mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 286
  1. #261

  2. #262
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CO7UZWWUwAAt_zS.jpg 
Hits:	82 
Größe:	82,4 KB 
ID:	22707

    Oh, yeah!

    Und der Trailer:



    Release dauert aber noch etwas: 24.11...
    Geändert von Rush (15.09.2015 um 09:34 Uhr)

  3. #263
    Ich nehme mal an trotz verhaltener Reaktionen hier hat das Addon durchaus Interesse bei einigen Leuten erzeugt? Hats denn schon jemand? Ich werds mir definitiv holen, komme aber frühestens am Wochenende mal wieder richtig zum Zocken. Daher wirds bei mir noch ne Weile dauern, zumal ich einen neuen Char anlegen möchte und also auch einen komplett neuen Durchgang starten will...

    Über möglichst spoilerhafte Eindrücke würde ich mich aber freuen

  4. #264
    Mir sind die verlangten 20 EUR ehrlich gesagt zu viel und warte daher bis das mal im Sale ist. Bis dahin will ich das Spiel auch noch mal komplett mit neuem Charakter angehen. Kann also von mir aus noch gern nen Weilchen dauern. Vor Dark Souls III werd ich vermutlich eh nicht dazu kommen und mein Bloodborne-Durchgang liegt gerade mal 6 Monate zurück. Da haben andere Spiele derzeit Vorrang ^^

    Bin aber auch auf Eindrücke gespannt. Laut vielen Reviews scheint es jedenfalls mehr vom gleichen zu sein - wenn auch wieder auf sehr hohem Niveau.

  5. #265
    Ich hab's durch und ja, es ist mehr vom Gleichen. Also genau das, was ich wollte, da es dem Spiel zahlreiche neue, coole Waffen, Gebiete und Bosse hinzufügt. Bei den neuen Locations gefällt mir vor allem der surreale Touch und die teilweise noch stärker verstörende Atmosphäre als im Hauptspiel. Auch die Bosse finde ich allesamt sehr cool (und ziemlich hart), wobei die Reskin-Fraktion mit dem optionalen "Fire Cleric Beast" wieder etwas Zuwachs bekommt. Das würde mich eigentlich gar nicht sehr stören, aber ich finde es etwas schade, dass (Achtung, eventuell. harter Spoiler)



    Vom Umfang her würde ich The Old Hunters etwas über Artorias of the Abyss ansiedeln, aber unter der Lost Crowns-Trilogie. Inhaltlich würde ich aber trotzdem sagen, dass es der bisher beste From-Software-DLC ist. Ein kurzer, spoilerhafter Überblick über die Locations und Bosse:



    Nun ja, so viel dazu. Ich bin mal gespannt, was finde Loreanalysten in nächste Zeit so hervorbringen. Jedenfalls ein absolut empfehlenswerter DLC, wenn man Lust auf mehr Bloodborne hat.
    Geändert von The Judge (25.11.2015 um 18:21 Uhr)

  6. #266
    Neues Gebiet erreicht, dann kann der Spaß ja beginnen
    (ohne vorher nachzuschauen )



    Edit: Puh, wenn man direkt so früh wie möglich mit lediglich einer +3 Waffe ins DLC Gebiet geht, kriegt man ziemlich übels aufs Maul ^^
    Meine arme Hunterin, direkt mehrmals bei den Standard Gegnern verreckt
    Geändert von Rush (02.12.2015 um 08:40 Uhr)

  7. #267
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Puh, wenn man direkt so früh wie möglich mit lediglich einer +3 Waffe ins DLC Gebiet geht, kriegt man ziemlich übels aufs Maul ^^
    Meine arme Hunterin, direkt mehrmals bei den Standard Gegnern verreckt
    Das halte ich auch gelinde gesagt für sehr "gewagt" sich in den vielleicht schwierigsten Content des Spiels mit einer +3 Waffe zu begeben.
    Wobei man einige der neuen Waffen durchaus schon relativ früh abstauben kann, aber schon der erste Boss ist eine verdammt harte Nuss.

  8. #268
    Einige der neuen Waffen habe ich inzwischen bekommen und auch den ersten Shortcut freigeschaltet, aber das ging auch nur indem ich durch das Areal geflüchtet und jedem Gegner ausgewichen bin
    Die neuen Waffen würde ich ja gerne ausprobieren, aber dafür muss ich sie natürlich erstmal wieder aufwerten, sonst kann man damit ja nichts anfangen. Wieder etwas das ziemlich nervig ist, wenn man mit einem neuen Charakter anfängt und gleich ins DLC Gebiet geht. Im dem DLC Gebiet selbst hab ich bisher nur Twin Bloodshards gefunden, damit bekomme ich eine Waffe auf +6, was ich mit meinem Saw Cleaver auch schon gemacht habe, aber trotzdem füge ich den meisten Gegnern dort, vor allem den Huntern erbärmlich wenig Schaden zu so 20-30 mit normalen Angriffen

    Ich überlege, obs nicht doch besser wäre einfach meinen New Game+ Charakter mit +10 Waffen zu reaktivieren, schnell bis zum DLC Gebiet zu rushen und den DLC dann so anzugehen...

  9. #269
    Habe den DLC inzwischen soweit durch, bis auf den letzten (optionalen) Boss. Hab dann doch den NewGame+ Charakter genommen, mit dem war es schon ne Spur angenehmer, aber immer noch schön fordernd. Alles in Allem auf jeden Fall ein super gelungener DLC, ordentlicher Umfang, viele tolle neue Waffen, sehr atmosphärische neue Gebiete und schön knackige neue Bosse

    Lore-mäßig her auf jeden Fall auch sehr interessant das Ganze, auch wenn ich mir gewünscht hätte einige offene Sachen aus dem Hauptspiel werden vielleicht näher beleuchtet. Nun auf einiges trifft das ja auch zu, aber anderes bleibt weiter sehr nebulös ^^
    Gerade was die Timeline der Ereignisse betrifft muss ich mir im Kopf noch so einiges zusammenpuzzeln...

  10. #270
    The Old Hunters gibt es gerade im Angebot: 9,99 EUR (PS+) bzw. 11,99 EUR werden fällig. Das Warten hat sich also doch gelohnt ^^
    Wollte Bloodborne eigentlich erst nach Dark Souls III erneut durchspielen, aber jetzt bin ich irgendwie doch angefixt

  11. #271
    *Push*

    (Der Doppelpost sei mir hoffentlich verziehen ^^)


    Spiele Bloodborne gerade zum zweiten Mal durch und bin schon sehr auf den DLC gespannt. Wollte Bloodborne eigentlich erst nach Dark Souls III erneut angehen, aber da der DLC kürzlich im Angebot war und das gegenwärtige Wetter wunderbar zum stimmigen Atmo in Bloodborne passt, rotiert es halt nun erneut im Laufwerk


    Welches Level würdet ihr in etwa für den DLC empfehlen (kein New Game+, habe wie gesagt stattdessen neu angefangen). Reicht zudem eine Level 6 Waffe für den Anfang aus? Würde mir nämlich gerne das Holy Moonlight Sword holen, da ich diesmal auf Arcane gehe. Soweit ich jedoch mitbekommen habe, muss man dafür den ersten Boss legen - der gleichzeitig auch der schwerste im DLC sein soll

    Hab zwischenzeitlich mit Level 45 (und Level 4-Waffe) schon mal reingeschaut, aber noch kein Land gegen den ersten Hunter gesehen.
    Mit Ausdauer und viel Frustresistenz würde man das eventuell packen, aber ich machte einfach noch zu wenig Schaden. Das war mir dann doch etwas zu nervig.

    Bin derzeit im verbotenen Wald und werde mich dann erst mal den Schatten widmen und dann wohl nen erneuten Versuch mit etwa Level 60 starten.


    Noch zwei andere Dinge:

    Klatscht doch mal vor der Puppe im Hunters Dream in die Hände oder macht ruhig mal eine Verbeugung. Ein nettes Detail von From Soft

    Und noch was. War gerade auch im unterirdischen Gefängnis unterwegs. Es ist ja der einzige Ort (abseits der Bossgegner natürlich), wo auch mal Hintergrundmusik / ein Chor eingesetzt wird.
    Dadurch wird die Atmosphäre noch mal ins unermessliche gesteigert und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb From Software nicht öfter darauf zugreift. In den Souls Spielen fehlte mir auch immer mal wieder etwas Musik. So gut die Umgebungsgeräusche auch sind, aber die ohnehin schon geniale Atmosphäre würde m.E. zusätzlich davon profitieren.
    Die Diskussion hatte ich btw. schon öfters, den Meisten gefällt es so wie es ist und meinten, dass man dadurch die Monster nicht mehr so gut hören würde. Aber das unterirdische Gefängnis beweist mir da irgendwie das Gegenteil. Zumindest ein paar Locations könnte man daher ruhig musikalisch untermalen. Aber gut, ich lege halt auf die Musik immer einen sehr großen Wert, vielleicht machen sich andere da weniger Gedanken drüber.


  12. #272
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Welches Level würdet ihr in etwa für den DLC empfehlen (kein New Game+, habe wie gesagt stattdessen neu angefangen). Reicht zudem eine Level 6 Waffe für den Anfang aus? Würde mir nämlich gerne das Holy Moonlight Sword holen, da ich diesmal auf Arcane gehe. Soweit ich jedoch mitbekommen habe, muss man dafür den ersten Boss legen - der gleichzeitig auch der schwerste im DLC sein soll

    Hab zwischenzeitlich mit Level 45 (und Level 4-Waffe) schon mal reingeschaut, aber noch kein Land gegen den ersten Hunter gesehen.
    Mit Ausdauer und viel Frustresistenz würde man das eventuell packen, aber ich machte einfach noch zu wenig Schaden. Das war mir dann doch etwas zu nervig.
    Ich hab den DLC im NG mit zirka Level 80 und einer Hunter Axe +9 gestartet, das lief - bis auf die Boss-Gegner und ein paar wenige Hunter-Begegnungen (u.a. kurz nach Ludwig) sagen wir .. nach Erwartung. Mit weniger sollte es also auch irgendwie gehen

    Ich fand den DLC vom Schwierigkeitsgrad her schon extrem happig. Im Hauptspiel hatte ich alle Bosse (bis auf Ebriatas? Die hatte ich ignoriert) solo gelegt, im DLC habe ich mir für eigentlich jeden Encounter Hilfe beschworen. Irgendwie konnte der DLC mich nicht so richtig packen, spätestens nach Ludwig hab ich mich dabei erwischt wie ich weitgehend durch alles durchgelaufen bin. Lag vielleicht auch daran, dass alles vom Setting her in diesem monotonen Grau in Grau ist. Auch auffällig war, wie die normalen Gegner im Vergleich zu den Bosses unverhältnismäßig einfacher waren. Durch das Fishing Hamlet lief ich wie durch Butter, gegen den Boss habe ich kein Land gesehen.

    Was die Härte des DLCs nochmal deutlich macht: Ich hatte im NG Gehrmann erst nach dem DLC angegangen - und obwohl ich bei jedem DLC Boss aus Verzweiflung Hilfe brauchte, habe ich im Anschluss daran Gehrmann beim 3. Versuch solo gelegt und die Moon Presence danach direkt beim ersten Versuch. Ich glaube das zeigt recht deutlich, wie viel übler sie den DLC gestaltet haben

  13. #273
    Aus diesem Grund spiele ich es auch nicht im NG+
    Extra für den DLC will ich mir auch kein PS+ zulegen. Ich spiele halt fast ausschließlich Singleplayer Games.

    Habe ja das Hauptspiel mangels PS+ ebenfalls komplett Solo durchgespielt (von den Chalice Dungeons mal ausgenommen, die habe ich bis auf das allererste ignoriert). Bin also schon auf den Schwierigkeitsgrad im normalen Durchgang gespannt.

  14. #274
    Würde auch sagen, dass der DLC absoluter Endgame-Content ist. Level 80 und eine +10 Waffe, am besten noch mit ein paar guten Bloodgems, sollten es schon sein. Gerade bei den Bossen habe ich das Gefühl, dass sie im Vergleich zu allem im Hauptspiel vor allem unverhältnismäßig viel mehr Lebenspunkte haben, besonders Ludwig und der Endboss des DLCs. Was allerdings bei Problemen auch hilfreich sein kann, wenn man offline spielt: Sobald man die Old-Hunters-Bell hat, kann man sich seit dem letzten Patch auch an einigen Stellen NPC-Hunter zur Hilfe rufen, wenn man entsprechende Voraussetzungen erfüllt. So kann man bei Ludwig z. B. Valtr rufen, wenn man sich seinem Covenant angeschlossen und die entsprechende Rune equipped hat.

    Ah, und noch was dazu:

    Zitat Zitat von Cooper
    Und noch was. War gerade auch im unterirdischen Gefängnis unterwegs. Es ist ja der einzige Ort (abseits der Bossgegner natürlich), wo auch mal Hintergrundmusik / ein Chor eingesetzt wird.
    Dadurch wird die Atmosphäre noch mal ins unermessliche gesteigert und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb From Software nicht öfter darauf zugreift. In den Souls Spielen fehlte mir auch immer mal wieder etwas Musik. So gut die Umgebungsgeräusche auch sind, aber die ohnehin schon geniale Atmosphäre würde m.E. zusätzlich davon profitieren.
    Es gibt noch ein weiteres Gebiet, wo (mehr oder weniger) Musik zu hören ist, und zwar das obere Kathedralenviertel nebst Waisenhaus.
    Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass Musik so spärlich und gezielt eingesetzt wird, weil sie erst dann diese Wirkung des "Besonderen" entfalten kann und unterstreicht, dass man sich hier gerade wohl an einem sehr wichtigen Ort befindet. Macht man das zu häufig, würde es dieses Gefühl vermutlich verwässern.
    Geändert von The Judge (08.02.2016 um 17:06 Uhr)

  15. #275
    Ich hatte quasi das gleiche Dilemma, spiel ich den DLC jetzt im Newgame oder Newgame+...
    Letztendlich habe ich ihm im Newgame+ angefangen, da ich nicht erst nochmal das komplette Hauptspiel durchlaufen wollte, was nötig gewesen wäre um eine vernünftige Waffe zu bekommen, mit der man nicht schon ewig an den Standard Huntern am Anfang rumhängt ^^
    Und Newgame+ mit +10 Waffe aus dem ersten Durchgang war schon sehr nett, nicht zu fordernd, nicht zu lasch, wobei ich nie das Gefühl hatte Gegner wären durch den Newgame+ Bonus irgendwie übermäßig stark geworden. Also ich kanns nur emfpehlen es gleich so anzugehen!**

    **Im Gegensatz zu Dark Souls 2, den DLC fand ich im Newgame+ teilweise echt zu Haare raufen

  16. #276
    Hmm ich habs jetzt auch endlich mal ein bisschen gespielt und muss ganz ehrlich sagen... so richtig warm werden kann ich mit dem Spiel irgendwie nicht. Am schlimmsten finde ich dieses Blutphiolen System was den Spieler dazu nötigt die scheiss Teile bis zur Vergasung zu farmen, einmal alle aufgebraucht bleibt einem ja nichts anderes übrig. Schließlich haben die Bosse in dem Spiel viel mehr Leben haben und machen gleichzeitig sehr viel mehr Schaden, meist mehr als die Hälfte.
    Echt unglaublich manchmal wie solch eine kleine Änderung einem das komplette Spielgefühl zerstört. Die Sache ist ja dass es das Spiel nicht unbedingt schwerer macht, man kann ja immerhin 20 mit sich führen. Es macht es sogar stellenweise sehr viel einfacher, zumindest außerhalb von Bosskämpfen sind die Level sehr viel leichter ausgefallen. Es gibt ja nunmehr kein Heillimit bis zum nächsten Bonfire.
    Das System in Dark Souls war gut genug, bei Demon Souls könnte ich es ja noch evtl verstehen, vielleicht wussten sie es damals nicht besser, doch für Bloodborne gibt es für solch einen Schwachfug absolut keine Entschuldigung.
    Die Spielweise die Bloodborne fördert gefällt mir übrigens auch nicht, das Zeitfenster um die Leben beim Angriff zu regenerieren ist viel zu kurz, es ist sehr oft eben nicht möglich unmittelbar noch mal anzugreifen, gerade bei großen Gegnern nicht, entschuldigt für mich nicht den höheren Schaden den man bekommt.

    Was mich hier jedoch am meisten wundert, warum das beschissene Lighting bislang hier noch nicht angesprochen wurde? Schaut euch mal den Himmel an, vielleicht ein bisschen bewölkt, aber ansonsten strahlend Hell und doch sind die Gassen und Plätze von Yharnam unterbeleuchtet als wäre es die tiefste Nacht. Trotz hellem Wetter wird man bei einer akkuraten Helligkeitseinstellung eine Fackel brauchen um vielerorts überhaupt mehr erkennen zu können.
    Wenn man sich dann noch die Lichtquellen anschaut. Da sind ganze Kapellen voller Kerzen und Laternen aufgestellt und doch gibt es weder akkurate Lichtverhältnisse noch einen anständigen Schattenwurf, das Spiel wird zwanghaft düster gehalten, selbst da wo es überhaupt nicht sein muss.

    Ich halte mich gerade bei einem so vielfach gelobten Spiel zurück und denke mir immer wieder "ach ich habe ja noch längst nicht genug gesehen" aber ehrlich gesagt, je mehr ich sehe umso weniger gefällt es mir. Die Bosskämpfe in dem Spiel mögen sich zwar etwas verbessert haben aber leider sind die aufgrund des verkackten Heilungssystems vollkommen frustrierend geworden. Einen davon ohne Heilung zu besiegen ist aufgrund der Länge der Kämpfe und des immensen Schadens nur mit lang eingeübter Routine zu schaffen.
    Jetzt vor kurzem, als ich durch Alt-Yharnam gestreift bin greift mich da so ein Typ mit einer Minigun an, die Gegner in dem Gebiet sind wirklich pisseinfach, doch kaum erklimme ich den Turm kommt direkt der nächste Gegner der 30x so viel Leben wie ein gewöhnlicher Gegner hat und mich natürlich mit einem Schuss fast instant killt. Kaum zu glauben wie vollkommen unausbalanciert das alles ist.

    Zudem geht mir irgendwie ein wenig das Rollenspielfeeling abhanden, es gibt viel weniger unterschiedliche Gegenstände zu finden, ich bekomme immer nur die üblichen consumables, die man eh nicht genug platzieren kann bis sie wieder aufgebraucht sind. Was bringt eigentlich Blutfärbung? Ein vollkommen nutzloses Attribut! Man kann sowieso nur 20 dieser scheiss Kugeln mit sich führen die selbst mit dem Wert 99 nicht mehr Schaden machen würden, als der Charakter mit seinen Hauptwaffen. Außer zum Blocken und um ein paar scheiss Köter loszuwerden hält sich der Mehrwert einer Schusswaffe in Grenzen, da ist ja die Fackel noch nützlicher immerhin kann man damit was sehen.
    Im Endeffekt gibt es nur 2 Attribute die einem im Spiel effektiv etwas nutzen, Ausdauer und Gesundheit, alles andere lässt sich vernachlässigen und daran misst sich dann der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Zu dumm dass ich zu Beginn einen Adeligen genommen habe, in dem naiven glauben, dass sich sowas wie ein personalisierter Charakterbuild aufziehen lässt, der nicht Grütze ist.


    Ich glaube ich bleibe lieber wieder bei Dark Souls. Das sieht man vielleicht nicht ganz so dandy aus, aber wenigstens bleibt man da auf den Teppich.
    Geändert von Klunky (11.02.2016 um 11:29 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  17. #277
    Wow, dieses Spiel ist bislang für mich einfach nur frustrierend.
    Mache ich irgendwas falsch oder warum ist jeder Endgegner so gut wie unmöglich zu besiegen?
    Egal wo ich hingehe, irgendeiner kann immer eine Instant-kill attacke und dazu mache ich auch noch so wenig Schaden das jeder Kampf so lange dauert wie in Monster Hunter.
    Mein Charakter Build sieht momentan so aus:
    Level 24
    Vitalität 17
    Ausdauer 10
    Stärke 9
    Geschick 15
    Blutfärbung 14
    Arkan 9

    Die Punkte auf Blutfärbung bereue ich inzwischen, nutzloses Attribut wie mir scheint. Kann man im Laufe des Spiels irgendwie umskillen?
    Und wenn nicht, kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben, ich würde gerne durch das Spiel kommen, aber habe keinen Bock alle paar Minuten wieder Stunden lang nur rumzufarmen.
    Gibt es irgendwo so ne krasse mega Superwaffe die mit Geschicklichkeit scaled? Der Schaden den ich zur Zeit mit meinem Stock mache, ist einfach nur lachhaft.
    Habe gegen beides gekämpft Blood-Starved Beast und Vikarin Amelia, beide scheinen mir unüberwindbar. Gerade ersterer hat auch ne Menge Angriffe parat die einem einfach instant killen.
    Man hat mir gesagt das Spiel sei wohl einfacher als Dark Souls. Ich kann das für mich nicht bestätigen, zumindest nicht was die Bosskämpfe anbelangt. Noch dazu der Nerv-Faktor wegen dem Farming...>.>
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  18. #278
    Also ich habe das Gefühl du machst was falsch ^^

    Ja, Blutfärbung ist am Anfang eher nutzlos, im Prinzip lohnt sich der Stat nur für bestimmte Builds und um die Auszunutzen muss man auch schon ne Ecke weiter sein im Spiel. Am Anfang würde ich daher eher Vitaliät und je nachdem was für eine Waffe du hauptsächlich benutzt Stärke oder Geschicke skillen. Aber ich habe generell das Gefühl du bist etwas unterlevelt.

    Eine Überwaffe gibt es nicht, aber wenn du den Threaded Cane genommen hast hast du es dir imo schon etwas schwerer gemacht als mit der Axt oder dem Saw Cleaver würde ich sagen. Ich fand auch den Kirkhammer sehr gut als "Einsteiger" Waffe, den könntest du dir auch längst holen, benötigst aber ein paar mehr Punkte in Stärke.
    Gegen das Bloodstarved Beast hilft Feuer enorm gut, also wenn möglich Firepaper benutzen. Dazu lässt es sich eigentlich ziemlich gut parieren. Und etwas Ausrüstung mit hoher Giftresistenz schaded auch nicht.
    Ansonsten gehe vorsichtig vor, bleibe auf Abstand und greif nur an, wenn nicht die Gefahr besteht das du dabei enormen Schaden einsteckst. Ich hing damals auch ne ganze Weile dort fest, aber mitlerweile finde ich den Boss einen der leichteren.

    Wenn du schon bei Amelia warst...hast du dort auch den linken Weg neben der Kathedrale probiert? Vielleicht solltest du auch erstmal dort vorbeischauen..

  19. #279
    So ähnlich ging es mir anfangs mit dem Spiel tatsächlich auch. Ich fand es auch weitaus schwieriger als die Souls-Spiele, allein weil man erstens keinen Schild mehr hat und zweitens die Gegner gerne mal totale Ragecombos raushauen, die man dadurch eben nicht einfach wegblocken kann. Das Bloodstarved-Beast war zu Beginn auch meine absolute Nemesis, aber ich finde es nahezu unfassbar, wie sehr ich diesen Boss mittlerweile beherrsche. Anfangs beherrscht man das Gunparry-System auch noch nicht so wirklich, doch das ist bei diesem Boss sehr wichtig. Ebenso das ausnutzen der Invincibilityframes der Dodges. Das schwierigste an diesem Boss ist es, zu erkennen, wann er zu seinem Grab-Move ansetzt. Der bedeutet nämlich meist den sofortigen Tod. Das kann man daran erkennen, wenn der Boss plötzlich mal eine Sekunde ungewöhlich still steht.


    Das hier war mein aller erster Sieg gegen das Blood-Starved Beast. Vielleicht hilft dir das Video als Visualisierung ein wenig bei dem, was ich meinte.
    https://www.youtube.com/watch?v=MLPB5rpXYNI

    Das ist wirklich alles eine reine Übungssache und dauert eine Weile, aber mit der Zeit hat es (mir zumindest) immer besser gefallen, dass ich es jetzt eigentlich schon cooler als Dark Souls finde. Die Threaded Cane ist als starterwaffe die vermutlich am schwierigsten zu beherrschende, wird aber im Verlauf des Spiels immer nützlicher. Dass das Bloodpotionfarming dem gegenüber eher hinderlich ist, sehe ich aber genauso. Da war das Estus-System weitaus eleganter.

    Und als letzter Ausweg, da du eh schon bei Amelia bist: Das Blood-Starved Beast ist rein optional.
    Geändert von The Judge (13.02.2016 um 13:07 Uhr)

  20. #280
    Das klingt wirklich wie ein normaler Start in Bloodborne ^^ Martyr Logarius habe ich über 3 Abende verteilt sicher 30 Mal versucht ehe ich ihn endlich gelegt habe. Wie sagt man so schön in der Community: Git gud!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •