Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 430

Thema: Länderspiel-Talk - Mit geflicktem Teamgeist zum Titel 2024?

  1. #201
    Iceland. More like Niceland huehuehue

    Island und Ungarn sind aktuell meine Waifus. Ich würde es vor allem den Ungarn megahart gönnen, wieder Angstgegner zu werden.

  2. #202
    Wales gegen Nordirland und Spanien gegen Italien sind beides Achtelfinale. What a time to be alive.

  3. #203
    Was ein Armutszeugnis war das heute wieder. Mit Ausnahme von streckenweise dem schweiz-polen Spiel.

  4. #204
    Gruselig. Und dann stehen drei dieser Graupen-Teams auch noch im Viertelfinale...

  5. #205
    Polen - Portugal wird sicher ein Kracher. Minus mal Minus gibt ja bekanntlich Plus.

    Otto-Rehagel-Gedächtnis-Wochen.

  6. #206
    Boah Özil, nichtma elfer krigte r rein. Bei nem 2:0 hätten wir schon anfangen können mit dem schonen fürs VF...

  7. #207
    Ich freue mich jetzt schon auf die Kreativität der Rentner und Hartzer, die morgen wieder mit aller Kraft das deutsche Spiel auf t-online.de schlecht reden wollen Der Klassiker "mimimi Glück bei der Losung, im Viertefinale ist Endstation" wird bestimmt wieder dabei sein.

  8. #208
    Ich mach mir etwas Sorgen um die doch nicht wenigen gelben Karten. Das VF wird sicher ein heisser Tanz. Befürchte fast wir werden das HF (falls wir das VF gewinnen) ohne mind zwei STammleute antreten.

  9. #209
    Man, spielt Belgien stark. Das ist nochmal ne ganze Ecke besser als das was wir gezeigt haben.

  10. #210
    War heut Fußballerisch schon ne ganz andere Numemr als gestern. Belgien und Deutschland heute sehr stark. Das wär dochmal ein schönes Finale.

    Hazard on Fire.

  11. #211
    Ich würde mir manchmal wünschen, dass Fußball auch mal ohne den Kommentator als Zweikanalton ausgestrahlt wird. Aber leider will das sowohl die ARD als auch ZDF nicht machen.
    Bei dem Réthy habe ich immer das Gefühl, als ob er ein anderes Spiel kommentieren würde - oder - alles schönreden will. Der Poschmann war auch nie so gut. Dass sich im Netz über die Kommentatorin so ausgelassen wird, ist ne Frechheit ... so schlecht war die nicht. Sie moderiert meines Wissens nach eigentlich fast immer beim Frauenfußball, und da stört's niemanden.

    PS: Ich bin übrigens beim Spiel Frankreich - Irland auf der Couch eingeschlafen, so langweilig war das.

  12. #212
    Ich glaube durchaus, dass wir im Viertelfinale Probleme bekommen könnten. Wir spielen entweder gegen Spanien oder Italien, das sind beides Gegner, die uns kennen und uns schon rausgeworfen haben sowohl bei einer WM als auch EM. Ich habe ja schon vorher gesagt, dass wir im Viertelfinale fliegen werden (Und ich bin weder Rentner, noch lebe ich von Sozialhilfe ) Ich habe gestern zu meinem Freund auch schon gesagt, dass Belgien mein absoluter Wunschgegner fürs Finale wäre, wenn wir es denn bis dahin schaffen.

    Außerdem wundert es mich irgendwie ein bisschen, dass niemand was zum Spiel der Schweiz gegen die Polen geschrieben hat. Polen über weite Strecken präsenter, Schweiz am Ende aber bockstark. Das war schon ein klasse Spiel meiner Meinung nach...

  13. #213
    Viel erstaunter bin ich eigenltich, dass keiner etwas zu der sehr guten Leistung von Draxler sagt - wobei, eigentlich bin ich es nicht
    Das war wirklich ein sehr gutes Händchen vom Bundesjogi und für Draxler hat es mich unheimlich gefreut, dass er seine Leistung noch mit einem klasse Tor krönen konnte.

    Das Ding im Viertelfinale mit Spanien oder Italien sehe ich jetzt erstmal nicht dramatisch - spannend, aber nicht dramatisch.
    So lange die Spieler nicht mental dicht machen, weil ihnen die Knie zittern (wobei gar nicht mal soo~ viele Spieler in der Mannschaft sind, die sowohl gegen Spanien als auch Italien aus einem Turnier geflogen sind), dürften das durchaus machbare Aufgaben sein. Und wenn man den Titel will, muss man eh jede Mannschaft schlagen. Wobei ein Sieg der deutschen Mannschaft natürlich ein herrliches Geburtstagsgeschenk wäre

    Belgien hat zwar auch einen überragenden Sieg abgeliefert, man muss aber betonen, dass sowohl Belgien als auch Deutschland gegen Teams gespielt haben, die eher selten bei einem großen Turnier wie der EM dabei sind. Die haben in ihren Gruppen sicherlich überraschen können, ich denke aber nur deswegen, weil man sich in der Gruppenphase durchaus einen oder 1,5 Ausrutscher leisten kann. Von daher hänge ich diese Ergebnisse nicht ganz so hoch, auch wenn sie toretechnisch beeindruckend sind. Viel aussagekräftiger sind da eher die Ergebnisse von Polen und Portugal, die sich ja nun echt durchgewurschtelt haben.

    Geändert von Simon (27.06.2016 um 06:55 Uhr)

  14. #214
    Eigentlich schade, gefühlt ist Deutschland gegen Italien oder Spanien schon ein Finale.
    Und das wird das erste Spiel bei dem ich dann auch mehr als skeptisch bin...

  15. #215
    Gratulation an DE Team, verdient gewonnen....wir haben zu viel Angst und Respekt gehabt,...

  16. #216
    Es gibt also den Klassiker am Samstag. Ich freu mich (noch).

  17. #217
    Schwerstmöglicher Gegner. (Bis auf Belgien und Frankreich ist der Rest ohnehin nur Fallobst.) Aber wenn man Europameister werden will, muss man da durch.

  18. #218
    Ja, gegen Italien wird das schon verdammt schwer, wenn die bisherigen Spiele irgendeine Auskunft geben. Hut ab an Italien, was die mit nem (eher) unerfahrenen Trainer und nem Team mit kaum großen Namen abliefern. Ich befürchte irgendwie auch, dass Deutschland auch nach vier Spielen noch nicht so richtig "gestählt" ist, sowohl nervlich als auch spielerisch. Die haben noch keinen wirklich schwierigen Gegner gehabt (auch nicht Polen). Italien hat schon zwei Titelfavoriten geschlagen und das auf relativ souveräne Art.

  19. #219
    Das wird ein geiles Spiel!

  20. #220
    Alter...unglaublich diese Isländer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •