Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #361
    Alles bekommen ... außer den blauen Yoshi.

    Irgendein Sack mit je schon drölfzig amiibos in den Taschen hat einfach mal die zurückgelegten Woll-Amiibos stibitzt ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war Lux.

  2. #362

    Gast-Benutzer Gast
    Hab noch einen zweiten Amiibo Yoshi beim Saturn auftreiben können, der einzige der da war.
    Hatten insgesamt von jedem yoshi nur 2 Stück bekommen, vom Rest nichts.

    War vorhin beim MM, die haben noch nicht mal das Spiel bekommen Oo

  3. #363
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Alles bekommen ... außer den blauen Yoshi.

    Irgendein Sack mit je schon drölfzig amiibos in den Taschen hat einfach mal die zurückgelegten Woll-Amiibos stibitzt ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war Lux.
    Das nicht, aber ich habe zufälligerweise wirklich zwei blaue Yoshis. Einen könnte ich abgeben, nur müsste ich dafür den Amazon-Preis von 20 Euro verlangen. Stornieren konnte ich den nicht mehr, daher würde ich den abgeben, bevor ich den zurückschicke. Wir können uns in einem direkt mal über Lucina und Co. unterhalten.

  4. #364
    Die gute Nachricht: Die Bestellung von Yoshi´s Wooley World + Woll-Amiibo hat funktioniert bei Media Markt. Es ist sogar bereits verschickt.
    Die schlechte Nachricht: Media Markt verschickt per DHL. -.-

    Jetzt warte ich inzwischen auf drei Pakete, die mich niemals erreichen werden. Und alle liegen sie im Bremer Zentrallager von DHL, man darf sie aber nicht abholen.

  5. #365
    Mein Woolly World inkl. amiibo ist heute angekommen.

    Und die aktuelle amiibo-Welle ist auch auf dem Weg zur mir, da meine Bestellung bei MM tatsächlich durchgekommen ist. Wenn Amazon jetzt auch noch verschickt, hätte ich drei Figuren sogar doppelt. ^^

  6. #366

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir in der Stadt war heute einer im Media Markt, der ALLE Figuren der neuen Welle gekauft hat. Komplett.

  7. #367

    Gast-Benutzer Gast
    Ich war das nicht, nur um mal meine "Reputation" hier zu verbessern ;-)

  8. #368

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fand es nur schade, da ich gerne den blauen Yarn-Yoshi gehabt hätte.

  9. #369
    Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
    Da hätt ich was gesagt.

  10. #370
    Bisher hab ich immer alle Figuren bekommen, die ich haben wollte. Nur damals bei der Welle mit Pacman und Ness hatte ich leider Pech. Wenn also jemand Pacman und Ness doppelt hat und bereit wäre, die zum Selbstkostenpreis+Versand abzugeben, wäre ich sehr froh. Alternativ hätte ich Rosalina, Metaknight und Lucina zum Tauschen da.

  11. #371

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
    Da hätt ich was gesagt.
    ALLE der aktuellen Welle. Die Figuren die immer da sind, hingen auch dieses Mal da, aber er hat alle Yoshis, Ganondorfs, Zero Suit Samus' usw. mitgenommen. Selbst der Mitarbeiter im Media Markt, der die Abteilung hauptsächlich betreut, hat das nicht mitbekommen und sich darüber aufgeregt.

  12. #372
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt.

  13. #373
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt.
    Jup,Nintendo liefert nach und nach alle Amiibos nach. Ich sehe Woche für Woche immer wieder neue Amiibos im Saturn - Shulk war z.B. auch wieder zu bekommen.

  14. #374

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt.
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Jup,Nintendo liefert nach und nach alle Amiibos nach. Ich sehe Woche für Woche immer wieder neue Amiibos im Saturn - Shulk war z.B. auch wieder zu bekommen.
    Genau so ist es. Im Media Markt hat man mir auch bestätigt, dass alle vergriffenen Figuren nach und nach erneut geliefert werden. Little Mac war z.B. die Woche auch wieder bei uns zu bekommen. Nintendo scheint aber noch immer nicht mehr der Produktion hinterher zu kommen.

  15. #375
    Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.

  16. #376

    Gast-Benutzer Gast
    Link hängt hier überall. Mhm wenn da nun nachproduziert wird ist meine eBay Karriere was Amiibos angeht rum ;-)

    Aber dann kann ich die ein oder andere schöne Figur auch behalten.^^

  17. #377

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.
    Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.

  18. #378

    Gast-Benutzer Gast
    Grade im MM reingeschaut, 4* Ganondorf Zero suit samus und Rosalia da gewesen. Aber kein woll yoshi

  19. #379
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht: Die Bestellung von Yoshi´s Wooley World + Woll-Amiibo hat funktioniert bei Media Markt. Es ist sogar bereits verschickt.
    Die schlechte Nachricht: Media Markt verschickt per DHL. -.-

    Jetzt warte ich inzwischen auf drei Pakete, die mich niemals erreichen werden. Und alle liegen sie im Bremer Zentrallager von DHL, man darf sie aber nicht abholen.
    Der in Stuhr liefert nicht mit DHL mein Spiel mit Figur war heute zum Abholen im Markt schon da, war nur noch nicht im System und somit habe ich keine Mail bekommen.

  20. #380
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.
    In meiner Gegend ist das Angebot eher mau, und jetzt für ein Figürchen (sei es auch noch so herzallerliebst) extra nach Hamburg zu tuckern kam mir bisher auch nicht in Frage, daher schau ich halt hin und wieder nur beim Amazon vorbei und hoffe auf eine Gelegenheit.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •