Seite 65 von 115 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1281
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle verwandelt gegen Bayern nicht?
    Na ja, ihr habt immerhin Neuer im Tor.

    Von Douglas Costa wusste ich auch nicht viel, außer dass er sauschnell ist. Aber was er bisher so gezeigt hat, ist echt nicht von schlechten Eltern.

  2. #1282
    Betis Sevilla kann sich schon mal auf die Champions League 2016 einstellen... nach VDV wechselt auch #HW4 zum spanischen Aufsteiger! da geht jetzt Einiges!

  3. #1283
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	liveticker_01.jpg 
Hits:	64 
Größe:	62,4 KB 
ID:	22577

    Zunächst war ich doch etwas irritiert.

  4. #1284
    langsam ist das echt nicht mehr witzig, wie der hsv derart oft von den schiedsrichtern den arsch gerettet bekommt....

    immerhin geht jena jetzt wieder in führung. wollt mir das spiel ja eigentlich mal live antun, aber die lernerei für meine prüfungen verhinderts dann leider doch.

    Geändert von Kadaj (09.08.2015 um 15:55 Uhr)

  5. #1285
    HSV und Hertha sind immer für eine Überraschung gut im Pokal.

  6. #1286
    klar, jetzt wird auch noch so lang nachgespielt, bis der hsv das tor macht. ne komm, das ist doch alles beschiss da. kann mir keiner erzählen, dass das ernsthaft mit rechten dingen zu geht.

  7. #1287
    HSV mutiert wieder zur (inter)nationalen Lachnummer. Selbst Nöttingen hätte diese Eierköppe naus gekickt! Respekt, also die haben sich richtig teuer gegen uns verkauft!

  8. #1288
    Und es wured wohl die HSV-Gehaltsliste im Park gefunden.

  9. #1289
    Wat ein Verein.

  10. #1290

  11. #1291

  12. #1292
    Der HSV war für mich immer ein Verein, der es irgendwie schaffte, mich zu faszinieren. Das hat sich auch eeeiigentlich nicht groß geändert, seit die so grottenschlecht sind. Nachdem sie aber nicht nur von einem Regionalligisten ins Jenseits befördert wurden, sondern man auch im Park verstreute, vertrauliche Informationen des HSV-Interna findet, kann ich diesen Verein langsam einfach nicht mehr ernstnehmen.

    Edit: Gibt ja jetzt endlich mal nen Livespiel! Nichts gegen die überragenden Gladbacher, ich würde den Sieg viel eher St. Pauli gönnen. Den Verein muss man einfach sympathisch finden! Macht es besser, als der HSV, Jungs!

    Geändert von Haudrauf (10.08.2015 um 20:34 Uhr)

  13. #1293
    Jawohl! Was für ein geiles, geiles Ding!

  14. #1294
    da wird wohl ein bestimmter osnabrücker morgen umziehen müsen, wenn er nicht halbtot im krankenhaus landen will. selten dämlich sowas...

    ansonsten gabs nicht übermäßig viele überrschungen in der ersten runde. mit hoffenheim und ingolstadt haben sich zwei favouriten aus der ersten liga verschabschiedet und mit hamburg ein weiterer bundesligist.

  15. #1295
    @Haudrauf
    Da haste ja fast mehr Vertrauen in den HSV gehabt als so mancher Anhänger.
    btw. http://www.bild.de/sport/fussball/hs...4192.bild.html


    Mit Pauli hat mich echt geärgert gestern. Zwar habe ich nichts gegen Gladbach, aber Pauli hat solange erfrischend gut mitgespielt. Da sieht man dann aber auch, dass Gladbach CL spielt.

    Geändert von Eisbaer (11.08.2015 um 09:25 Uhr)

  16. #1296
    Richtig. Wenn man einen Verein scheiße findet, dann ist das zumindest wenns nach meiner Nase geht nie ganz ohne Grund. Leipzig, weil dien Arsch vollgepumt kriegen, Hertha, weil sie Chaoten haben oder keine sympathische Mannschaft sind. Beim HSV sehe ich das nicht so. Normalerweise würde ich sogar sagen, dass dort die einen oder anderen Spieler sind, die mir schon durchaus sympathisch sind. Und jetzt da Westermann weg ist habe ich an nen positiven Trend geglaubt. Außer, dass der HSV halt so grottenschlecht steht und wild blutspuckend großzügig Dokumente im Park verteilt, kann ich diesen Verein nicht scheiße finden. Ich find ihn lächerlich, denn seine Anhänger tun mir leid. Vor denen habe ich auch Respekt,weil es sehr schwer fallen muss, einem solchen Verein noch die Treue zu halten.

  17. #1297
    Chaos an der Grenze des Abstieges ist doch spannender als die deutsche Meisterschaft und nicht erst seit Breaking Bad wissen wir, dass ständiger Niedergang höchst unterhaltsam sein kann.

  18. #1298
    Da hier gerade total tote Hose ist und (noch) alles sehr entspannt läuft, habe ich mir mal so die Nachrichten durchgelesen. Trainerspekulation bei Bayern München. Da ich ja relativ wenig mittlerweile von Guardiola halte, würde mich das net stören, wenn der geht. Bei den Kandidaten neben Klopp oder Favre findet sich auch ein gewisser Weinzierl ein. Und ich als Fan muss mich da wirklich klar für Weinzierl aussprechen. Es ist halt mit einem gewissen Risiko verbunden, das stimmt. Jedoch bekämen wir nach Guardiola wieder ein riesiges Stück Heimat in den Verein, weil das einfach selbst ein echter Bayer ist. Der Mann macht auf mich nicht nur einen hochmotivierten, sondern auch mehr als sympathischen Eindruck. Dasselbe könnte ich ja normalerweise auch über Klopp sagen, aber ehrlich: Ich betrachte unsere Bosse wie Sammer und Rummenigge höchst selbst mit gewissem Argwohn. Klopp bei Bayern wäre schon cool, aber er sollte sich die Führungsetage vom FC Bayern wirklich...wirklich nicht antun. Der ist viel zu gut für sowas. Klopp gehört in die Nationalmannschaft, Ende!

  19. #1299

  20. #1300
    XD wollte es auch gerade posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •