Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

  1. #121
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Captain Earth war diesesmal nett. Freue mich auf den nächsten Teil der Hana-Geschichte, auch wenn es Sirene offensichtlich nicht schaffen wird, die Kurve zu kratzen und nicht zur psychopathischen Massenmörderin zu werden.
    Nach 13 Folgen haben die Bösen endlich mal was GUTES geplant. Ich habe fast geweint.

    Space Dandy 1 Ok nachdem ich Season 1 ungefähr nach der Hälfte gedroppt habe (story gabs ja eh nicht zu verpassen) war der einstieg in Season 2 einfach der hammer.

    Aldnoah Zero - 01 Die erste Hälfte war eher langweilig aber dann gings los. Vom Attentat mit Zielsuchenden Raketen bis zur Planetweiten Invasion und Atomexplosion. Alles in einer Folge. Das kann nur gut werden! Ich glaube Urobutcher wird hier wieder zu Höchsleitung auflaufen. Dazu die Musik.. einfach unglaublich gut

    Barakamon 1 ok ein Kaligraph mit Wutproblemen und ein Kind das keine Loli ist und eine Kinderstimme hat.. sehr nett und Lustig bisher.

  2. #122
    Aldnoah Zero - geiler OST, tolle Animationen, eher lahmer Start, aber es endet immerhin mit Tod und Zerstörung. Es urobutchert gar sehr <3

    Barakamon - wunderwunderschön, mehr braucht man nicht zu sagen. Zudem: epischster Bitchsmack seit SaiKano.

    Space Dandy 2 - viel viel Liebe <3

  3. #123
    Naja, so blöd waren ihre Pläne bisher nicht. Ich meine, wenn sie den Ordinary verschrotten UND ODER die Abreaktion erreichen, dann ist es für sie ein ruhiger Flug vom Mond bis zur Erde. Viele Leute wären froh, wenn sie Pläne hätten, bei denen sie in zwei Fällen gewinnen.

    Ihr Problem ist, dass sie ihre Gegner chronisch unterschätzen, dass ihre Gegner den besseren Nachrichtendienst und die bessere Gefechtsleitung haben und das ihre eigenen Mittel vergleichsweise beschränkt sind. Wenn sie in der nächsten Episode Sirene nicht durch Zufall gefunden hätten, wäre ihnen auch noch der Orgon ausgegangen und sie wären effektiv bis St. Nimmerlein auf der Erde gestrandet.

  4. #124
    Space Dandy 2 (1) war gewohnt gut. Die erste Episode sogar sehr genial. Freut mich auch, dass man das gute Ending und das gute Opening beibehalten hat. Sache mit den kosmischen Strings und den andern Versionen von Dandy war einfach gut. Gespannt wie sich die andern Episoden halten werden im Vergleich zu dieser.

    Damit dann auch genug geguckt, für heute.

  5. #125
    Akame ga Kill! Whitefox't übertrieben hart: plötzliche Stimmungswechsel, sackbrutal wenn man es am wenigsten erwartet, ÜBELST geiler Soundtrack, nettes Artdesign, cooles Szenario - doch, doch, das könnte geil werden. Vor allem habe ich Hoffnung weil circa die Hälfte des Staffs von "Jormungand" hier mit am Werk ist. Heißer Anwärter auf "beschde Serie von Season".

    Sailor Moon Crystal - dis shit be manly as fuck! Ich hab dich so vermisst, Sailor Venus, Traum meiner schlaflosen Nächste damals als ich 12 war <3<3<3<3<3<3
    Gib mir 'nen Beat, Supermoonies!

    Hörte ich Shieru irgendwen gerade das Wort "Comeback" flüstern?!

    Edith:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    >> Kotono Mitsuishi
    >> 08.12.1967

    Erinnert mich irgendwie an die Sache mit Wonder Momo.
    Ja, schon. Aber Frau Mitsuishi hat was das angeht auf jeden Fall mehr auf dem Kasten/klingt zumindest ein bisschen wie ein Teenager. Auf der anderen Seite klang die Frau aus Wonder Momo so wie sie geklungen hat, und das war super <3

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2014 um 07:29 Uhr)

  6. #126
    Was ist eigentlich mit Sailor Moon Red, Blue und Gold passiert? Gotta watch them all.

  7. #127
    Akame ga Kill - 1

    Holy Shit... unzensierte Gewalt, ein geiler Soundtrack und bisher coole Charaktere. Definitv werde ich mir das weiter anschauen ABER es hat mich gewaltig gestört das ich sofort wusste was passieren wird als er von der kleinen Eingeladen wurde.. später als er von seinen Freunden erzählt hat wurde es noch klarer wie es weitergeht und SPÄTESTENS nachdem Night Raid erwähnt wurde muss auch jeder noch so dumme Mensch begriffen haben wie es weitergeht :P Super Reiche leute die Mittellose Leute von der Straße auflesen sind IMMER Sadisten die die Armen zu Tode Quälen IMMER! und haben IMMER so behinderte Gründe wie der mit dem Haar... naja mal hoffen das es nicht so durschaubar weitergeht

  8. #128
    Re Hamatora 1
    Keine Überraschung in der Folge. Überhaupt keine.

  9. #129
    Mahouka Koukou no Rettousei 14: Tja, Tatsuya, wie wäre es mal damit einfach Nein zu sagen, statt zu versuchen sich durch andere Sachen herauszumogeln? Besonders, da es all die Male zuvor auch nicht funktioniert hat. Dafür, dass ihm seine Geheimnisse angeblich so wichtig sind, tut er erstaunlich wenig, um nicht ins Rampenlicht gerückt zu werden. Bin mal gespannt, ob die eine Mitschülerin dann demnächst mal für eine Weile "Verschwinden" wird, da sie einem der Geheimnisse bereits auf die Schliche gekommen ist.
    Oh, und neues OP und ED, inklusive kettensägenschwingenden Mecha. Ich wusste doch schon immer, der Holzfällerindustrie ist nicht zu trauen.

    Barakamon 01: Auch sehr nett gemacht. Der Schlag am Anfang hatte richtig wucht und ich mag das Kind Sie und der Kaligraph liefern ein gutes Zusammenspiel ab.

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 01: Ich mag das OP recht gerne. War wie erwartet recht witzig^^ Vor allem die Szene mit dem Tandem und den geschockten Passanten. xD Die Umsetzung gefällt mir gut soweit.

  10. #130
    Ja, Re: Hamatora (1) war noch nicht so toll. Aber nächste Episode passiert dann hoffentlich mehr, da Art wieder mit ins Spiel kommt.

  11. #131
    Akame ga Kill! 01: Yup, Mord und Totschlag im Überfluss. War ein wenig seltsam, dass die Assassinen sich erstmal in Pose geworfen haben aber hey, wenn es ihnen gefällt xD. Mal sehen ob noch was zu den zwei Wegbegleitern vom Prota kommt oder ob sie hiermit dann ihre Pflicht erfüllt haben. Irgendwie ging mir das viel zu nah, bin wohl zu soft geworfen^^


    Hanayamata 01: Ein schöner Ausgleich^^ Hana ist ziemlich aufgedreht und hat scheinbar eine Vorliebe für hohe Stellen. War ganz nett soweit, nur an die Augen muss ich mich erst noch gewöhnen. Manchmal sehen die doch etwas seltsam aus.

    Ao Haru Ride 01: Joar, typischer Romance-Kram halt^^ Stellenweise ganz witzig aber doch recht Standard. Die Nr. am Essensstand war allerdings etwas meh. Die Andere stand genau hinter denen. Der Fallout mit den falschen Freunden kommt wohl dann auch schon in der nächste Ep, was ja nicht schlecht ist, dann haben wir das auch schnell hinter uns.

  12. #132
    Momo Kyun Sword beweist, dass niemand die Perfektion des Batshit-beknackte-Prämissen-übertrieben-langweilig-umsetzens so sehr beherrscht wie dasselbe Studio von Kotnasen die bereits Peemouto verbrochen haben. Was für ein gottverdammtes Monument der Quality. Und diese fucking Pfirsich-Puns, oh mein Goooo~tt...! Wenn ich Pfirsich-Puns und Titten will, gucke ich Mezzoforte (bzw. wenn ich irgendwas mit "Momo" im Titel haben will gucke ich nochmal Wonder Momo) und ganz bestimmt nicht diese lahmarschig inszenierte Gülle. Und die Synchro ist auch übelst scheiße. Hier hat sich niemand Mühe gegeben, hauptsache die strohdoofen Otaku keulen sich einen und sind glücklich.

    GAH, manchmal hasse ich Anime! Und dich auch, Shieru!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.07.2014 um 21:58 Uhr)

  13. #133
    Sailor Moon Crystal 01
    Ich glaube, ich komme mit Usagis Stimme ganz gut klar, weil ich sie schon als Kind unsagbar penetrant fand. Da ist eine penetrante Stimme nur passend. . Ansonsten solide Folge mit gutem Sailor Moon-Feeling. . Der Hype wird bei mir aber wohl erst richtig mit Sailor Jupiter einsetzen, weil sie verdammt nochmal die Tollste ist. >:<.

    DRAMAtical Murder 01
    Ich kann mich nicht beschweren, Stil ist der aus der VN (den ich super fand), Animation ist solide, Musik ist erstaunlich nah an der Vorlage, der Cast wurde eingeführt... Jetzt warte ich nur noch auf ALL OF THE HOMO und werde dann glücklich sein. o_o.
    Und wehe, es gibt nicht viel Rumgeflirte mit Koujaku. *fangirl*

  14. #134
    Bakumatsu Rock ist wunderbar trashig und wunderbar homo. <3 Sowas macht einfach Spaß zu gucken: ein Haufen Bishis spielen "Rockmusik" und rebellieren damit gegen das von bösen Boyband-Nazis übernommene System in der Edo-Zeit. Oder so. Ich find's geil

  15. #135
    Bakumatsu Rock (2) war weiterhin recht unterhaltsam. Zwar kommen viele Sachen zusammen, die ich nicht mag(starker Fokus auf Bishouonen, weniger ansprechende Story, Musik) aber sind halt "echte Kerle" und gute "Kämpfe"(die Musikbattles). Das kann man weitergucken. Schwächer als Sengoku Basara ist es aber - da ist einfach bessere Story und nicht die Musik. Ernster.

    Sengoku Barasa: Judge End (1) war eine geile Einstiegsepisode. Mitsunari wird sicher gut abgehen und für Konflikte und Action sorgen. Games und den Movie kenne ich nicht. Aber die ersten beiden Staffeln waren schon cool. Bessere Samuraiaction, mit "echten Kerlen" und guten Battles und Action. Dazu eine Prise Humor("Oyakata-sama! Yukimura!") und das Engrish von Date Masamune. Nur Gifuu Doudu! war da ähnlich gut mit solchen "echten Kerlen". Bin aber noch auf Nobunaga Concerto gespannt.

  16. #136
    Oh mann, ATM liefern sich Argevollen und Aldonah Zero Kopf-an-Kopf Rennen wer die lahmere Mecha-Serie dieser Saison werdenn wird. Ich schätze natürlich, dass die Roboter in Argevollen anständig animiert sind, aber ich erwarte mir für Folge drei, dass sie ein Tandem-Cockpit einbauen und die ganze Laufzeit zwischen der Ingenieurin und dem Piloten rausschneiden, denn hier in Folge zwei hat das viel zu viel Zeit gefressen, die man mit Handlung oder zumindest mit Charaterinteraktion füllen sollte.

    Aldohna Zero 2 kommt anscheinend erst morgen.

  17. #137
    Zankyou no Terror.

    Byutiful.

    Byutiful.




    Byutiful.

    Watanabe und Kanno delivern. DELIVERN. BYUTIFUL.

  18. #138
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zankyou no Terror.

    Byutiful.

    Byutiful.




    Byutiful.

    Watanabe und Kanno delivern. DELIVERN. BYUTIFUL.
    ^ this.. just this

    Tokyo Ghoul - 2
    meh.. diesmal wenig Zensur aber dafür hart störend (am anfang).. die Kampfszene war nett aber das wars auch schon. Folge 3 wird wohl entscheiden ob Drop oder nicht.

  19. #139
    Sabagebu! 01: Die Serie trifft mit ihrem Random-Humor ziemlich meinen Nerv. Das ganze Miltär-Survival-Zeugs scheint auch nicht so im Vordergrund zu stehen (wer hätte es gedacht?) – das passt mir gut.

    Yami Shibai S2 01: War okay. Ein bisschen gruselig und grotesk, aber keine der besseren Episoden, weil es einfach nur ein simpler Schockeffekt ohne viel Atmosphäre war.

    Yama no Susume S2 01: Joah, relativ generische Moe-Serie mit vier der gängigen Stereotypen. Yama no Susume mangelt es leider ein bisschen an dem, was andere Serien dieser Art für mich ansprechend machen: Netter Charakterinteraktionen. Bei Aoi und Hinata findet man da zwar ein paar Ansätze, aber Kaede und Kokona sind leider ziemlich uninteressant. Na ja, Aoi und Hinata eigentlich auch. Ich gebe der Serie aber noch ein bisschen. S1 hat mich schon nicht überzeugt, aber immerhin ist es etwas, was man angenehm mal zwischendurch gucken kann, besonders, wenn eine Folge nur 13 Minuten lang ist.

    Auf Zankyou no Terror freue ich mich schon. Psycho-Pass New Edit Version werde ich mir vielleicht auch nachher mal geben. P4GA muss noch bis Sonntag warten. Und ein halbes Dutzend anderer Serien oder mehr wartet auch noch auf mich. Werde ich wohl nach und nach parallel zu meinem Spring-Backlog gucken.

  20. #140
    Argevollen (2) fand ich aber noch ganz okay. Normale Militärsachen auf beiden Seiten. Der Mech ist (noch) nicht zu überpowert. Der Anführer von Tokimunes Truppe ist ganz okay. Tokimune geht auch. Das Mädchen nervt eher. Bin gespannt in welche Richtung es geht. Bestimmt kommt irgendwann Vater von dem Mädchen und ist Boss der Firma die Argevollen produziert hat und wird entführt vom Feind und das Mädl will ihn retten und wird selber gefangen und der Main muss dann sie retten und alle Feinde pwnen(hoffe eher sowas kommt nicht).


    Zankyou no Terror (1) präsentiert sich mit einer erfrischenden und vielversprechenden Erstepisode. Negativ anzumerken ist, dass den beiden Hauptchars wohl eine schlimme Kindheit spendiert wurde und da wieder überzogen wird(wohl in irgendner "Einrichtung" waren die). Falls das nicht zu sehr breitgetreten wird ist das aber noch okay. Und Lisa, das Girl, hat ja normale Probleme: Mobbing und daraus resultierend wohl Magersucht(wirft Essen weg). Das rundet dann ab. Sie und der Kerl mit Brille sind auch okay. Der andere manchmal nervig, manchmal aber auch cool(als er in Pool springt).

    Mit der Polizei könnte auch noch spannend werden. Der eine Polizeikerl wird sicher näher beleuchet, statt nur ab und zu ein paar Sekunden. Könnte auch ein guter Char werden.

    Die Anschläge könnten auch spannend werden. War ja hier gut geplant - das erfordete ja einiges an Vorbereitung(davon sieht man bei zufkünftigen Anschlägen hoffentlich mehr) um da den Einsturz herbeizuführen. Statikkenntnisse und Kenntnisse über das Gebäude. Dazu die Ablenkung mit dem Stromausfall(hatten sie etwa auch geplant, dass dann alle deswegen das Gebäude verlassen und keiner verletzt wird?) Etwas übertrieben war natürlich dass der Brillenkerl am Geräusch so genau erkannte, dass sie auf der Treppe war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •