Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 280

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

  1. #181
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was hat der denn mit Weihnachten zu tun?
    Zitat Zitat
    (hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, läuft aber jedes Jahr um den Dreh rum).


    Der Prinz aus Zamunda ist ja wohl einer der unterhaltsamsten und passendsten Filme für diese Jahreszeit und gehört einfach in die engere Auswahl, wenn man sonst nur offensichtlichen Kram postet. Bleib mal weihnachtlich.

  2. #182
    Oh, mir ist gerade noch was eingefallen.

    Rare Exports, finnische Horrorkomödie von 2010. Hat auch einige Preise gewonnen (Best Film of Sitge Festival). Hab ich noch nicht geguckt, aber apparently geht es um ein paar Jäger, die herausfinden, dass der Weihnachtsmann ein kinderfressender Gigant mit Hörnern ist. Oder so.

    Der MUSS eigentlich rein, also echt mal jetz so, ne?

  3. #183
    Stimmt, "Kevin allein zu Haus" gab es ja auch noch ^^
    Und der "Prinz aus Zamunda", hmmmm wundervolle Kindheitserinnerungen Dafür aber imho nicht ganz so betont weihnachtlich.

  4. #184
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Tokyo Godfathers.
    Kann ich wieder zum BMT mitbeingen und viellich kommen wir diesmal sogar dazu ihn anzusehen

  5. #185

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weihnachten? - Tokyo Gore Police ist weihnachtlich... glaub ich...

  6. #186
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weihnachten? - Tokyo Gore Police ist weihnachtlich... glaub ich...
    Nein.

    Neineineineineineineineineinein.

    NEIN.

    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEIN.

    Denk' nicht mal dran, nein. Nein, nein, nein sei leise, nein. Neineineinein.

  7. #187
    Die dctp-Retrospektive kommt am Samstag, gefolgt von einem Veriss fairen und objektiven Review der Kite-Realverfilmung weil ich latent Schiss vor Zero Theorem habe (anscheinend findet niemand den Film besonders gut) und bei Kite zumindest weiß wovon ich rede

  8. #188
    Na dass die wirklich kommt musste erst mal unter Beweis stellen Drei Wochen Junge!

    Immerhin haste ne nette AvaSig.

  9. #189
    Ich habe erfolgreich scheiße gesungen und produziert (in Audacity lololol) - jetzt wird gefilmt und danach gteschnippelt. Morgen abend dürfte die Scheise dann soweit sein.

  10. #190
    Du weisst was ich später von dir erwarte.
    Unleash the Bacon.

  11. #191
    Ich komme in diesen Thread. Und sehe kein Video. Das macht mich traurig.

  12. #192
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich komme in diesen Thread. Und sehe kein Video. Das macht mich traurig.
    Das kommt leider daher weil ich zwei Videos auf einmal zusammenschraube - eines für die dctp-Retrospektive (wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht) und eines für Tokyo Godfathers (weil Übergang nach Weihnachten und weil fantastischer Film). Sorry, dass es sich so verzögert, aber ich verspreche ein hübsches Pay-Off. Dafür stehe ich mit meiner peinlichen Ava-/Sig-Combo.

  13. #193
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht
    YES!

    Würde es übrigens sehr begrüßen, wenn es diesen Film mal irgendwann wieder auf einem annehmbarem Datenträger gibt. Aber ich vermute schon, dass ich da einiges verkläre und er vielleicht doch käsiger ist, als gedacht.

  14. #194
    Zitat Zitat
    eines für die dctp-Retrospektive (wo es hauptsächlich um Blue Sub No. 6 geht) und eines für Tokyo Godfathers (weil Übergang nach Weihnachten und weil fantastischer Film)
    Schade. Ein Film, den ich gähnend langweilig finde, und einer, den ich nicht kenne.

  15. #195
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    und einer, den ich nicht kenne.
    ...Was ihn natürlich automatisch ausscheiden lässt.

  16. #196
    Zitat Zitat
    ...Was ihn natürlich automatisch ausscheiden lässt.
    Inwifern "ausscheiden"? Ich finde es nur interessanter, andere Meinungen über etwas zu hören, das ich auch kenne...

  17. #197
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Inwifern "ausscheiden"? Ich finde es nur interessanter, andere Meinungen über etwas zu hören, das ich auch kenne...
    ...oder vielleicht etwas neues kennen zu lernen, das man noch nicht kannte.

  18. #198
    Es wird Zeit, auf andere Medien umzusteigen.

  19. #199
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, auf andere Medien umzusteigen.
    Lass mich raten: Die Ingame-Grafik ist eher.... dürftig

  20. #200



    Das sieht doch nach ganz großer Qualität aus. Ich hab nach Videomaterial und aussagekräftigen Screenshots gesucht, aber scheinbar hat kein Mensch dieses Spiel gespielt. :0
    Oder es überlebt um davon zu berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •