Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #341
    Das war das erste Mal, dass mir so etwas mit Amazon passiert ist. Alle anderen Figuren die von dort sind, kamen auch immer in größeren Paketen an. Was ja bei Amiibos kein Fehler ist.

    Mike

  2. #342

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo hat heute ja richtig viele amiibos angekündigt, denn es soll wirklich jede Smash Bros.-Figur erscheinen, inkl. den ganzen DLC-Charakten (also auch Ryu aus Street Fighter). Eigentlich krass, dass die das wirklich durchziehen, doch bei den Mii-Charakteren zweifle ich dann doch an deren Geschmack. Ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Komplettsammlung haben will und mir immer nur 1-2 Figuren einer jeden Welle hole. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch für DLC-Charaktere und damit potentielle amiibos kommen werden.

  3. #343

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, dann wird es noch schwieriger die richtigen rauszusuchen und zu finden um ein bisschen Geld zu verdienen Ich versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^

  4. #344

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^
    Das Ding kostet doch sowieso nichts...
    Wäre es nicht einfacher, mal 1-2 Monate nichts sinnloses zu kaufen um sich die Wii U leisten zu können?

  5. #345

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Ding kostet doch sowieso nichts...
    Wäre es nicht einfacher, mal 1-2 Monate nichts sinnloses zu kaufen um sich die Wii U leisten zu können?
    Ja, ne. Ich sehe das etwas anders, es gibt 1-3 Spiele die mich interessieren. Dafür bin ich aber nicht bereit ein Gerät zu kaufen für 300€. Daher lieber nebenher etwas Geld verdienen und damit das Ganze dann finanzieren. Meine DS Spiele habe ich über Ebay besorgt, gespielt und wieder verkauft. Im Endeffekt habe ich dadurch für 10 Spiele 15€ bezahlt.

  6. #346
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja, ne. Ich sehe das etwas anders, es gibt 1-3 Spiele die mich interessieren. Dafür bin ich aber nicht bereit ein Gerät zu kaufen für 300€. Daher lieber nebenher etwas Geld verdienen und damit das Ganze dann finanzieren. Meine DS Spiele habe ich über Ebay besorgt, gespielt und wieder verkauft. Im Endeffekt habe ich dadurch für 10 Spiele 15€ bezahlt.
    Egal wie du es machst... das Geld gibst du trotzdem aus Egal, ob du es durch Ebay Handel, oder Game Wiederverkäufe handhabst.. ^^
    Bei Ebay btw sind die Behörden zZ extremst hinterher. Hoffe du bist als Kleinunternehmer registriert.

  7. #347

    Gast-Benutzer Gast
    Bei den paar Auktionen im Monat und dementsprechenden geringen Gewinnen können die mir mal gar nichts. Ist ja nicht so dass ich jeden Monat 20 Stück von je 5 amiibos verkaufe ^^

  8. #348
    Lucina und Daraen auf Amazon für unter 30 Euro. Da muss man ja schon fast zuschlagen... xD

  9. #349
    Heute konnte ich einen Glurak um 14,77€ ergattern ^^

    LG Mike

  10. #350
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lucina und Daraen auf Amazon für unter 30 Euro. Da muss man ja schon fast zuschlagen... xD
    Ich könnte dir Lucina zum Normalpreis anbieten. Aus Monate alten Bestellungen wurde mir unerhofft einer zugeschickt. Das Schwert ist aber ziemlich krumm, ich weiß nicht, ob man das wieder zurechtbiegen kann. xD

  11. #351
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir Lucina zum Normalpreis anbieten. Aus Monate alten Bestellungen wurde mir unerhofft einer zugeschickt. Das Schwert ist aber ziemlich krumm, ich weiß nicht, ob man das wieder zurechtbiegen kann. xD
    Definiere... krumm. xD

  12. #352

    Gast-Benutzer Gast
    amiibo - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2

    https://www.youtube.com/watch?v=TzprnVvb4hM

    Man sieht unter anderem neue Mario Amiibos und Falcon wenn ich es richtig gesehen habe. Außerdem animal Crossing Karten und Amiibos.

  13. #353

    Gast-Benutzer Gast

  14. #354

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da kommenden Freitag die nächste Welle an amiibos erscheint, sollte man wohl schon am Mittwoch in den Läden Ausschau danach halten. Ich bin gespannt, ob ich - trotz Vorbestellung - schon dann fündig werde. Immerhin will ich Ganondorf und Zero Suit Samus unbedingt haben. In den nächsten Monaten kommt dagegen kaum noch eine interessante Figur, wenn ich mir die Auflistung auf der Seite von Nintendo anschaue.

  15. #355
    Momentan läuft's wieder etwas besser bei mir. Ich konnte heute Daraen und Ness für jeweils 14,77€ ergattern Mal sehen, wie es mir dann mit der neuen Welle geht.

    LG Mike

  16. #356
    Wollte gerade posten, dass Little Mac wieder bei Amazon verfügbar ist ... und im selben Moment war er dann wieder weg. Vielleicht habt ihr Glück, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut.

  17. #357

    Gast-Benutzer Gast
    Mäh, nur ein grüner Yoshi ist gekommen. So gibts halt nur den Schlüsselanhänger für meine Freundin.

    Einen blauen und einen Rosanen sowie eine CE als Vorbestellung habe ich noch erspähen können, sonst gab es wohl nichts.

    Geändert von Sir Barett (25.06.2015 um 16:27 Uhr)

  18. #358
    Ganondorf, Samus und Palutena sind gerade bei Amazon.de vorbestellbar!

    Edit: Und meine Yoshis (Grün inkl. Spiel bei Amazon, die anderen beiden woanders) sind unterwegs.

  19. #359
    Dark Pit war auch kurz da. Ist mir egal, ich hab alles.



    Ich hatte total verplant, wie viele Amiibos heute eigentlich rauskamen. Hab nicht schlecht gestaunt, als mir der Saturn-Mensch den Stapel da hingelegt hat.

    It's so fluffy!

  20. #360

    Gast-Benutzer Gast
    Der Yoshi ist echt geil, muss nachher auch noch bei Saturn vorbeischauen, möchte da auch noch einen für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •