mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 433
  1. #181
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Star Ocean 5 confirmed.
    Ich denk, dass würd gut mit der Spielmechanik von Angry Birds funktionieren: Man schmeißt Raumschiffe auf böse Aliens, die die Erde erobern wollen. Aber, um das ganze wieder frisch zu machen: Alles im lolly look. Und natürlich überall (futuristische) Schulmädchen. Natürlich über 14.

    Irgendwie traurig wie Japan von den Rockstars der Videospiel Szene zu den betrunkenen Pennern der Videospiel-Szene gefallen sind. In punkto Erfolg und Anerkennung.

  2. #182
    Star Ocean 5 wär natürlich der Hammer falls es für ne stationäre Konsole erscheint. Ich tippe auf ein 3DS Spiel.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #183
    Star Ocean 4 Complete International Edition mit durchschnittlichen 24FPS.

    Star Ocean 5 wäre zumindest für die SE Kudos echt Sinnvoll. Wenn sowas rauskommt wie BoF VI rauskommt, dann gute Nacht.

  4. #184
    Zitat Zitat von Narcissu
    Star Ocean 5 confirmed
    Gleich nachdem Tri-Ace verkauft wurde? Tolles Timing. ^^
    Davon abgesehen gibt das der Schriftzug nach der Setzung auch nicht her. Wenigstens siehts auch nicht nach einem weiteren FF Spin-Off aus.

    Zitat Zitat von Mivey
    Irgendwie traurig wie Japan von den Rockstars der Videospiel Szene zu den betrunkenen Pennern der Videospiel-Szene gefallen sind. In punkto Erfolg und Anerkennung.
    Ach, treue Nintendokunden kriegen das gar nicht mal mit. Und sich selbst schätzen SE, Capcom oder Konami sicher auch anders ein.
    Naja, wenn ich an Platinum Games oder From Software denke, würde ich nicht sagen, dass insgesamt Japan in der Szene untergegangen oder gar durchgefallen ist. Aber es stimmt schon, dass viele Studios heute längst nicht mehr die Relevanz von einst haben. Man hat einfach den Anschluss verpasst und beschränkt sich darauf, dass der heimische Markt gut läuft.
    Das Versinken Japans in der Bedeutungslosigkeit liegt aber auch daran, dass viele westliche Entwickler sehr viel mehr an Bedeutung dazugewonnen haben.

  5. #185
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich an Platinum Games oder From Software denke, würde ich nicht sagen, dass insgesamt Japan in der Szene untergegangen oder gar durchgefallen ist.
    Platinum Games fehlt leider der finanzielle Erfolg. From Software ist eigentlich die große Ausnahme und dazu auch noch ein Urgestein.
    Und Nintendo ist sowieso zeitlos, die existieren quasi unabhängig vom Markt. Oder so wars vielleicht bevor sie anfangen Mario auf Smartphones zu vertreiben.

  6. #186
    Nintendo wird nicht seine Unabhängigkeit Opfern um jetzt riesen Smartphoneprojekte zu machen die unbedingt Erfolg haben müssen. Aber zurück zu SE. Wie erfolgreich war denn Star Ocean 4 so? Ich mein es muss ja Gründe haben wieso ausgerechnet diese Marke weitergeführt wird. Da hätte SE ja sonst einen großen Pool an Sachen die man wieder rauskramen könnte.
    Geändert von noRkia (09.04.2015 um 22:43 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #187
    Wenn es tatsächlich Star Ocean 5 ist, was eigentlich fast offensichtlich ist, dann würde ich mir nicht viel Hoffnungen machen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Handy-Game wird ist gar nicht so gering, jetzt da wo tri-Ace kürzlich aufgekauft und zum Handygame-Entwickler degradiert wurde.
    Worst case scenario: Free-to-play mit viel Microtransactions für Pantsu und knappe Bikinis...

    Es ist immerhin SE! Also immer schön die Erwartungen flach halten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. ^^
    Später kann man sich umso mehr darüber freuen, wenn es doch für PS4/XONE kommt.

    Ich frag mich nur, warum sie ausgerechnet diese IP rausgekramt haben, obwohl sie ausdrücklich gesagt hatten, dass SO4 der letzte Teil wird? Hm, mich soll es nicht stören, solange was ordentliches rauskommt.

  8. #188
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, warum sie ausgerechnet diese IP rausgekramt haben, obwohl sie ausdrücklich gesagt hatten, dass SO4 der letzte Teil wird?
    Der letzte Teil vor dem Reboot, mit dem alles neu und besser und schöner wird.

  9. #189
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Star Ocean 5 wär natürlich der Hammer falls es für ne stationäre Konsole erscheint. Ich tippe auf ein 3DS Spiel.
    Ich würde es für den 3DS kaufen. Noch mehr schöne RPGs sind immer gut. Ein PS4-SO5 wäre aber auch willkommen (wobei ich dann langsam mal SO3 zuendespielen und SO4 überhaupt spielen sollte... *hust*).

    Irgendwelche Chancen, dass es eine neue IP wird? Fänd ich auch nicht schlecht. Schlimmstenfalls fahren sie so wenigstens keine Klassiker gegen die Wand. Bestenfalls haben wir endlich mal was frisches.
    (Und ganz ehrlich: Was will ich mit SO? Die sollen VP weitermachen ;____;)

  10. #190
    Star Ocean 2 hatte ich damals fast durchgespielt und es war ziemlich cool und momentan spiele ich Teil 4. Der hat so seine Schwächen aber die sind vor allem auf der techischen Seite.
    Reboot? Hey moment: Vielleicht machen sie ja ein Remake von Teil 1.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #191
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    From Software ist eigentlich die große Ausnahme und dazu auch noch ein Urgestein.
    Na ja, wirklich viel Originalität gibt es von denen ja nun nicht.

    Ich hasse diese nichtssagenden Ankündigungen. Anstatt einfach mal zu sagen, was Sache ist...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  12. #192

  13. #193

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dissidia 3 Mako Reaktor Arena amirite?

    Bzw generell Midgar und nicht nur Mako Reaktor.


  14. #194
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7 Remake Teaser:
    Also bitte, willst du damit etwa andeuten, dass solche Leute wie Kitase und Matsuda, und auch damals Wada, allesamt Blödsinn geredet haben als sie meinten, ein FFVII Remake wäre ein finanziell und zeitlich unüberschaubarer Aufwand, den man aus Gewissensgründen auch gar nicht vertreten könnte, solange die Neuerscheinungen qualitativ immer noch hinter der Größe eines FFVII bleiben?

    Wenn ein Remake kommt, dann wäre das wirklich sensationelle an der Sensation die Dummheit und Dreistigkeit, mit der Square Enix seine Fans und sein eigenes Produkt behandelt. Jahrelang steht diese irrsinnige Forderung irgendwelcher geistig verbohrter Fanboys im Raum, jahrelang sucht und findet Square Enix bescheuerte Gründe, um der Forderung nicht nachzugeben. Und gerade jetzt, wo FFXV immer noch weit von seiner Fertigstellung entfernt ist und es bisweilen auch versäumt hat, Bedenken über qualitative Mängel zu beseitigen, wäre die Ankündigung eines Remakes das blödeste Signal, das man senden könnte.
    Der Aprilscherz kommt ein bisschen spät.

  15. #195
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Jahrelang steht diese irrsinnige Forderung irgendwelcher geistig verbohrter Fanboys im Raum..
    Oh geil ein FFVII REMAKE! Das wäre echt der Hammer. Jetzt ist auch klar,wieso Nintendo das neue Zelda verschoben hat. Oder meint ihr es FFVIIR kommt nicht dieses Jahr?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #196
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh geil ein FFVII REMAKE! Das wäre echt der Hammer. Jetzt ist auch klar,wieso Nintendo das neue Zelda verschoben hat. Oder meint ihr es FFVIIR kommt nicht dieses Jahr?
    Vielleicht in einer Parallelwelt in der wir längst bei Teil XVII sind, weil in dieser Welt SE an guter, strukturierter Arbeit und ernsthaften Terminen festhält. Da ware das Remake vor drei Jahren angekündigt worden und wäre dieses Jahr angemessen präsentiert worden, um dann im weihnachtsgeschäft veröffentlicht zu werden. Das wäre allerdings auch eine Parallelwelt in der die Geschichte von FF XIII logisch und nachvollziehbar inszeniert worden wäre, keine verschlimmbessernden Sequels herausgekommen wären und Lightning ein blasser, aber erträglicher Charakter gewesen wäre. Dazu würde SE Handygames meiden wie der Teufel das Weihwasser bzw. hätte für so einen Schmonsense keine Zeit, weil es mit dem Erstellen von Fortsetzungen für zwei neue erfolgreiche Franchises beschäftigt wäre, die Terra Essence und Brute heißen.

  17. #197
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht in einer Parallelwelt in der wir längst bei Teil XVII sind, weil in dieser Welt SE an guter, strukturierter Arbeit und ernsthaften Terminen festhält. Da ware das Remake vor drei Jahren angekündigt worden und wäre dieses Jahr angemessen präsentiert worden, um dann im weihnachtsgeschäft veröffentlicht zu werden. Das wäre allerdings auch eine Parallelwelt in der die Geschichte von FF XIII logisch und nachvollziehbar inszeniert worden wäre, keine verschlimmbessernden Sequels herausgekommen wären und Lightning ein blasser, aber erträglicher Charakter gewesen wäre. Dazu würde SE Handygames meiden wie der Teufel das Weihwasser bzw. hätte für so einen Schmonsense keine Zeit, weil es mit dem Erstellen von Fortsetzungen für zwei neue erfolgreiche Franchises beschäftigt wäre, die Terra Essence und Brute heißen.
    Bitte gib mir ein Exemplar dieser Welt

  18. #198
    Zitat Zitat
    Bitte gib mir ein Exemplar dieser Welt
    If you could live in the sauce, don't you think I would live in the sauce?! Stupid!

  19. #199
    Star Ocean? Ich glaub nicht dran.
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du hättest wenigstens so nett sein können uns eine Quelle zu nennen bzw. zu sagen, dass es sich um eine Stage aus dem Arcade-Dissidia handelt, anstatt einfach nur so eine Gif mit dieser irreführenden Überschrift hier hinzurotzen, als würdest du auf besonders heftige Reaktionen der User spekulieren

  20. #200
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Star Ocean? Ich glaub nicht dran.

    Du hättest wenigstens so nett sein können uns eine Quelle zu nennen bzw. zu sagen, dass es sich um eine Stage aus dem Arcade-Dissidia handelt, anstatt einfach nur so eine Gif mit dieser irreführenden Überschrift hier hinzurotzen, als würdest du auf besonders heftige Reaktionen der User spekulieren
    Ist das GIF nicht aus dieser FF7 techdemo der PS3? ...Ist von ihm wohl sicher nur wunschdenken wie es bei vielen leuten der fall ist. Verstehe garnicht warum MS oder Sony solch ein Projekt nicht finanzieren, das wäre doch sicher ein guter systemseller auch wenn die kosten wohl den nutzen übersteigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •