Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TheElderScrolls.info sucht Grafiker für neues Seitendesign

  1. #1

    TheElderScrolls.info sucht Grafiker für neues Seitendesign

    Hallo Community,

    wir suchen für unsere Netzwerkseite TheElderScrolls.info einen Grafiker. Das Design der Seite ist jetzt schon ziemlich betagt und wir wollen es deutlich erneuern. Wir suchen daher jemanden, der den Entwurf für das Seitendesign fertigstellt. Unser Grafiker, der bisher an dem Entwurf gearbeitet hat, musste diese Arbeit aufgrund von zeitlichen Gründen abgeben und nun suchen wir jemanden, der den Entwurf an seiner statt fertigstellt. Sprich es gibt schon einen Entwurf, der noch nicht fertig und final ist, auf den aufgebaut werden kann.

    Es wäre schön, wenn sich dafür jemand bereitfinden würde. Fragen können gerne gestellt werden.

  2. #2
    Was genau muss den getan werden?
    Nur die Grafik? Oder auch das Umsetzen ins CMS?
    Wenn auch das Umsetzen gemacht werden soll, welches CMS wird/soll denn verwendet werden? Weiterhin FrogCMS?

  3. #3
    Erstmal nur die Grafik.

    das mit der Umsetzung wird dann eine ganz andere Sache für sich werden, fürchte ich ^^

  4. #4
    naja, man müsste schon im Vorwege wissen, welches CMS geplant ist, was auf der Webseite zu sehen sein soll. Am idealsten wäre eine Sitemap, an der man sich orientieren kann. damit man die Elemente, wie die Navigationsleiste optimal positionieren und gestalten kann.

    Ansonsten kannst du mir mal die Sachen geben, was ihr da habt und ich schaue es mir mal an.

  5. #5
    Hätte sonst noch jemand Interesse an der Aufgabe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •