Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #161
    Kurz vor knapp, Alzi. ^^
    Magst du mir deine Adresse noch senden, bitte?

  2. #162
    Bütte Bütte Maister-Räbbit mit Network Oh Fortuna wünsch mir glück

  3. #163
    Sorry, aber selbst wenn ~ Es gibt was frisch geback... gebasteltes...

  4. #164
    So, heute Abend ist es dann soweit.
    Denkt bitte daran, dass wir das extra "so früh" machen, damit alle Geschenke rechtzeitig ankommen, also wartet der Fairness halber bitte nicht bis zur letzten Sekunde.

  5. #165
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Makergame zum Beispiel?
    Positiv eingestellt, auf jeden Fall.
    Bin vielleicht nur ich, aber ich finde das als Beigeschenk sehr kreativ und schön. Als Beigeschenk. Als Hauptgeschenk wäre es doch etwas... na ja, es ist schon etwas Anderes, wenn man etwas hat, das man an heilig Abend auspacken und auch anfassen kann.

  6. #166
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bin vielleicht nur ich, aber ich finde das als Beigeschenk sehr kreativ und schön. Als Beigeschenk. Als Hauptgeschenk wäre es doch etwas... na ja, es ist schon etwas Anderes, wenn man etwas hat, das man an heilig Abend auspacken und auch anfassen kann.
    USB-Stick im Karton? ´:P
    So mit Weihnachtsstickern und so...

  7. #167
    Als Abteilungsleiter der Liebe werde ich natürlich auch lecker was Liebevolles verwichteln, aber vom Feinsten.

  8. #168
    Zitat Zitat
    USB-Stick im Karton? :P
    So mit Weihnachtsstickern und so...
    Man kanns doch 'aktiv' spielen und seine Tastatur begrabbeln.

    Beim allerersten Mitwichteln hab ich auch "nur" einen USB Stick gekriegt. Und Schoki. Ich fands trotzdem doll.

  9. #169
    Bin schon gespannt. :3
    So wie ich mich kenne, wird der Karton sicher randvoll sein. :3

  10. #170
    Sooo, die Auslosung ist vorbei, die Pns gehen nun Stück für Stück raus. ^^

    Nicht berücktsichtigt wurden chrisblue, Dae und Dr. Alzheim, da entweder Fragebogen oder Adresse gefehlt haben.

  11. #171
    Hehe, jetzt heißt's überlegen, was man denn so schenken könnte. :P
    Schade das chrisblue, Dae und Alzi es nicht mehr geschafft haben.

  12. #172
    Nun ja, zumindest Dae scheint auch nicht wirklich Lust gehabt zu haben.
    Der Fragebogen war minimal und eine Adresse habe ich auch nicht bekommen. (Was nun auch keine große Überraschung war, die meisten wissen ja, warum. )

  13. #173
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Was nun auch keine große Überraschung war, die meisten wissen ja, warum. )
    Ich nicht, aber da ich eh nur sporadisch hier bin, rauscht eh alles an mir vorbei. (Und nein, ich muss es nicht wissen.)

    Ernsthafte Fragen, die mir noch unter den Nägeln brennen:
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    - Gut, bei mir ist das nicht weiter tragisch, weil ich - wie gesagt - kaum hier präsent bin, aber gibt es quasi eine "Deckadresse", die man als Absender verwenden kann, damit der Beschenkte nicht gleich weiß, von wem das Päckchen kommt?

  14. #174
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    - Gut, bei mir ist das nicht weiter tragisch, weil ich - wie gesagt - kaum hier präsent bin, aber gibt es quasi eine "Deckadresse", die man als Absender verwenden kann, damit der Beschenkte nicht gleich weiß, von wem das Päckchen kommt?
    Meinen echten Namen kennt hier eh kaum einer Ansonsten, sei kreativ. Es stehen ja genug öffentliche Gebäude in jeder Stadt *flöt*

  15. #175
    Mh. Kniffliger als bei Fenrir vor 2 Jahren, und das will schon was heißen.

    Aber ich bekomm das hin.

  16. #176
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Fragen, die mir noch unter den Nägeln brennen:
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    Da wir auch so genug Leute waren, habe ich mich wieder ausgetragen.

  17. #177
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mh. Kniffliger als bei Fenrir vor 2 Jahren, und das will schon was heißen.

    Aber ich bekomm das hin.
    Ich frage mich jedes Jahr, wie Fortuna es diesmal wieder hinbekommen hat, es mir noch schwerer zu machen.
    Aber das' okay. Ich habe Ideen. Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen.

  18. #178

  19. #179
    Also dieses Mal wirds so richtig hart für mich...

    ... weil mir auf Anhieb tausend Sachen eingefallen sind, die ich meinem Bewichtelten bewichteln könnte.
    Jetzt muss ich zusammendampfen.

  20. #180
    Mh, ich habe eine vage Idee, muss aber mal gucken inwiefern das klappt.
    Leider macht mein Wichtel es mir wirklich nicht leicht. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •