Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #241
    Gelistet sind die schon länger. Bin am gleichen Tag noch zum Saturn gefahren und hab mir alle vorbestellt. In der Zwischenzeit waren sogar Pummeluff und Quajutsu wieder verfügbar. Natürlich nur für ungefähr zehn Sekunden; habe also keine bekommen. Beim Saturn haben sie mir die Vorbestellung für die beiden aber nochmal bestätigt, daher hoffe ich einfach, dass das klappt.

    Übrigens wurde der pinke Woll-Yoshi auf 14,99 Euro reduziert. Das kann natürlich niemand sehen, weil die dauernd vergriffen sind, aber in der Bestellübersicht wirds angezeigt.

  2. #242

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gelistet sind die schon länger.
    Ganondorf und Zero Suit Samus werden mir erst seit heute angezeigt, während Pummeluff und Quajutsu wirklich schon ewig "vorbestellbar" sind.
    Mir ging es dabei eher um die, die Ende Juni erscheinen.

  3. #243
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn du das 3 Sekundenfenster erwischst ;o
    Ich würde mal sagen, um 2,9 Sekunden verschätzt.

    Oh Mann...

  4. #244
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ganondorf und Zero Suit Samus werden mir erst seit heute angezeigt, während Pummeluff und Quajutsu wirklich schon ewig "vorbestellbar" sind.
    Mir ging es dabei eher um die, die Ende Juni erscheinen.
    Die sind alle mindestens schon seit Samstag drin, weil ich mir die an dem Tag auf den Wunschzettel gepackt habe und zum Saturn gefahren bin.

    Wichtig ist jetzt aber nur, ob ich überhaupt MITBEKOMME, wenn die verfügbar sind.

  5. #245
    Mir werden die auch erst seit heute Abend angezeigt, gestern waren sie noch nicht da.

  6. #246

    Gast-Benutzer Gast
    Die sind nun alle drin, für paar fehlt aber auch noch das Produktbild. Das ist doch auch reine Glücksache ob man das mitbekommt wenn die verfügbar sind, E-Mail Benachrichtigung bringt da ja nix. Und ich schaue ja nicht stündlich rein.
    ---

    Wie machst du das bei deinem Saturn Lux, gehst du da einfach hin und sagst ich hätte gerne die und die Figuren ?

  7. #247
    Gerade war Quajutsu wieder bei Amazon vorrätig. Bin leider eine halbe Minute zu spät in Pause gegangen. Schade. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wie machst du das bei deinem Saturn Lux, gehst du da einfach hin und sagst ich hätte gerne die und die Figuren ?
    Nein. Für gewöhnlich gehe ich so vor, dass ich mich nach Ladenschluss mit einem Seil aus einem gestohlenen Helikopter durch das gesprengte Dach in den Saturn abseile und mich dort ins Netzwerk hacke, um a) mich als Vorbesteller einzugeben und b) alle anderen Vorbestellungen zu löschen. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert, und noch hat niemand das Loch in der Decke bemerkt.

  8. #248
    Alle weg. Fuck that shit. Hab die nicht mal gesehen. Das mit Amazon kann man echt mal vergessen.

  9. #249
    Ich war mir todsicher, dass sie heute reinkommen und dennoch keine abgekriegt.

  10. #250
    Mir ist einfach nicht klar, welches verquere Ziel Nintendo mit dieser behinderten Limitierung erreichen will. Spätestens seit der zweiten Welle hat auch der letzte Hans-Otto kapiert, dass diese Dinger gefragt sind ohne Ende. Hier hätte man vielleicht noch argumentieren können, dass Nintendo nicht sicher sein konnte, dass sich die Figuren überhaupt verkaufen und nicht nur Platz in den Regalen wegnehmen. Aber für Welle 3 gibt es keine Entschuldigung mehr. Wie kann es sein, dass so ein fucking riesiger Lieferant wie Amazon gerade mal so viele zugesichert bekommt, dass die Vorbestellungen für nicht mal eine Minute ausreichen? Was glaubt Nintendo eigentlich, wer sich die Teile holt? Das sind keine Artikel mehr, die sich Fritzchen nach der Schule nach und nach von seinem Taschengeld kaufen kann. Das sind Artikel, für die besessene Freaks rund um die Uhr F5 auf Amazon hämmern. Nintendo hat absolut keinen Plan von ihrer eigenen Zielgruppe und hasst scheinbar Geld. Sonst müsste man sich als williger Kunde nicht so derbe verbiegen, um nicht Wucherpreise auf eBay zahlen zu müssen.

    What the fuck, Nintendo.

    /salt

  11. #251
    Hier sind doch so viele Hacker wie zb. Lux im Forum. Wieso schreibt ihr kein script für ein Bot oder so, der ständig amazon refreshed und dann die Amiibobestellung aufgibt? Ich könnte wetten,dass das einige Leute machen und zwar genau die,die Bestellungen immer abgreifen.
    Weil das kann doch eigentlich unmöglich sein,dass es ein Zeitfenster weniger Sekunden gibt in dem alles weg ist. Wir reden nicht von Black Sabbath Karten wo klar ist,wann der Vorverkauf beginnt,sondern von Amiibo wo Amazon selbst den Zeitpunkt der möglichen Vorbestellung bestimmt.

  12. #252
    War irgendwie klar. Immerhin hat Amazon überhaupt welche abbekommen.

  13. #253
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War irgendwie klar. Immerhin hat Amazon überhaupt welche abbekommen.

  14. #254

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alle weg. Fuck that shit. Hab die nicht mal gesehen. Das mit Amazon kann man echt mal vergessen.
    Was bin ich froh, dass ich keine komplette Sammlung haben will. Trotzdem hoffe ich, dass mein Media Markt meine beiden gewünschten Figuren bekommt.

  15. #255

    Gast-Benutzer Gast
    Naja die Produktion steht schon. Monate vorher fest, das kannst du dann nicht einfach mal kurz ändern wenn du merkst dass das Interesse doch größer als gedacht ist

  16. #256

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gerade war Quajutsu wieder bei Amazon vorrätig. Bin leider eine halbe Minute zu spät in Pause gegangen. Schade. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Nein. Für gewöhnlich gehe ich so vor, dass ich mich nach Ladenschluss mit einem Seil aus einem gestohlenen Helikopter durch das gesprengte Dach in den Saturn abseile und mich dort ins Netzwerk hacke, um a) mich als Vorbesteller einzugeben und b) alle anderen Vorbestellungen zu löschen. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert, und noch hat niemand das Loch in der Decke bemerkt.
    Cool, so wie in der Coke Werbung ?

    Nein ich meinte ob das so einfach funktioniert, da man die Teile ja weder bei Satrun / MediaMarkt / Gamestop Online zum vorbestellen findet.

  17. #257
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte ob das so einfach funktioniert, da man die Teile ja weder bei Satrun / MediaMarkt / Gamestop Online zum vorbestellen findet.
    Dann ist "vorbestellen" vielleicht das falsche Wort. Ich frag einfach nur nach, ob die mir was zurücklegen können, sollten die was reinbekommen.

    In other news: Nicht mal morgens um viertel nach sechs hat man eine Chance auf Pummeluff. Ich geb auf. D:

  18. #258
    Bin ich froh, dass ich meine ganzen amiibos ohne Verluste habe verkaufen können, bevor mich die Sucht nach den ganzen seltenen Dingern gepackt hat.
    So lese ich hier immer nur, wie sich einige aufregen, dass sie bestimmte Figürchen nicht bekommen. :P

    Aber...
    Ich halte mal die Augen für euch offen und werde hier posten, welche amiibos es bei uns gibt und ob ihr davon welche möchtet.

  19. #259
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja die Produktion steht schon. Monate vorher fest, das kannst du dann nicht einfach mal kurz ändern wenn du merkst dass das Interesse doch größer als gedacht ist
    Die Frage ist: warum liefert nintendo nicht in ausreichender Menge nach? Amazon quillt über von anfragen, drohmails, nachfragen und posts wie die von Lux (ein kumpel arbeitet im Support *g*) und ich bin mir sicher das es bei Media Markt, Saturn usw nicht anders aussieht.

  20. #260
    Das ihr das alle nicht nachvollziehen könnt, ist typisch für euch gierige Konsumenten! Nintendo will hier mal ein Statement gegen die kapitalistische Immer-Mehr-Logik setzen und ihr seht das einfach nicht

    Keine Ahnung. Für mich macht das auch nur Sinn, dass sie vielleicht noch Zeug zurückhalten und das auf anderen Kanälen dann zu überteuerten Preisen vertickern.
    Vielleicht wollen sie aus den Amiibos aber vielleicht wirklich eine echte rare Sammlerware machen so vom Stil her. Weis nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •