Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gelöscht[Ace]

  1. #1

    Gelöscht[Ace]

    Gelöscht! Zu wenig Aufmerksamkeit!

    Geändert von Fuchsjunge (03.12.2013 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Es tut mir leid, aber das Spiel war fehlerhaft. Die Startposition des Spieler's war verstellt. Hab ich aber jetzt behoben.
    Der Download ist ausgetauscht.^^

  3. #3
    Ich hab dein Spiel mal soweit es ging angezockt.
    Ohne jetzt groß auf Einzelheiten einzugehen gibt es ein paar spielbrechende Probleme, die du vlt. beheben solltest:

    1. Das Spiel stürzt ab wenn man eine Kiste die an einer Wand steht nochmal in Richtung Wand berührt.
    2. In einem Level mit zwei Gegnern und einer schwarzen Kiste wird die Spielergrafik nicht angezeigt (da hab ich aufgehört).
    3. Die Rätsel lassen sich nicht zurücksetzen, sprich schiebt man aus Versehen eine Kiste gegen eine Wand muss man Beenden und neu laden.

    Aber Freddy is knuffig ^^.

  4. #4
    Verdammt. Werde ich beheben. Danke für's Melden.^^

    PS: Guck, mal wann mein letzter und dein Beitrag geschrieben wurden sind. Sieht lustig aus.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bilder währen nice

  6. #6
    Ich dachte schon, dass niemand mehr Interesse hat.^^
    Wird sofort bearbeitet.

    Edit:
    Bearbeitet und neuer Link. Für die vollständige Demo 1. Viel Spaß!

    Geändert von Fuchsjunge (25.11.2013 um 16:16 Uhr)

  7. #7
    Du willst mich mit deiner Demo echt fertig machen oder xD. Dacht mir wo deine alte Version nicht wirklich durchspielbar war, ich wag nochmal nen Anlauf. Ich komm also in dem Raum mit den zwei Sensemännern an und denk mir "juhu der Unsichtbarbug is behoben" und eine Textbox später stellt sich heraus das ich mich dafür nicht mehr bewegen kann. Teste dein Spiel auch mal. Der Ballopi is übrigens ganz schön rabiat mich gleich zu Spielbeginn umzubringen weil ich behaupte keinen Freddy zu kennen ^^.

  8. #8
    Hallo, danke für's spielen.
    Bei den zwei Sensemännern kann man sich nur am Anfang nicht bewegen. Aber dann nachdem Freddy was gesagt hat, kann man sich schon
    bewegen.

    Ps: Ich muss den Threadtitel umbenennen. Denn es heißt jetzt Ad Crawler.

  9. #9
    Ich habs jetzt nochmal probiert. Der Fehler das man sich nicht mehr bewegen kann tritt dann auf wenn sich einer der Sensemänner während der Textboxeinblendung gerade vor Freddy stellt, weil dann dessen automatischer Laufweg blockiert ist und nix mehr geht. Allgemein solltest du es bei solchen Levels besser so handhaben, dass sich die Gegner erst bewegen wenn der Dialog vorbei ist und auch bei längeren Animationen wie dem Auftauchen des Teleports anhalten, da man sonst oft unverschuldet in eine ausweglose Position geraten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •