mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parasite Eve

    2 20,00%
  • The Granstream Saga

    2 20,00%
  • Saga Frontier 2

    2 20,00%
  • Star Ocean

    2 20,00%
  • Tales of Eternia

    1 10,00%
  • Tales of Destiny

    1 10,00%
  • Pier Solar

    5 50,00%
  • Arabian Nights

    1 10,00%
  • Chou Mahou Tairiku Wozz

    0 0%
  • Saga Frontier

    1 10,00%
  • Final Fantasy XII (IZJS)

    6 60,00%
  • Breath of Fire III

    4 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Final Fantasy XII würde ich in der normalen Fassung nicht noch einmal spielen. Habe es vor einer Weile wieder versucht, aber nachdem ich zehn Stunden durch die Gegend gerannt bin und Spaß hatte, war die Luft für mich einfach raus. ISZJ wäre jedoch eine Option, die mich interessieren würde.


  2. #22
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XII würde ich in der normalen Fassung nicht noch einmal spielen. Habe es vor einer Weile wieder versucht, aber nachdem ich zehn Stunden durch die Gegend gerannt bin und Spaß hatte, war die Luft für mich einfach raus. ISZJ wäre jedoch eine Option, die mich interessieren würde.
    Ist ein International System Zodiac Job sowas ähnliches wie ein Blowjob ;P ?

    Spaß beiseite, diese Version hab ich nicht da, kann/möchte ich nicht besorgen und müsste halt für meine Zielsetzung das Original spielen. Aber allen Unterschieden zum Trotz wäre es vielleicht auch nicht ganz uninteressant, hier zu mischen, wenn manche die eine, manche die andere Fassung spielen, sodass man eventuell sogar ein paar Vergleiche ziehen könnte?

  3. #23
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ist ein International System Zodiac Job sowas ähnliches wie ein Blowjob ;P ?
    Das wäre der ISZBJ.

    Joah, mischen fänd ich auch gar nicht schlecht, bei Star Ocean wollten wir das ja auch so machen. Muss ich allerdings erst mal schauen, ob ich IZJS Spiel auf meiner PS2 zum Laufen bekomme, da Emulator für mich flach fällt.


  4. #24
    Bei FF XII (IZJS) wäre ich wohl auch dabei.

  5. #25
    Mir persönlich würde auch die ganz normale Variante (sogar PAL) reichen, da ich diese ja auch schon angefangen habe und nicht mehr ganz so arg am Anfang bin (Bhujerba).
    Wie viel mehr Content steckt denn eigentlich in der IZJS Fassung? Vielleicht denke ich dann noch einmal darüber nach.

    OT: Breath of Fire 3 würde ich auch mal gerne mit euch gemeinsam daddeln.

  6. #26
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Mir persönlich würde auch die ganz normale Variante (sogar PAL) reichen...
    Wäre auch meine Wahl. Müsste nur irgendwo ein Exemplar herbekommen. Aber gut, kriegt man ja relativ günstig (sowohl neu, als auch gebraucht). Breath of Fire 3? Nette Idee. Könnte ich mir auch vorstellen, ereilte es damals bei mir doch dasselbe Schicksal, wie FF 12 ein paar Jährchen später.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Ist ein International System Zodiac Job sowas ähnliches wie ein Blowjob ;P ?
    WTF? Kopfkino!

  7. #27
    Sagt bescheid, wenn ich eine Umfrage machen soll.


  8. #28
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sagt bescheid, wenn ich eine Umfrage machen soll.
    Wieso, die Mehrheit scheint doch dafür zu sein ^^

    Wenn ihr einen halbwegs aktuellen PC habt, könnt ihr das Spiel auch gut als Iso emulieren.

  9. #29
    Also Final Fantasy XII?

    Okay, ist mir recht. ^^ Wann wollt ihr anfangen? Ich richte mich dann nach euch, muss aber erst mal schauen, wie das mit IZJS überhaupt bei mir läuft.


  10. #30
    Ich werde diesmal dann wohl nicht mitmachen, ich habe FFXII gerade im September endlich mal durchbekommen und bin nicht so scharf drauf, gleich wieder von vorne anzufangen.
    Werde aber trotzdem (oder gerade deswegen) sehr gespannt mitlesen, wenn ihr das wirklich anpackt.

  11. #31
    So, hab das Teil einfach mal geordert, dürfte wohl in den nächsten Tagen im Briefkasten landen und ich bin sehr gespannt. Das letzte Mal FFXII ist schließlich schon reichlich Jahre her, wurde von mir noch nie durchgespielt und wird daher relativ unbeleckt von mir angegangen. Wie war noch einmal der Start: kleines Tutorial, Vaan in der großen Stadt und dann die obligatorische RPG-Rattenjagd in der Kanalisation?

    Das Lizenzbrett will gefüllt und der ein oder andere härtere Mob gelegt werden.

  12. #32
    Hätte auch nichts gegen eine Umfrage gehabt, so wegen Demokratie und so Aber wenn sich keiner übergangen fühlt, dann können wir uns das auch gerne sparen. Ich denke auch, dass die Mehrheit am ehesten für FFXII ist.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wann wollt ihr anfangen? Ich richte mich dann nach euch, muss aber erst mal schauen, wie das mit IZJS überhaupt bei mir läuft.
    Von mir aus sofort Ich hab noch gut zwei Wochen Zeit. Danach kann ichs natürlich auch noch irgendwo ein bisschen dazwischen schieben, aber nicht mehr so intensiv ^^

    Bin schon sehr gespannt darauf, wie viel ich damals beim ersten Durchgang wegen der Sprachbarriere verpasst habe. Ich hab zum Beispiel nur eine Handvoll Mob-Hunts gemacht und mir war lange gar nicht klar, wie umfangreich diese Sidequest noch wird. Und mit den Gambits habe ich mich auch nicht soo intensiv beschäftigt, weil ich manche der Namen und Funktionen schlichtweg nicht lesen konnte *g*

    Werde dann übrigens die US-Version spielen, da dort die Texte wenigstens zu dem Gesagten passen. Ich hatte auch mal die deutsche PAL-Version, aber beim Ausmisten fand ich doch irgendwann, dass drei Versionen des gleichen Spiels zu viel ist, hehe.
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie viel mehr Content steckt denn eigentlich in der IZJS Fassung? Vielleicht denke ich dann noch einmal darüber nach.
    Ich glaub direkt an neuen Inhalten war da nicht so viel. Also ich meine, die haben jetzt nicht wirklich die Spielwelt irgendwie erweitert oder so. Aber an Modi und Features ist eine Menge dazu gekommen oder geändert worden! Neben den neuen Lizenzbrettern, die gehörig das Abilitysystem umkrempeln und auf bestimmte Jobs zuschneiden (Wie ist das eigentlich, weiß das jemand? Die konnte man nach der Auswahl nicht mehr ändern, oder?) gab es einen Turbo-Knopf, der das ganze Spiel schneller ablaufen lässt (werden dann die Leute mit dieser Version schneller fertig als wir :P?) und eine Art Boss-Challange-Modus non-stop gegen diverse Gegner. Ach ja, und die Gastcharaktere im Spiel, die im Original noch automatisch gesteuert wurden (Larsa, Reddas usw.), kann man nun selbst lenken. Ähnliches gilt afair für die Summons. Mehr hab ich dazu aber auch nicht mehr im Kopf
    Geändert von Enkidu (09.10.2014 um 00:45 Uhr)

  13. #33
    Ich stimme Enkidu zu, eine Umfrage wäre nicht verkehrt.

    Ich finde FFXII ja auch toll, aber mir ist es persönlich zu lang für ein LPT.

  14. #34
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich stimme Enkidu zu, eine Umfrage wäre nicht verkehrt.
    So hatte ich das eigentlich nicht gemeint ^^ Aber okay, wenn du darauf bestehst. Reihenfolge ist die, wie sie hier genannt wurden. Habe allerdings nur konkrete Spielevorschläge (keine Seriennennung) und RPGs aufgenommen. Jetzt sinds genauso viele Optionen wie beim letzten Mal *g* Und bleibt nur ein paar Tage offen. Hätte auch nichts dagegen, wenn wir schon eher anfangen, sollte sich ein eindeutiges Ergebnis abzeichnen

  15. #35
    Kreuzchen gemacht.

    Mit was für einem Tempo kann man bei euch eigentliche bzgl. der Spielzeit / dem Aufwand rechnen? Legt ihr exzessiv vor oder spielt ihr relativ gemütlich über die Woche verteilt? Da ich das Spiel – welches auch immer gewählt werden wird - sicherlich genießen und mir dafür nur ein paar Abende die Woche freihalten werde, dürfte es bei mir bestimmt etwas dauern…. so ein paar Wochen!

  16. #36
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kreuzchen gemacht.

    Mit was für einem Tempo kann man bei euch eigentliche bzgl. der Spielzeit / dem Aufwand rechnen? Legt ihr exzessiv vor oder spielt ihr relativ gemütlich über die Woche verteilt? Da ich das Spiel – welches auch immer gewählt werden wird - sicherlich genießen und mir dafür nur ein paar Abende die Woche freihalten werde, dürfte es bei mir bestimmt etwas dauern…. so ein paar Wochen!
    Erfahrungsgemäß hat so jeder sein eigenes Tempo, wir müssen also nicht synchron spielen oder so. Ich persönlich werde dieses mal zum Beispiel vermutlich nicht so schnell spielen, da ich auch noch genug anderes zu tun habe. Bei mir wird's also sicherlich auch einige Wochen dauern, falls ich überhaupt bis zum Ende spiele.


  17. #37
    Ich hoffe sehr das wir Final Fantasy XII (IZJS) spielen, da ich Pier Solar sehr ungern spielen würde. Das ist mehr ein Game das ich irgendwann mal spielen wollte.

    Falls wir Final Fantasy XII spielen sollten, sollten wir vielleicht noch 1-2 Wochen Vorlaufzeit geben, für die Leute die sich das Spiel gerade besorgen. Und ich muss es auch noch kurz konfigurieren. Soll ja auch schön aussehen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    So hatte ich das eigentlich nicht gemeint ^^ Aber okay, wenn du darauf bestehst. Reihenfolge ist die, wie sie hier genannt wurden. Habe allerdings nur konkrete Spielevorschläge (keine Seriennennung) und RPGs aufgenommen. Jetzt sinds genauso viele Optionen wie beim letzten Mal *g* Und bleibt nur ein paar Tage offen. Hätte auch nichts dagegen, wenn wir schon eher anfangen, sollte sich ein eindeutiges Ergebnis abzeichnen
    Jetzt bin ich der Böse.
    Und sorry, ich hatte dich wirklich falsch verstanden

  19. #39
    Ähm... was machen wir eigentlich bei nem Gleichstand?

    @Squale: Ich find Umfrage auch gut und eigentlich besser und fairer. Hatte nur gehofft, dass wir die überspringen könnten, oder dass die zu dem Zeitpunkt schon gelaufen gewesen wäre ^^ Aber wie sich herausstellt, ist das Ergebnis ja nicht so eindeutig wie anfangs gedacht.

  20. #40
    Ich hab' dann auch mal abgestimmt. ^^ Bei Pier Solar teile ich die Meinung von Laguna, das will ich irgendwann mal spielen, aber nicht unbedingt jetzt. Ansonsten ist es teilweise ja sogar echt knapp. Ich bin gespannt, wie die Wahl weiter verlaufen wird.
    Good boy. Sometimes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •