Seite 11 von 59 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1165

Thema: ORTP-REANIMATED (nur Echt in 32 Farben)

  1. #201
    Ich habe einmal eine Baumwand für mein Blätterdach erstellt (ein wenig aus den existierenden Bäumen zusammengeschnitten) und die beiden fehlenden Zaunelemente hinzugefügt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Baumwand.png 
Hits:	56 
Größe:	4,7 KB 
ID:	19784

    Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, es wäre auch gut, wenn jemand neue Testmaps erstellen könnte.

    Wir sollten uns wirklich mehr über die Organisation unterhalten. Ein gemeinsamer Dropbox-Ordner, ein Unterforum oder eine Forengruppe wären inzwischen definitiv angebracht.

  2. #202
    Erstellt doch einfach eine öffentliche Forengruppe. Dort können ja auch einfach alle Arbeiten bequem per Picture gesammelt und inspiziert werden!
    Ich lasse noch einmal einen Daumen da, einfach weil es Klasse ist was ihr hier macht!

  3. #203
    Also einigen wir uns auf diesen Charset-Stil?

    (Minimale verbesserung) Da fällt mir auf, dass man die Arme in Variante links für die Geh-Animation verwenden könnte. =]


    @Sölf
    Die beiden Varianten passen nicht so ganz zueinander: Meine Version ist nicht unbedingt kleiner, sondern eigentlich etwas mehr "nach vorne gekippt". Verglichen mit dem schaut Sabakus Version eher zum Spieler.

    @Corti
    Ja. Abgesehen vom Gras gab's bisher keine/kaum Schwierigkeiten damit. x)

    @Cyangmou
    Es würde eigentlich nur noch eine royale Tapetenwand fehlen, dann könnte ich schon einen Testscreen zu einer hochgehobenen Räumlichkeit erstellen.

    @Cornix
    Die Bäumen dazwischen könntest du wesentlich dunkler machen und weiter in den "Hintergrund" verschieben, dann wär's optimal.

    Ignoriert den kleinen Alex hier.

    Die Brücke Rechts ist die selbe wie Links, nur ohne Mittelstück.
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich lasse noch einmal einen Daumen da, einfach weil es Klasse ist was ihr hier macht!
    Zum Spriten braucht man eher einen Zeigefinger... und du kannst eigentlich auch pixeln... also, an die Werkbank mit dir! ;P

  4. #204
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Zum Spriten braucht man eher einen Zeigefinger... und du kannst eigentlich auch pixeln... also, an die Werkbank mit dir! ;P
    Aber doch niemals sowas gutes D:´
    Ich kann mich die Tage eventuell mal an ein paar leblose Objekte wagen ...

  5. #205
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Aber doch niemals sowas gutes D:´
    Ich kann mich die Tage eventuell mal an ein paar leblose Objekte wagen ...
    Ich persönlich kann überhaupt nicht pixeln, zumindest nirgendwo in der Nähe von dieser Qualität. Das meiste was ich hier hochlade ist einfach von den Werken der anderen zusammeneditiert.
    Das ist aber garnicht so schlecht, da dadurch der Stil konsistent bleibt und wir sehr schnell mehr Grafiken erhalten.


    Wo wir gerade davon reden. Hier ist eine Holztreppe für die Innenräume sowie ein Küchenregal, welches an der Wand angebracht werden kann. Ich habe auch beispielsweise ein paar Objekte auf den Regalen positioniert, auch wenn meine Flaschen noch nicht so ganz gut aussehen wollen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Treppe+Regale.png 
Hits:	222 
Größe:	1,7 KB 
ID:	19791

  6. #206
    Ich habe nocheinmal meinen grauenvollen Teppich bearbeitet. Ich finde, dass es sich ein wenig verbessert hat:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Teppich.png 
Hits:	346 
Größe:	1,3 KB 
ID:	19792

  7. #207
    Ich bin gerade dran 'n Wüstenchipset zu basteln. Ich brauch mehr Ideen.



    Der Kaktus war früher mal refmap. Die Klippe und Felsen wurden umgefärbt.

    Theoretisch kann man damit schon 'ne kleine Wüstenstadt mappen.
    Mehr Ideen bitte!

  8. #208
    - Mehr Stein Variationen
    - Skelette, ebenfalls verschiedene Variationen (Menschen, Tiere, der obligatorische Bullenschädel mit Hörnern vllt)
    - Irgendwas Oasen technisches, also neben Wasser auch irgendwie Gras und Pflanzen
    - Je nach Art der Stadt, eventuell Western Setting (sieht ja bisher so aus), also diese Schiebetüren bei Häusern, Schilder für Kneipen
    - Ruinen (man denke hier an Sandstein Farbene Dinge oder sowas wie Pyramiden/Sphinx/Skulpturen)

    Fällt mir spontan ein. Je nach Art der Wüste (wieso nicht mal ne Salzwüste?) könnte man da auch noch einige andere Dinge reinpacken.

  9. #209
    Gebäude aus Sandstein mit flachen Dächern und Vorhängen anstatt Türen. Dazu am besten auch ein Basar.

  10. #210
    Das würde ich vielleicht aber als Alternative anbieten. Zu den bisherigen Holzsachen passt das imo nicht. Aber prinzipiell wär ich auch für sowas.

  11. #211
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Aber doch niemals sowas gutes D:´
    Ich kann mich die Tage eventuell mal an ein paar leblose Objekte wagen ...
    Ich kann auch nur editieren. Versuche aber trotzdem ein bisschen was beizusteuern, weils ne gute Übung für mich ist.

    Hab mal versucht, einen passenden Küchenschrank zu machen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schrank.png 
Hits:	335 
Größe:	3,7 KB 
ID:	19793
    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Oberteil von den Kommoden übernommen. Beim Unterteil bin ich mir wegen der Schatten wieder nicht sicher. Hab da einfach noch nicht den richtigen Blick dafür

  12. #212
    Habe meinen Alex chara auch etwas überarbeitet, fand den letzten zu mickrig, vorallem da ich eh ein größerer Freund von Tall Charsets bin ^^ Habe mich auch mal an ein Faceset gewagt,
    villeicht findet beides ja gefallen

    Kritik ist erwünscht :P

    Geändert von DestinyZero (25.02.2014 um 20:51 Uhr)

  13. #213
    Ho, der Alex gefällt mir sogar noch besser als der von G-Brothers! xD

    Faceset passt aber imo nicht zu dem Charset, Alex sieht im Charset ernst aus, während er schon quasi gelangweilt im Faceset aussieht. xD

  14. #214
    Das wäre eigentlich auch noch ein guter Stil, DestinyZero
    Von der bisherigen Variante habe ich noch alle Richtungen erstellt:

    Bei den Seitenansichten bin ich bei den Armen noch unschlüssig...

    Bei so vielen neuen Grafiken schreit es nach einem Update.

    Die bisherige 2. Häfte von 2. Layer ist heute zusammengekommen! o_o

  15. #215
    Ich habe auch gerade an ein paar Test-Maps gearbeitet und Chipsets zusammengestellt:

    Chipset für eine Außenkarte (keine Stadt):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Außen.png 
Hits:	39 
Größe:	19,9 KB 
ID:	19794

    Chipset für Innen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Innen.png 
Hits:	28 
Größe:	14,1 KB 
ID:	19795

    Alle Tiles:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gesamt.png 
Hits:	30 
Größe:	51,5 KB 
ID:	19798


    Ein Screenshot vom Inneren eines Hauses:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot Innen.png 
Hits:	586 
Größe:	25,4 KB 
ID:	19796

    Ein Screenshot von einem kleinen Farmhaus am Rande eines großen Sees:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot Außen.png 
Hits:	590 
Größe:	91,1 KB 
ID:	19797



    Edit: G-Brothers war schneller. Das wird eine Menge arbeit all die Tiles im Auge zu behalten.

  16. #216
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor. Ich weiß aber gar nicht wieso, weil das auf dem "Alex" Ausschnitt nicht so krass rüberkam. Liegt vielleicht einfach am kleinen Raum, aber irgendwie stört mich das, dass das so extrem herraussticht (und ich nicht mal weiß wieso D: )

  17. #217
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Auf dem Beispielscreen sticht das Bett irgendwie extrem hervor.
    Das liegt daran, dass ich den dunkelsten Ton bei den Holzmöbeln eigentlich durch einen helleren ersetzt habe. Cornix hat also eine ältere Version davon verwendet.

    @Cornix
    Ich habe mal dein Haus-Innen-Chipset geschnappt und alle Grafiken ausgewechselt, die editiert wurden.

  18. #218
    Ich glaub aber das liegt nicht so an der Farbe. Ich glaub das liegt unter anderem daran, dass das Regal direkt neben dem Bett steht. So sieht das so aus, als ob entweder das Regal zu weit vorne steht oder das Bett nen Stück in der Wand hängt. Auf dem oberen Screen von dir merkt man das nicht wirklich, weil da Alex zwischen Bett und Schrank steht.

  19. #219
    Tisch und den Stuhl mal 1 nach unten setzen, den Teppich etwas länger machen und den Schrank 2 Felder zur Seite schieben.
    Dann dürfte es nicht mehr so stark rausstechen.

  20. #220
    Ich habe mal Carnys' Baum neu interpretiert und versucht mich dabei an den Stil von Cyangmou zu halten. Allerdings sind zum anderen Baum noch immer stilistische Unterschiede zu erkennen. Außerdem eine Guillotine.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BaumUndGullotine.png 
Hits:	240 
Größe:	2,2 KB 
ID:	19799

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •