Seite 54 von 58 ErsteErste ... 444505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #1061

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    R4: Ridge Racer Type 4 (PSOne) und Ridge Racer 2 (PSP) sind nun auch ohne PS+-Abo auf der PS5 erhältlich (wer die Games schon auf der PS3 hatte, kann sie kostenlos downloaden). Sehr geniale Spiele, die man unbedingt gespielt haben sollte. EWIG langer Spielspaß (vorausgesetzt man mag Aracde-Racer).

  2. #1062
    All-time greats. 7 könnte ich eigentlich auch nochmal spielen.

  3. #1063

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony hat bekannt gegeben, dass die Preise für das PS+-Abo bereits ab 6. September erhöht werden. PlayStation Plus Essential steigt von 60 € auf 72 €, PlayStation Plus Extra von 100 € auf 126 € und PlayStation Plus Premium von 120 € auf 156 €. Lt. Sony sollen die neuen höheren Preise dazu dienen, dass man auch zukünftig hochwertige Spiele und wertvolle Vorteile anbieten kann.

  4. #1064
    Ich habe mein Premium schon vor ein paar Monaten gekündigt, weil ich eh nie online gespielt habe und auch kaum was aus der Bibliothek gespielt habe. An sich nur etwas Returnal und Death Stranding.
    Würde mir dann aber in Zukunft auch maximal Essential holen, bei den neuen Preisen.

  5. #1065
    Nope. Mein letztes PS Plus-Abo ist jetzt drei Jahre her (für Demon's Souls), und DAVOR hatte ich es zuletzt, als Binding of Isaac in den monatlichen Spielen war (2014?). Ich habe noch nie etwas so wenig vermisst wie PS Plus. Online spiele ich auf der PS5 ohnehin nicht, und die Abo-Spiele lassen schon seit Jahren sehr zu wünschen übrig. Ich bin sehr gut mit dem Game Pass bedient. Den habe ich jetzt noch bis 2025, bekomme durch das Ambassador-Programm alle zwei Monate einen Monat gratis on top, und wenn man weiß, wo man gucken muss, bekommt man ein Jahr für knapp 60 Euro. Noch dazu kann ich den Shit am PC, an der Xbox und auf meinem fucking Handy spielen und muss dafür kein gesondertes Peripherie-Gerät für 200 Euro kaufen, während die Konsole den ganzen Tag läuft. Das einzige, was ich von Sony brauche, sind mehr Spiele wie God of War Ragnarok.

  6. #1066

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe schon ganz vergessen, wann ich mein PS+-Abo habe auslaufen lassen, jedoch habe ich es seitdem nicht einen Tag bereut. Die PSOne-Games die im Zuge dieser Neuausrichtung veröffentlicht wurden, finde ich aber dennoch geil und freue mich, wenn dann auch Titel wie Ridge Racers 2 und R4: Ridge Racer Type 4 einzeln erhältlich sind, denn lieber kaufe ich sie einzeln als Geld für ein Abo auszugeben, welches ich nicht wirklich sinnvoll nutze. Wie Lux schon sagt, macht der Game Pass einfach mehr Sinn und bietet auch mehr Auswahl (vor allem aktuelle Auswahl).

    @Lux

    Inzwischen gibt es für PlayStation Portal auch einen dt. Preis: 220 €.
    Ganz schön viel Geld für einen Briefbeschwerer.

  7. #1067
    Wow, die State of Play war noch viel schlechter als die gestrige Nintendo Direct. Wartet man auf die TGS?
    Mir hat einzig und nach wie vor Marvel's Spider-Man 2 gefallen (ist aber schon ewig bekannt) und das war so ziemlich alles.
    Und selbst da habe ich meine Befürchtungen das Kraven als einer der Hauptgegner die falsche Wahl sein könnte oder sich vom Spielgefühl alles nicht frisch genug anfühlt.
    Okay, mit Peter & Miles spielen und dann Venom verprügeln wird mega, nur vielleicht nicht mehr so mega wie 2018?
    Und der neue Song Earthgang ft. Benji - Swing passt wieder voll zum Spiel, ich mag die Soundtracks richtig gerne.

    Und auf Final Fantasy VII Rebirth falle ich nicht rein.
    Square Enix kann Trailers und das Endergebnis schaut dann meist ganz anders aus.
    Das Final Fantasy VII Remake war meiner Meinung nach bereits ein krachender Reinfall und selbst wenn diesmal die Welt für mehr Abwechslung sorgt, mein Vertrauen in Square Enix hat mittlerweile einen absoluten Tiefstand erreicht.
    Da warte ich lieber auf einen spürbaren Preisnachlass oder das es in irgendein Abo landet.

    Ach ja, es kommt nach über zwei Jahren ein Tales of Arise DLC? Das Spiel war so einzigartig wie 80% aller JRPGs der letzten Jahre.
    Kann ich also voll drauf verzichten und hat mein Gedächtnis schon fast das Hauptspiel gelöscht.

    Geändert von Ὀρφεύς (15.09.2023 um 09:19 Uhr)

  8. #1068
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    tig gerne.

    Und auf Final Fantasy VII Rebirth falle ich nicht rein.
    Square Enix kann Trailers und das Endergebnis schaut dann meist ganz anders aus.
    Das Final Fantasy VII Remake war meiner Meinung nach bereits ein krachender Reinfall und selbst wenn diesmal die Welt für mehr Abwechslung sorgt, mein Vertrauen in Square Enix hat mittlerweile einen absoluten Tiefstand erreicht.
    Da warte ich lieber auf einen spürbaren Preisnachlass oder das es in irgendein Abo landet.

    .
    Du findest das Spiel richtig schlecht? Ok. Was hattest du erwartet?

  9. #1069
    Nicht viel.
    Und selbst diese niedrige Erwartung konnte nicht erfüllt werden.
    Ich sag es so, mag das originale FFVII so wie es ist und nicht was man sich über all die Jahrzehnte hinzugedichtet hat.

  10. #1070

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony hat heute tatsächlich die PS5 Slim angekündigt, welche die bisherige PS5 ersetzen soll.
    Preislich bleibt alles wie bisher, nur dass die digitale Fassung easy um ein UHD Laufwerk für 120 € erweitert werden kann und somit wieder eine vollwertige PS5 daraus wird.

  11. #1071
    Die PS5 ist so riesig, dass sie sich selbst bei einer Reduktion des Volumens um 30% nicht „Slim“ schimpfen sollte

    Ich persönlich hätte mir eher ein fantasievolleres oder zumindest ergonomischeres Design gewünscht.

  12. #1072
    Sony betreibt hier bloß Gewinnoptimierung.
    Produktionskosten einsparen und Preis gleich lassen.
    Na ja, wenigstens wird die offensichtlich nicht als Slim vermarktet.
    Ein neues Design wäre mir ja lieber gewesen, denn ich finde das PS5-Design absolut schrecklich.
    Für mich einer der hässlichsten Konsolen, die ich jemals hatte, und dann dieser furchtbare Standfuß, der die Konsole ständig wackeln lässt, wenn ich diese reinige.


    Oder anders formuliert: Für mich ist diese Variante völlig unnötig.

  13. #1073

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Sony betreibt hier bloß Gewinnoptimierung.
    Wenn wir schon dabei sind: In Japan hat Sony die Preise des Zubehörs erhöht.
    Die Frage ist nur, wann der Rest der Welt folgt.

  14. #1074
    Komplett lost, wer sich jetzt dieses Teil holt
    Ach Mensch Leute...

    Wenn die Pro kommt, mache ich ein Upgrade. Diese Abscheulichkeit braucht niemand.

  15. #1075

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Woran in bei dieser neuen Variante von Sony gar nicht gedacht habe, ist wie viel Geld sie sich damit wirklich sparen. Derzeit stellen sie die beiden Varianten der Konsole getrennt her, jedoch dürfe es in Zukunft intern nur noch die digitale Konsole geben, nur dass dann das externe Laufwerk für die eine Fassung vorab montiert wird und für die anderen gesondert angeboten wird. Es würde mich fast wundern, wenn man bei der Version mit Disc das Laufwerk nicht demontieren kann.

  16. #1076
    Sony gibt sich doch Mühe.
    PS5-Preise erhöhen, Produktionskosten senken, PS Plus-Preise ebenfalls erhöhen, Zubehör wird in Japan zusätzlich teurer und so ganz nebenbei liegt der neuen PS5 kein Standfuß mehr bei, den man lieber für weitere 30 Euro verhökert.

    Läuft bei Sony.

    Geändert von Ὀρφεύς (15.10.2023 um 21:19 Uhr)

  17. #1077
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Komplett lost, wer sich jetzt dieses Teil holt
    Ach Mensch Leute...

    Wenn die Pro kommt, mache ich ein Upgrade. Diese Abscheulichkeit braucht niemand.
    Ich habe gerade beschlossen, ich brauch dieses Teil, rein aus Prinzip, rein aus unbegrenzter Liebe zu Verlorenem und zu Abscheulichkeiten!

  18. #1078
    Welchen Nutzen hat der Standfuß eigentlich? Die Konsole steht doch auch so stabil, vor allem die Disc-Version.

  19. #1079
    Ich persönlich finde sie im TV Schrank auch schöner wenn sie waagerecht liegt. Senkrecht habe ich immer Angst sie umzustoßen, wenn ich mal an die anderen Konsolen gehe oder etwas an den Kabeln ändern muss.

  20. #1080

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar gibt es mehr als genug Leute, die ihre Konsole tatsächlich senkrecht aufstellen. Ich hätte da ebenfalls Angst sie durch eine dumme Bewegung ins Nirvana zu befördern, weshalb ich jetzt schon alle Konsolen lieber liegend betreibe (und dafür sind die "Standfüße" ja meistens dabei). Durch die Marktmacht die Sony schon seit der PSOne besitzt, denken sie natürlich dass sie sich alles erlauben können. Und wisst ihr was das Schlimme daran ist? Sie werden damit durchkommen, denn die Konsole wird sich immer verkaufen. Man darf sich nicht vormachen, aber es herrscht nach wie vor der Gedanke Sony = Gut, Microsoft = Böse, während die aktuellen Nintendo-Konsolen meistens nebenher laufen und sich - von der Wii U abgesehen - immer saugut verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •