Langsam bin ich genervt -.- Muss ja in die Thalmore-Botschaft und mich vorher mit Malborn treffen. Dieser wiederum sollte mir meine Ausrüstung abnehmen (die Meldung bekam ich auch, dass er es getan hätte) und dann ab zu Delphine. In der Botschaft selbst (in der Speisekammer) sollte dann meine Ausrüstung sein. War sie bisher auch. Malborn sagt auch diesmal, dass die hier in der Kiste wäre. An der Kiste steht schon dran "leer". Wenn ich die Kiste öffne, bekomme ich die Meldung, dass ich (optional) meine Ausrüstung wieder hätte. Hab ich aber nicht. Auch nicht im Inventar. Nur die festliche Kleidung. Und damit killen mich bereits die ersten zwei Thalmore in der Botschaft, die mich sehen -.- Zigmal neugeladen gestern nacht, keine Ausrüstung, immer dasselbe Ergebnis. Damit ist die Quest für mich erledigt, weil nicht PC und Konsolenbefehle, sondern Konsole ohne Befehle -.- Und ich hab keine Lust zig Stunden zurückzugehen.

Da ich früher schon die beiden Hauptquests mit anderen Chars gemacht habe, wäre das jetzt nicht sooo das Problem, wenn diese elenden Kultisten, die mich nach Solstheim führen sollten, mal auftauchen würden. Tun sie aber nicht. Haben wohl das Schiff verpasst in Solstheim und kommen nie an in Skyrim O_o Habe das Horn auch bei Arngeir abgegeben, und den Gruß der Graubärte hinter mir. Hoch Hrothgarr steht mir nun offen, wie sie sagten. Bin auch bei Armee und bereits bei der Befreiung von Pale. Die Kultisten hätten längst mal in irgendeiner Stadt auftauchen sollen. Aber nix, nada, gar nichts.

Und irgendwie habe ich keine Lust schon wieder einen neuen Char anzufangen in der Hoffnung, dass es bugfrei abläuft ;_; Bei einem früheren Char lauerten mir die Kultisten schon mit Level 9 auf (da hab ich mich aber gehütet nach Solstheim zu gehen). Diesmal gar nichts, obwohl ich weitaus höher bin im Level.