Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh JA!

    Ich dachte das Projekt wäre schon längst tot.
    Schön zu hören, das es weiter geht und Teil 1 sogar eine Generalüberholung bekommt. =)

    Du hattest doch mal eine Homepage, wo noch die Überbleibsel des eigentlichen Eternal Legends II waren, hast du die Infos bzw Bilder noch?
    Schade, das aus diesem Projekt anhand des Datencrash´s damals nichts geworden ist.

    Aber es freut mich zu hören, das The Nightmare Projekt nicht tot ist.
    Für mich wird es im Geiste immer TNP bleiben und Eternal Legends 2 als Untertitel haben, war einer derjenigen,
    die TNP damals zu Release gespielt und lieben gelernt haben ^^

  2. #2
    Ich kann ja noch jedes Lied vom Soundtrack, hach je.
    Dass es dich noch gibt Senor

  3. #3
    Ich feiere das Faceset von Phil Irgendwie wirkt der jetzt noch mehr wie son..."Versager" (Zitat Gustav)
    Ich habe mich aber an den Rechtschreibfehlern nie gestört, auch wenn die schon recht krass waren. Aber die Geschichte ist einfach zu toll. <3

  4. #4
    Was lange gährt wird endlich wut...oder so ähnlich.
    Hab neulich erst daran gedacht, dass du vor einiger Zeit wieder ins Forum "zurückgekehrt" bist. Gehofft, dass da wirklich wie von dir angekündigt war, noch was kommt. Hatte damals richtig viel Freude mit der Demo, auch wenn sie etwas buggy war.
    Freu mich extrem drauf!

  5. #5
    Ich glaube das Alles nicht
    Hätte nie damit gerechnet das ich nochmal was von dem Spiel höre. HYPETRAIN ON TOUR!^^

  6. #6
    Eternal Legends 2?
    Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Wenn es auch nur ansatzweiße mit Teil 1 mithalten kann (und das scheint es mir durchaus zu können),
    sehe ich es als meine Pflicht an, mich damit zu beschäftigen. Und ich würde mich dieser Pflicht mit Freude unterwerfen.

    Dieses neue Face von Phil, finde ich sehr ... interessant, ist gut gelungen, würde ich sagen.

  7. #7
    Ich glaub mein Schwein pfeift, und ich dachte in den nächsten 10 Jahren kommen außer von realTroll keine guten Rm2k3 Spiele mehr raus O_O

  8. #8
    Ich will kein LP ich will die Demo!! Schaut einfach mega hammer aus. Sitzt auch auf dem Hypetrain und freut sich das zu spielen^^

  9. #9
    Immer noch nicht mehr als 65 % ?

    Ich erinnere mich, dass es die VV bereits 2008 geben sollte.

    Geändert von Kortex (17.02.2015 um 20:41 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Kortex Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht mehr als 65 % ?

    Ich erinnere mich, dass es die VV bereits 2008 geben sollte.
    Es gibt mehr als nur den Maker im Leben, viele Sachen sind halt weit wichtiger als ein freizeitliches Hobby, sei doch froh das er nun an dem Projekt weiterarbeitet und vergiss nicht wieviel Arbeit in sowas steckt.

  11. #11
    Ohha, die ganzen 12-Jahres-Projekte kommen jetzt wohl an einem Stück, eh?
    Ich werd mich wohl bald in Eternal Legends 1 reinfuchsen, damit ich diesen Teil Makerkultur genießen kann

  12. #12
    lol 12 Jahre.

  13. #13
    Guten Abend,
    wie ist so momentan der aktuelle Stand?

  14. #14
    Würde mich auch mal interessieren, wie sieht´s denn aus? Das LP ist ja nun zu Ende.
    Würde mich einfach nur interessieren, wie denn da die Lage ist, ohne drängen zu wollen.

  15. #15
    Hallo zusammen,

    es geht in letzter Zeit wieder sehr mühselig weiter, da die Zeit mal wieder knapp ist. Ich habe mir aber vorgenommen, die nächsten Tage wieder größere Fortschritte zu bringen. Mir ist der allgemeine Spielfortschritt derzeit wichtiger, als eine Demo zu präsentieren, zumal die Nachfrage nicht so groß ist. Ansonsten stelle ich diese natürlich gerne zur Verfügung.

  16. #16
    Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.

    Aber schön, dass es weiter geht.

  17. #17
    Hallo square,

    nach langer Zeit bin ich wieder in die makerszene zurückgekehrt und freue mich über die Neuigkeiten Auch wenn mich die VV eher reizt werd ich die Demo mal anspielen einfach um wieder ein feeling zu bekommen.... und btw: rm2k3 ist immer noch der beste!!

  18. #18
    Ich warte in jedem Fall auf die VV

  19. #19
    Super, Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion! The Nightmare Project hatte ich ja bereits durchgespielt, von daher werde ich wahrscheinlich warten ... oder auch nicht und irgendwann doch schonmal die Demo anspielen ^^

    Auch gut, dass du EL 1 verbessern willst, da waren wirklich *sehr* viele Rechtschreibfehler drinn. Zeitweilig habe ich sogar angefangen die selbst rauszunehmen, aber dann irgendwann nicht mehr weiter korrigiert.

    Ich sah allerdings auch im Lets Play von EL 2 schon wieder Rechtschreibfehler. 1. oder 2. Video war irgendwo ein "das" zu einem "dass" geworden, wo genau kann ich nicht mehr sagen. Waere umso besser, wenn du da nochmal drueber gehen koenntest, vielleicht noch mit jemandem der daneben sitzt, weil man selbst seine eigenen Texte kennt und schnell ein ausgelassenes Wort nicht erkennt etc. Oder du findest jemanden, der alle entdeckten Rechtschreibfehler auflistet.

    EL 1 finde ich gar nicht so schlecht gemappt, aber wahrscheinlich geht es bei den FF Chipsets eher um Copyrights?

    Jedenfalls ist EL 1 das RPG Maker Spiel, das ich am haeufigsten durchgespielt habe und eines der wenigen, bei denen ich die Chars maximal gelevelt habe^^ und das will schon was heißen.

    Wie auch immer, wenn du EL 1 nicht komplett umwirfst, werde ich es immer noch lieben. Dahin will EL2 noch kommen, aber wir werden ja sehen : )

    Geändert von Zelphir (24.04.2016 um 13:07 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Zelphir Beitrag anzeigen
    Super, Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion! The Nightmare Project hatte ich ja bereits durchgespielt, von daher werde ich wahrscheinlich warten ... oder auch nicht und irgendwann doch schonmal die Demo anspielen ^^

    Auch gut, dass du EL 1 verbessern willst, da waren wirklich *sehr* viele Rechtschreibfehler drinn. Zeitweilig habe ich sogar angefangen die selbst rauszunehmen, aber dann irgendwann nicht mehr weiter korrigiert.

    Ich sah allerdings auch im Lets Play von EL 2 schon wieder Rechtschreibfehler. 1. oder 2. Video war irgendwo ein "das" zu einem "dass" geworden, wo genau kann ich nicht mehr sagen. Waere umso besser, wenn du da nochmal drueber gehen koenntest, vielleicht noch mit jemandem der daneben sitzt, weil man selbst seine eigenen Texte kennt und schnell ein ausgelassenes Wort nicht erkennt etc. Oder du findest jemanden, der alle entdeckten Rechtschreibfehler auflistet.

    EL 1 finde ich gar nicht so schlecht gemappt, aber wahrscheinlich geht es bei den FF Chipsets eher um Copyrights?

    Jedenfalls ist EL 1 das RPG Maker Spiel, das ich am haeufigsten durchgespielt habe und eines der wenigen, bei denen ich die Chars maximal gelevelt habe^^ und das will schon was heißen.

    Wie auch immer, wenn du EL 1 nicht komplett umwirfst, werde ich es immer noch lieben. Dahin will EL2 noch kommen, aber wir werden ja sehen : )
    Inwieweit es angepasst wird, muss ich noch überlegen.

    Das EL2 Rechtschreibfehler aufweist, ist sicherlich so. In den 13 Jahren wurde halt regelmäßig alles verändert, teilweise aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •