sehe ich schon die nächsten Probleme heraufziehen. Dazu habe ich aber schon was im NX Gerüchte Thread geschrieben.

  11. #791

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was wäre bescheuert? Den Hardwarepreis senken? Oder was meinst du?
    Die Veröffentlichung von Spielen an der Verkaufszahl der Konsole fest zu machen.
    Ohne entsprechende Spiele wird auch die Konsole nicht gekauft. Mit entsprechendem Spieleportfoliot verkauft sich die Konsole von selbst.

  12. #792
    So, hatte Gestern mal die Zeit mir die ganzen Trailer anzusehen.
    Cuphead sieht einfach Awsome aus! Ich werd mir zwar nicht wegen einem Spiel die XBone holen aber das Spiel sieht trotzdem genial aus.
    Irgendwie hab ich das Interesse an The Devision verloren. Der neue Trailer half auch nicht. Den Hellblade Trailer fand ich auch nichtssagend.
    Tomb Raider war kurz und knackig, hat mir gut gefallen. Freu mich drauf. UC4 war reiner Wahnsinn, schient ein würdiger Abschluss der Serie zu werden.
    Bin gespannt was ND danach bringt. TLOU wird sicher nicht die einzige IP bleiben. Vielleicht ein Sci-Fi game oder mal was im Mittelalter. Ein ND RPG?
    FFVII Ankündigung war ein Highlight für mich, auch wenn ich mich über mehr Material gefreut hätte, so fühlt es sich an als steuern wir auf ein zweiter Versus zu.
    Horizon gefällt mir von den neuen IP's am besten und es sieht schick aus. Oh und ja Fallout 4 noch dieses Jahr?!?! Wie geil ist dass den? So sollen Spiele Angekündigt werden.
    Ebenso find ich das Shelter spiel für Ipad/Phone sehr gelungen. Macht schon süchtig. Bin gestern Eingeschlafen bevor ich meine Explorers zurückbeordert habe. Beide waren heute Früh Tot und hatten so schöne Waffen gefunden............


    Ich möchte mich auch wie jedes Jahr bei Maste für den genialen Thread bedanken! Freu mich schon auf nächstes Jahr.

    Geändert von Andrei (18.06.2015 um 23:38 Uhr)

  13. #793
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ugh, wieso funktioniert das Timestamping nicht.

    Spring zu 3h 21m 20s.
    Kudos Reaktion auf die Frage. Ganz dick grinsen und dann Phil anschauen. Priceless.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde ja bereits dementiert.

    Und auch nochmal bestätigt, dass man nichts zu Zelda gezeigt hat, weil man nur Spiele zeigen wollte, die 2015 oder früh 2016 erscheinen.
    PR Talk. Die werden garantiert nicht öffentlich zugeben das man hier ein Twilight Princess Redux abzieht. Sicher, bestätigt ist gar nix, aber das ganze passt einfach.

    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    SMT x FE
    Fall sich jemand fragt warum dazu keine Videos gepostet wurden, der sollte im Startbeitrag nach Genei Ibun Roku #FE suchen. So heißt das Ding aktuell.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch wie jedes Jahr bei Master für den genialen Thread bedanken! Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Danke.

  14. #794
    Ui, von mir auch ein riesengroßes Danke. Ich nutze den Thread inzwischen wirklich jährlich, um eine übersichtliche Zusammenfassung zu haben. Besser und übersichtlicher als alles andere, was ich bis jetzt im Internet gefunden habe.

  15. #795
    Square Enix Presents bringt mir, für's Zuschauen, eher unspektakuläres Material zu FFXIV. Daher bin ich jetzt auf Treehouse umgewechselt. Yoshi ist eindeutig unterhaltsamer.


    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ui, von mir auch ein riesengroßes Danke. Ich nutze den Thread inzwischen wirklich jährlich, um eine übersichtliche Zusammenfassung zu haben. Besser und übersichtlicher als alles andere, was ich bis jetzt im Internet gefunden habe.
    Danke. Es freut mich das auch andere Spaß in diesem Thema haben.

  16. #796

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Ipad/Phone
    Ich hasse exclusive deals auf dem Handymarkt xD ^^

  17. #797
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Hideaki Itsuno talks his return to DMC with Devil May Cry 4: Special Edition | Destructoid
    Halo 5's multiplayer microtransactions cause a stir | Eurogamer
    Nintendo of America treats Devil’s Third like a ghost | The Emily Rogers Show
    Hands-on with Destiny: The Taken King and Bungie's return to its Halo roots | Polygon
    PlayStation Vita Is Virtually Absent From The PlayStation E3 2015 Booth | Siliconera
    Vampyr concept teaser (Dontnod) (PC/PS4/X1) 2017 | NeoGAF
    Nintendo having to increase production estimates to keep up with Amiibo toy demand | CNET
    'Kingdom Hearts 3' promises bigger, almost seamless, worlds | Engagdet
    Ni-Oh announcement might happen this year | Gematsu
    Disney Magical World 2 announced for 3DS | Gematsu

    - Trailer & Videos -

    Chibi-Robo! Zip Lash - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    DOOM: Bethesda E3 Showcase Gameplay Reveal | Bethesda Softworks (YouTube)
    Fire Emblem Fates - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Galak Z E3 trailer 2015 | 17BITGAMES (YouTube)
    Halo 5 WARZONE GAMEPLAY | Full Match | Phaeton, Plasma Caster, Running Riot | Ready Up Live (YouTube)
    LBX: Little Battlers Experience and YO-KAI WATCH | Nintendo (YouTube)
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 40 Minute Gameplay Demo - E3 2015 | IGN (YouTube)
    Metroid Prime: Blast Ball - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Pokemon Super Mystery Dungeon - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Rise of Tomb Raider - E3 2015 - Gameplay - Everyeye.it | Everyeye.it (YouTube)
    Rise of the Tomb Raider Gameplay 2 E3 2015 | LaraCroftTombRaid100 (YouTube)
    Shadow of the Beast Live Coverage | PS4 - PlayStation E3 2015 | PlayStation (YouTube)
    Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Uncharted 4: E3 2015 Demo Breakdown | NX Gamer (YouTube)
    VAMPYR: CONCEPT TEASER | Focus Home Interactive (YouTube)
    Xenoblade Chronicles X - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    YIIK A Postmodern RPG E32015 Trailer | Ackk Studios (YouTube)

  18. #798
    Fatal Frame 5 / Project Zero 5 wird gerade im Treehouse Stream gezeigt.

    http://www.twitch.tv/nintendo
    https://www.youtube.com/user/Nintendo

  19. #799
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hasse exclusive deals auf dem Handymarkt xD ^^
    Soll auch für Android erschienen, aber wann.................ich kann das Spiel aber jedem Fallout Fan Empfehlen. Sehr cool gemacht.

  20. #800
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Horizon: Zero Dawn is 1080p/30fps, runs on modified version of Killzone: Shadow Fall engine | VideoGamer
    Square Enix CEO talks Final Fantasy VII, global games, and trusting their creators | VentrueBeat
    Star Ocean 5 producer on the lessons Tri-Ace has learned from Star Ocean 4’s foibles | VentrueBeat
    E3 2016 to take place June 14-16 - Still in LA | NeoGAF
    Horizon: Zero Dawn won't be 'tutorialised'; RPG systems detailed | VideoGamer

    - Trailer & Videos -

    ABZU Live Coverage | PS4 - PlayStation E3 2015 | PlayStation (YouTube)
    Bravely Second - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Deus Ex: Mankind Divided – World Premiere Gameplay Demo | Deus Ex (YouTube)
    Fatal Frame: Maiden of Black Water - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Gears of War Ultimate Edition Campaign Gameplay | E3 2015 | Arekkz Gaming (YouTube)
    Metroid Prime: Federation Force - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Mutant Mudds Super Challenge - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Nintendo @ E3 2015 Highlights | Nintendo (YouTube)
    No Man's Sky - We Played No Man's Sky! | GameSpot
    Salt and Sanctuary Live Coverage | PS4 - PlayStation E3 2015 | PlayStation (YouTube)
    Skylanders SuperChargers - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Xenoblade Chronicles X - first video with English voices | NinEverything (YouTube)
    Yoshi's Woolly World - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)

    - Stream-Archiv -

    Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 3 | Nintendo (YouTube)
    Square Enix Presents E3 2015 - Day 3 | SquareEnixPresents (YouTube)

    Geändert von Master (19.06.2015 um 04:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •