Seite 56 von 162 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1101
    Zitat Zitat
    Sony Europe Boss Teases New Crash Bandicoot Game For PS4 Coming In Future

    During an interview, PlayStation Europe boss was asked about chances to see more Crash Bandicoot games release in the next few years, and he was a bit mysterious although letting us all understand there are plans about that:

    "You know, we've got to keep you guys hoping for stuff that's coming in the future. Tease you a little bit as well."

    This is really something we should discuss with Activision, since it still holds rights to publish the IP, and the remaster is indeed coming from Vicarious Visions (which is an internal studio from the American publisher).

    Anyway, considering Crash Bandicoot has been for a long time a PlayStation mascotte, we're pretty sure Sony has all the interest in seeing the game launching exclusively on its platforms.

    http://www.gamepur.com/news/23592-so...ng-future.html
    Ich bitte darum!

  2. #1102
    Meinetwegen, aber das muss imo Naughty Dog nicht machen. Von denen wünsche ich mir lieber ein weiteres Spiel wie Uncharted oder The Last of Us, allerdings gerne mit einem frischeren oder ungewöhnlichen Konzept, sowohl inhaltlich als auch spielerisch.

  3. #1103
    Also in der Vergangenheit waren die Crash Bandicoot Spiele die nicht von Naughty Dog stammten, meistens ziemlicher Murks. Der Tiefpunkt waren meiner Meinung nach die Titans Spiele, die kaum noch was mit Platforming zu tun haben.
    Es gibt nicht vielen Entwicklern denen ich es zutrauen würde dass sie das Originalgefühl der PS1 Spiele hinbekommen würden, inklusive dem fantastischen Leveldesign. Mir kommen da spontan nur die Retro Studios in Frage, was jedoch sehr unwahrscheinlich wäre. Auch Platinums Games wäre vielleicht ein guter Kandidat weil sie schon bewiesen haben dass es ihnen wichtig ist die Tradition bei fremden Marken einzuhalten. Wobei sie was das betrifft, manchmal ein bisschen zu konservativ sind.

    Geändert von Klunky (12.07.2016 um 20:42 Uhr)

  4. #1104

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich lass das mal hier, denn der Trailer ist wundervoll.
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=717345305

  5. #1105

  6. #1106

  7. #1107
    Ohhh shit. Die ganzen Alten spiele... D: Nostaglie pur. Je nach Kosten steht die dann bei mir im Zimmer.


    Morgen kommt Monster Hunter Generations \o/

  8. #1108
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ohhh shit. Die ganzen Alten spiele... D: Nostaglie pur. Je nach Kosten steht die dann bei mir im Zimmer.
    Bei SO einem genialen Teil pfeif ich auf die Kosten! Das steht zu 100% bei mir im Zimmer! <3

    LG Mike

  9. #1109
    Super Sache. Das gleiche bitte fürs Super Nintendo machen!

  10. #1110
    Aber so, dass alle Originalspiele abspielbar sind, man aber dann eben auf Festplatte (oder wasauchimmer) speichert!

  11. #1111

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    60$ kostet der Mini NES mit HDMI Kabel und einem Controller, den man wenn ich das richtig verstanden habe auch auf der Wii U verwenden kann um Virtual Console Titel zu spielen.

  12. #1112
    Wie langweilig...
    Original cartridges werden nicht unterstützt und es sind auch keine weiteren Spiele geplant. Also ist das nur ein ein-platinen-rechner mit einem NES-emulator in einem NES-ähnlichem Gehäuse... Da kann ich auch gleich mein raspberry pi nehmen.

  13. #1113
    Kein Nintendo World Cup?

    Außerdem das, was Whiz-zarD sagt.

  14. #1114
    Jo, noch mehr Elektroschrott. Ich hab noch den alten NES zu Hause... der hat nur leider kein HDMI-Kabel... deswegen hab ich den Röhrenfernseher aufgehoben. Da kann ich die alten Spiele latenzfrei und analog zocken. Und zwar jede Cartridge... Das schöne: auch nach fast 30 Jahren ist der Kasten immer noch gut in Schuss!

    Ach ja: Extra für Steel erscheint ein (wahrscheinlich) ziemlich ausgefuchstes Spiel: https://www.kickstarter.com/projects.../fox-n-forests
    Allerdings bezweifle ich, dass die Kollegen die 95000 (!!!) Euro in den 30 Tagen zusammenbekommen werden. Ich würde es mir wünschen. Ziemlich kreative spielmechanik, tolle Atmosphäre, coole Ideen und FÜCHSE! Da kann man doch nicht nein sagen!

    Geändert von Cuzco (14.07.2016 um 19:46 Uhr)

  15. #1115
    Von all den Spielen für dieses Mini-NES interessiert mich ehrlich gesagt nur eines, und das könnte ich mir auch im eShop holen. Es ist ganz nett, dass sie sich so darum bemühen, den Retro-Markt anzusprechen, aber für mich ists dann doch eher nichts.

    Auf der anderen Seite interessiert mich die NX dann eher, vor allem interessiert mich, ob sie WiiU Spiele abspielen kann. Jetzt noch eine WiiU zu kaufen, auch wenn die Idee für mich nicht abwegig ist, halte ich dann doch nicht für eine gute Idee. Mal sehen, wann Nintendo sich zu ihrer neuen Konsole äußern werden.

  16. #1116
    Wo steht denn, dass das eine Emulationsmaschine ist? Sega haut schon seit Jahren solche Dinger raus, und nen guten Teil davon haben Modder so umgelötet, dass sie auch Original-Cartridges spielen.

  17. #1117
    Sollen lieber ein Original NES mit Pads und HDMI-Port rausbringen. Vielleicht noch ne 30 in one Cartridge beilegen.

  18. #1118
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ach ja: Extra für Steel erscheint ein (wahrscheinlich) ziemlich ausgefuchstes Spiel: https://www.kickstarter.com/projects.../fox-n-forests
    Allerdings bezweifle ich, dass die Kollegen die 95000 (!!!) Euro in den 30 Tagen zusammenbekommen werden. Ich würde es mir wünschen. Ziemlich kreative spielmechanik, tolle Atmosphäre, coole Ideen und FÜCHSE! Da kann man doch nicht nein sagen!
    Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus, meine Unterstützung hat dieses Projekt, ich hoffe wirklich dass sie ihr Ziel erreichen. Scheint auch genau die Art von Gameplay zu haben, die mir bei Action-Platformern am besten gefällt.

  19. #1119
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass das eine Emulationsmaschine ist? Sega haut schon seit Jahren solche Dinger raus, und nen guten Teil davon haben Modder so umgelötet, dass sie auch Original-Cartridges spielen.
    Nur weil man mods entwickelt hat, um original cartridges ausführen zu können heißt es noch lange nicht, dass die Hardware die Spiele auch nativ ausführt
    Das sind billige ein-platinen-rechner, auf dem ein Emulator läuft. Das sieht man daran, dass die Spiele im Speicher vorliegen, denn die originalhardware braucht zwingend die cartridges. Außerdem wird der Status der Spiele immer protokolliert und ein ein-platinen-rechner ist die billigste Variante so etwas umzusetzen. Da wird sich keiner von Nintendo hinsetzen und ein platinenlayout für ein mini-NES mit originalhardware entwerfen. Es ist mir unverständlich, wie viele diesen überteuerten Müll hinterherrennen. Raspberry pi mit einem NES-controller kostet weniger und bietet mehr. Selbst auf den china-markt gibt es Konsolen, die einen Ein-platinen-rechner verbaut haben und cartridges von diversen Konsolen unterstützen.

  20. #1120
    Whoa, whoa, du bringst da ja komplett was durcheinander.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur weil man mods entwickelt hat, um original cartridges ausführen zu können heißt es noch lange nicht, dass die Hardware die Spiele auch nativ ausführt
    Von der Logik her richtig, aber an der Sache trotzdem völlig vorbei.

    Zitat Zitat
    Das sind billige ein-platinen-rechner, auf dem ein Emulator läuft. Das sieht man daran, dass die Spiele im Speicher vorliegen, denn die originalhardware braucht zwingend die cartridges.
    Dir ist schon klar, dass die Cartridges auch nur Platinen sind, deren Daten in den Ein-Platinen-Computer des Mega Drives weitergeleitet werden? Es ist wesentlich einfacher und billiger die Hardware des Mega Drive zu klonen, als einen "echten" Ein-Platinen-Computer mit Betriebssystem aufzusetzen. Dass man da die Wahl zwischen mehreren Spielen hat ist völlig unerheblich, bereits das Master-System hatte ein integriertes Spiel, und so ziemlich jede Firma hat Multi-Games-Cartridges rausgegeben, bei denen auch nur ein Menü vorgeschaltet wurde, aus dem du dir die Spiele heraus auswählen kannst. Oder sind das für dich auch Ein-Platinen-Computer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •