Seite 113 von 115 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2241
    Meinst du Thy? Der ist ja eigentlich Bremer. Wir holen den nur wieder zurück.
    Ist aber doch ein alter Hut. Der Transfer ist ja schon seit Monaten fix.

    Und ja, Pauli hat ja immer durchaus mal interessante Spieler. Bartels möchte ich nicht missen z.B., vor allem was die Identifikation angeht. Der ist unheimlich sympathisch. Klasnic war natürlich auch geil damals.

  2. #2242
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wird das eigentlich jetzt eine jährliche Tradition bei Werder, sich einen der brauchbarsten Spieler von St. Pauli zu holen?
    Wat? Kauft Werder schon wieder einen Verein kaputt?

  3. #2243
    Ne, wir haben für Klasnic, Bartels und Thy keinen Penny an Pauli bezahlt. Bei näherer Betrachtung macht das die Sache noch schlimmer.

  4. #2244
    Das ist ja wahrhaftig verachtenswert!

  5. #2245
    Wobei sie mit Thy ja einfach nur das gemacht haben, was Bayern mit Hummels und Dortmund mit Götze gemacht haben: Spieler zurück geholt

  6. #2246
    Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was Werder da vorhat. Wir haben zuletzt mit einer Sturmspitze gespielt und haben für diese Position Pizarro, Ujah, einen verletzten Johannsson, Lorenzen und theoretisch Eggestein. Als Außenstürmer hätten wir noch Bartels, Eilers, Thy, Yatabare. Bissel überbevölkert davorne.

  7. #2247
    Na ja, gemäß der Taktik "Der Stürmer ist der erste Verteidiger" will Bremen vielleicht in Zukunft mit einer 5er-Kette im offensiven Bereich verteidigen

  8. #2248
    Simon: Diese Aussage beweist mehr taktische Kompetenz, als die unseres Trainers

  9. #2249
    So abwegig ist das aber ja auch nicht. Bayern macht im Grunde auch nichts anderes. Die sind so stark am Ball, dass die eigene Abwehr kaum in Bedrängnis kommt. Wenn du die Bayern aber mal unter Druck setzt, schwimmt auch deren Abwehrkette. Gut, dann haben sie noch ihren 11. Feldspieler da hinten leider.

  10. #2250
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Simon: Diese Aussage beweist mehr taktische Kompetenz, als die unseres Trainers
    Da wittere ich also die Chance für meinen Quereinstieg als Bundesligatrainer
    Hat einer von euch eine Adresse, an die ich meine Bewerbung schicken kann?

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So abwegig ist das aber ja auch nicht. Bayern macht im Grunde auch nichts anderes. Die sind so stark am Ball, dass die eigene Abwehr kaum in Bedrängnis kommt. Wenn du die Bayern aber mal unter Druck setzt, schwimmt auch deren Abwehrkette. Gut, dann haben sie noch ihren 11. Feldspieler da hinten leider.
    Im Grunde stimme ich dir zu, wäre da nicht dieser klitzekleine Unterschied der spielerischen Qualität des Kaders zwischen Bayern und Bremen

    Wobei Bayern ja unter Pep erst mit einer 3er-Abwehr und einem breiten Mittelfeld gespielt hat. Bei Jupp sah das noch anders aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ancelotti nicht das System von Guardiola weiterführen wird.
    Wer weiß, vielleicht sehen wir die Bayern in der kommenden Saison mit einer 5er-Abwehrkette und nur einem einzigen Stoßstürmer auf dem Platz?

  11. #2251
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Im Grunde stimme ich dir zu, wäre da nicht dieser klitzekleine Unterschied der spielerischen Qualität des Kaders zwischen Bayern und Bremen
    Jetzt nimm mal deine HSV-Brille ab.

  12. #2252
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Im Grunde stimme ich dir zu, wäre da nicht dieser klitzekleine Unterschied der spielerischen Qualität des Kaders zwischen Bayern und Bremen
    Nur weil Werder keine Schwalben kann...

  13. #2253
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt nimm mal deine HSV-Brille ab.
    Ach, zwischen dem HSV und Bayern ist da kein klitzekleiner qualitativer Unterschied, da liegt sicherlich eine Liga zwischen.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur weil Werder keine Schwalben kann...
    Auch die Fähigkeit der Schwalbe zähle ich zum qualitativen Unterschied zwischen den Kadern

  14. #2254
    Simon: Selbst wenn Du Dich bewirbst und bessere Erfolge und Qualitäten als z.B. Guardiola vorweisen kannst UND gratis arbeiten würdest, würden die Inzucht-Deppen vom AR nein sagen und an Skripnik festhalten...

  15. #2255
    Den Drobny-Wechsel verstehe ich nicht. :/ Ich mein, er ist durchaus ein guter, aber als Nummer 2 oder 3(eher nicht. Wolf ist ja deutlich schlechter) hätte man auch Tremmel behalten können, der wollte ja eh bleiben. Um Wiedwald Druck zu machen, ist das schon okay. Hätte aber dennoch einfach Tremmel behalten. War sicher auch günstiger.

  16. #2256
    Immer kauft Werder die Bundesliga kaputt und bedient sich beim Erzrivalen...

  17. #2257
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Immer kauft Werder die Bundesliga kaputt und bedient sich beim Erzrivalen...
    Na, was heißt hier "wegkaufen"?
    Drobnys Vertrag wurde nicht verlängert (was wohl der Grund war, warum er im letzten Spiel gegen Augsburg plötzlich "verletzt" war) und der HSV hat von diesem Wechsel nichts. Außer, dass sie einen guten Torwart verloren haben. Aber nun gut... dafür hat sich der HSV ja bei Darmstadt bedient, was einen neuen Torhüter angeht.

  18. #2258
    Ich finde den Transfer gut. Bei Drobny weiß Wiedwald sicherlich eher, was die Stunde geschlagen hat.

    Aber Werder kauft nicht die Deutsche BuLi kaputt... Eher kaufen sie Rapid Wien kaputt Kainz und Petsos..
    Gerüchteweise soll Werder auch (u.a. neben HSV und Hertha) an Kiyotake interessiert sein. Wäre n geiler Transfer, wenn man bedenkt, dass Junuzovic vermutlich gehen möchte...

  19. #2259
    Mehr Österreicher in der Liga sind immer gut!

  20. #2260
    Vielleicht wollen sie den älteren Herren ja langfristig als Teil ihrer Ausbildungs- und Trainingsteams haben. Als 36 Jähriger Fussballer würde ich mir da schon mal Gedanken drüber machen, wie es dann weitergehen soll. Nach so vielen Jahren beim HSV kann ich mir auch vorstellen, dass er sozial in Norddeutschland verankert ist und darum etwas sucht, was noch halbwegs erreichbar ist ohne alle Zelte ab zu brechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •