Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #221
    Dei Mudda sei Gesicht wird um eine Woche verschoben, ich hatte Bock über was anderes zu reden. Und mit "was anderes" meine ich einen deutschen Film über den es sich wirklich lohnt zu reden:

  2. #222
    Is jetzt freilich ned so, dass i undankbar wär od'r so, aber oans-zenn is fei scho a bisserl kurz.

  3. #223

    "Und dann wenn es am schönsten ist, müsste die Platte springen."

  4. #224
    Dicken Dank! Das mit der Videotheken-Junkie-Aura kann eventuell daran liegen weil ich einen Großteil des Geldes was ich als Teenager hatte in 'ner Videothek versenkt habe die direkt bei meinen Eltern ums Eck ist (jupp, die existiert immernoch!) An der Stereoanlage arbeite ich noch!

    Ich hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren

  5. #225
    Also schwer drankommen ist nicht (mehr). Zumindest gibt es den Film für 5 € auf DVD bzw. 8 € auf BluRay bei einem großen Onlineversandhandel. Bei durchweg positiven Bewertungen geh ich auch mal von einem technisch sowie inhaltlich einwandfreien Release aus.
    Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht, auch da ich diesen Film auch schon oft bei TopLists von Bekannten/Freunden Erwähnung fand, ihn aber selber nie aufgrund Fehlinformiertheit und Ignoranz gesehen hab. Ich ging nämlich immer von einem ganz anderen Film aus, wenn ich nur titeltechnisch drüber gestolpert bin, nämlich von Kleine Giganten. Was an und für sich auf so vielen Ebenen falsch ist. Aber gut, soll ja auch welche geben die Ben Stiller mit Adam Sandler verwechseln. . Davon ab, melancholisches, durchweg abwechslungsreiches Review. Mir gefällt der experimentelle Ansatz nach wie vor.

    Zitat Zitat
    ch hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren
    Wobei ich da wirklich auf einen BD-Release hoffe. Als eines der Frühwerke von Stephen Sommers und als jemand, der die Mumien Filme - in einer Zeit, wo Indiana Jones praktisch nicht mehr präsent war - wirklich gut fand, ist dieser Film für einen 98er B-Movie (Tentakel)Horror Streifen echt unterhaltsam und sollte echt mal neu aufgelegt werden. Ich möchte zumindest keine DVD mehr als Alternative in Erwägung ziehen.

  6. #226
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Also schwer drankommen ist nicht (mehr). Zumindest gibt es den Film für 5 € auf DVD bzw. 8 € auf BluRay bei einem großen Onlineversandhandel.
    Ach so! Ich habs grad selbst gesehen, das ist ja cool! Meine letzte Information war dass die Widescreen-Edition aus den frühen 2000ern (die recht fix out of print ging) die einzige Heimvideo-Veröffentlichung war bisher Fehlinformation! Denn mal fix 'ne Annotation isn Video knallen und 'ne Bluray bei Amazon bestellen! Danke für die Info.

    Und bei all dem Schlock der auf Bluray rauskommt dürfte man bald Octalus auch auf Bluray kriegen, denk ich mal

  7. #227
    Kein Ding, knall den bei der nächsten BD-Bestellung sicherlich auch in den Warenkorb.

  8. #228
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren
    Praise the lord! Es ist getan! Jetzt erwarte ich aber auch ne epische Review dazu!

    Nettes Video übrigens. Ich hatte nicht erwartet, dass es derart persönlich wird. (Den Film kenn ich übrigens auch nur vom Namen her. Und das Acting von dem einen Typ wirkte auf mich persönlich irre künstlich. Hat mir jetzt nicht so gut gefallen in den Ausschnitten.) Aber es ging ja eh mehr um dich.

  9. #229
    - "Mei, Sie sin' aber nette Kanacken!"
    - "Mir sin' net nett - wir sind vooooooooll schlimm!"

    - "Hasch' du Kippen?!? Nein?!? *verschlägt 'nen Augsburger* Das nächste Mal wenn ich vorbeikomme, rauchst du gefälligst!"

    - "Naja, wenigstens hab ich die Flöte!"

    Dei Mudder sei Gsicht 2 ist endlos zitierbar. Und hat türkische Kinder die Mülltüten als Klamotten tragen und sich nur mit "Gülle gülle gülle!" verständigen.

  10. #230
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dei Mudder sei Gsicht 2 hat türkische Kinder die Mülltüten als Klamotten tragen und sich nur mit "Gülle gülle gülle!" verständigen.
    Äh... is' das jetz' gut?

  11. #231
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Äh... is' das jetz' gut?
    Ich weiß es nicht, ich guck ihn gerade und bin voll überfordert Der Film spricht denselben Teil meines Hirns an der Sinnlos im Weltraum und Lord of the Weed gutfindet. Mit nem Extraschuss 90er-Nostalgie.

    Oh und der Film hat eine Anspielung auf türkische Superheldenfilme und einen Typen mit Elefantenmaske der ein schwäbisches Schulmädchen durch einen Wald verfolgt.

    Edith:
    Fertig. Gegen Ende wurde der dann doch ein kleines bisschen anstrengend. Aber meine Fresse - "Das nächste Mal wenn ich vorbeikomme, rauchst du gefälligst!" und "Boh, feeeeett..." werden jeweils ihren Weg in mein tägliches Vokabular finden.

    Edith²:
    "Sacha mol, sin' da Kanacke' hinda meina Goischdabahn?!"

    Oh Gott, dieses Video wird so endlos furchtbar ungewollt rassistisch, ich weiß es jetzt schon >___<

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.03.2015 um 08:43 Uhr)

  12. #232
    Neuer Stuff, der bald auf dem Channel zu sehen sein wird (teils abseits von LFG, aber unter demselben Banner):
    • der überraschend gute Action Adventure-Reißer Bury Me High (HK, 1991, in den Hauptrollen u.a. Moon Lee, Yuen Wah und Sibelle Hu) wird die Tage komplett in seiner ganzen Glorie auf meinem Kanal zu sehen sein, inklusive halbwegs plausibler englischer Subs. Je nachdem wie gut das ankommt werde ich noch tiefer graben und andere unterbewertete B-Actioner aus der Hongkong-B-Action-Hochphase auf dem Kanal zur Verfügung stellen, die mehr Beachtung vertragen können (aber nach denen copyrightmäßig längst schon kein Hahn mehr kräht).
    • der Soundtrack zum 1991er Heroic Bloodshed-/Girls-with-guns-Schinken Dreaming the Reality wird seinen Weg auf den Kanal finden, natürlich entsprechend überarbeitet.
    • Apropos Dreaming the Reality: ich arbeite wieder an dem Ultimate Cut des Films, der einige Handlungsszenen wieder einsetzt die vorher aus dem Hongkong-Cut geschnippelt worden waren und umgekehrt einige Handlungsszenen aufgrund des Pacings ein kleines bisschen strafft. Sobald diese Version halbwegs vorzeigbar ist, wird sie ebenfalls auf dem Channel zu sehen sein.
    • entschlockte Versionen von einigen (leider) beschissenen Girls-with-guns-Schrottfilmchen, die furchtbare Plot- und Comedyelemente raustöten, nur das Nötigste an allgemeiner Info drinlassen und sich ansonsten nur auf die Actionsequenzen konzentrieren (Madam City Hunter, Mission of Justice und Angel of Vengeance wären da Kandidaten für), um entsprechende Genrefilme um einiges erträglicher/besser zu machen. Inklusive überarbeitetem Schnitt wenn nötig (Mission of Justice zum Bleistift wäre ein passabler Actionfilm wenn das Editing was taugen würde). Nach einem guten Namen für diese Kategorie suche ich noch. "here, I fixed your shitty movie" ist zu lang
    • Anstehende LFGs: Dei Mudder sei Gesicht 2 (inklusive Retrospektive zum Subgenre des Migrantenfilms), Moon Lee + Yukari Oshima-Appreciation Month (Dreaming the Reality, Killer Angels, Outlaw Brothers), Octalus (evtl. allgemeines Terror-aus-der-Tiefe-Feature), irgendein mehr oder weniger schlonziger Anime der auf VOX lief (wahrscheinlich Blue Sub No. 6).


    Busy, busy. Flex, flex.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.03.2015 um 09:54 Uhr)

  13. #233
    Übernimm dich nicht, Licht des Nordens no homo

  14. #234
    Nööööö ich hab mir das schon terminmäßig ganz pauschal zurecht gelegt. Der Dreaming the Reality-Supercut liegt schon seit mehreren Jahren in meiner To-Do-Que (denn der Film ist arschgeil). Was das nächste LFG angeht bin ich im Moment arg unsicher, denn ich weiß immer noch nicht wie ich Dei Mudder sei Gesicht angehen soll (dei Mudder weiß das auch nicht). Ich schreib schon seit bestimmt 'ner Woche dran, aber irgendwie klingt alles - ALLES - was ich zu dem Film zu sagen habe entweder...

    1. übelst ungewollt rassistisch (wie oft ich alleine das Wort "Kanacke" benutzen muss >___< ganz zu schweigen von der einen Anekdote aus meiner Schulzeit, wo ich ein halbes Jahr lang den Spitznamen "Der Nigga" weghatte und auch noch darauf reagierte).
    2. übelst ungewollt anti-schwäbisch (weil die san' schuld an dem Film lo)
    3. allgemein ganz furchtbar weil ich nicht weiß wie man Fatih Akins Namen richtig ausspricht.
    4. allgemein ganz furchtbar weil der Film urst scheiße ist.

    *seufz* Kein Plan... Was soll ich tun, Radio Eriwan?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2015 um 14:42 Uhr)

  15. #235

    Oshima is coming for your asses, boys.

    Release neues LFG: 11.4. mit einem Review zum Girls with guns-Actioner "Dreaming the Reality" und einem allgemeinem Guide zum Einstieg in das Subgenre, wichtigen Personen und jeder Menge Fanboytum im allgemeinen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.04.2015 um 13:01 Uhr)

  16. #236

    Als Happen für zwischendrin. Ich lebe noch.

  17. #237
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch.
    So viel wie du andauernd ̶s̶̶p̶̶a̶̶m̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶l̶̶l̶̶s̶̶t̶ hart arbeitest (Original-Zitat von dir!) wissen wir das auch so!!



    Und so frauenfeindlich wirkt das obige jetzt gar nicht, gemessen am Thumbnail. Einfach fakku in bewegt und bunt

    Und wo teh fuck bleibt jetzt eigentlich dieses ominös-legendäre DMSG2?? Jetzt will ich aber auch wissen, ob es taugt!

    PS: Ich kenne die Serie nicht, aber würde spontan sagen, man spricht es französisch aus. Triaaaaasch

  18. #238
    Triaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch!

    Neues LFG dann doch mit DMSG2 am 23.5., mit einem Special Feature und neuem "Set". Ab da werden die Videos auch wieder regelmäßiger kommen.

  19. #239
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ab da werden die Videos auch wieder regelmäßiger kommen.
    Das glaub ich erst wenn ich es sehe du Oller.

    Du hast der Community sehr weh getan. Sehr weh, steel.

  20. #240
    War turbulent hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •