Seite 76 von 207 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1501
    Bei mir läuft es relativ stabil. Es hakt zwar hin und wieder, aber Leute, es ist Pokémon!
    Jede andere App hätte ich längst gekillt.

    Mein neuer Stand:

    Golbat 688
    Tauboss 656
    Blitza 643

    Ein paar PKM zwischen 300 und 150 CP.

  2. #1502
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ach, eine Frage hab ich noch zu dem Radar: Angeblich soll ja die Anzahl der Fußspuren unter dem Pokemon die Entfernung anzeigen, eine ist sehr nah, drei ist etwas weiter weg. Bei mir jedoch werden immer und überall drei Fußspuren angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder hat tatsächlich auch mal einer von euch eine oder zwei Fußspuren?
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Habe ich mittlerweile auch, also nur noch 3 Fußspuren. Da scheint was kaputt gepatched worden zu sein ^^
    Der Radar funktioniert aktuell mehr schlecht als recht. Das liegt, nehme ich an, daran, dass Niantic die Update-Frequanz deutlich reduziert hat, um die Server zu belasten. Das heißt, es wird nicht alle paar Sekunden die Distanz in der Liste der Pokémon in der Nähe aktualisiert, sondern viel langsamer. Dem scheint auch die Entfernungsangabe mit den Fußstapfen generell zum Opfer gefallen zu sein, was es aktuell echt mühsam macht, Pokémon zielgerecht zu suchen. Ich hoffe mal, dass das bald wieder funktioniert.


    Bei mir ist so laaangsam die Luft raus, weil ich in meiner Umgebung fast alles gefangen habe und die EXP-Kurve ab Level 20 abartig ansteigt. Von Level 20 bis 21 braucht man doppelt so viel EXP wie von Level 19 auf 20, und es geht so weiter. Ich glaube, um von 24 auf 25 zu kommen, braucht man so viel wie von 1 auf 20. Danach wird es noch viel schlimmer. Bin aktuell auf Level 20 und habe nicht das Bedürfnis, noch viel zu steigen. ^^


    Geändert von Narcissu (20.07.2016 um 10:06 Uhr)

  3. #1503
    Ich denke auch nicht, dass das groß was bringt. Level 30 ist derzeit Maximum, also warum so eilig? Mal davon abgesehen, dass es durchaus schnell gehen kann, wenn man Glückseier richtig einsetzt. Bin jetzt auch schon wieder fast 21, obwohl ich gestern erst Level 20 erreicht habe.
    Denke mal, dass das schon Absicht ist. Sobald Gen 2 dazukommt, steigt das Level-Max vermutlich auf 40. Reicht ja auch, denn so kommen die Späteinsteiger wenigstens noch nach.

    Ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf das Fangen der Pokemon, damit ich den Dex vollbekomme.

  4. #1504
    Bist du sicher, dass Level 30 Maximum ist? Laut Reddit haben schon Nutzer herausgefunden, wie viel EXP man bis Level 40 braucht: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoa...ls_so_far_125/

    20 Million bis Level 40. Das das 10.000 mal so viel wie bis Level 20.

  5. #1505
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass das groß was bringt. Level 30 ist derzeit Maximum, also warum so eilig? Mal davon abgesehen, dass es durchaus schnell gehen kann, wenn man Glückseier richtig einsetzt. Bin jetzt auch schon wieder fast 21, obwohl ich gestern erst Level 20 erreicht habe.
    Denke mal, dass das schon Absicht ist. Sobald Gen 2 dazukommt, steigt das Level-Max vermutlich auf 40. Reicht ja auch, denn so kommen die Späteinsteiger wenigstens noch nach.

    Ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf das Fangen der Pokemon, damit ich den Dex vollbekomme.
    Im Quellcode wurde Stufe 40 gefunden. Aktuell ist die maximale Stufe ja noch 30.
    Interessant sind die Upgrades nur, weil man Giveaways kriegt und die Stärke der wilden Pokémon steigt. Ab Stufe 30 finden zudem ALLE Spieler die selben Pokémon (bezogen auf die CP). Das sind die Informationen, die ich die Tage so aufgeschnappt habe. ^^

  6. #1506

    Gast-Benutzer Gast
    Das einzige wirkliche Ziel ist ja auch den Dex voll zu bekommen und natürlich Garrados

    Btw für die, die ernsthaft um Arenen kämpfen möchten empfehle ich diese Seite:

    https://thesilphroad.com/research

  7. #1507
    Bei Arenenkämpfen auch immer darauf achten, dass man mit entspr. Typen kämpft.
    Hier, bei mir, läuft es gerade sehr gut: In fast jeder Arena entweder Aquana oder ein Vogelpokémon platziert - Für Blitza also ziemlich easy.

  8. #1508
    Na, dann scheine ich wohl davon zu profitieren, dass ich mich mit Google einlogge Als ich die App das erste Mal gestartet habe, hatte ich kein Plan was ein Pokemon-Trainer-Club-Account ist (weiß ich eigentlich auch jetzt noch nicht), Google hingegen hatte ich eh, also hab ich das genommen.

  9. #1509
    Ich bin auch via Google angemeldet, da hatte ich ja, wie du, auch schon einen Account. ^^

    Habe jetzt mal ein bisschen gelevelt, wenn man so will und die 13k Sternenstaub eingesetzt, Resultat ist ganz okay:

    Golbat 704
    Taubboss 708
    Blitza 687

    Die anderen sind noch zu schwach bzw. würden sich nicht lohnen für ein Upgrade/Power-Up.

  10. #1510

  11. #1511

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    www.pokevision.com

    Dankt mir später.

    Für eine Seite, die nicht funktioniert?

  12. #1512
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für eine Seite, die nicht funktioniert?
    Mit hat sie gerade ein Amonitas eingebracht. *shrug*

  13. #1513
    Wird in Bremen nix angezeigt. Also nutzlos.

  14. #1514
    Bei mir geht der Link, nur finde ich in Lemgo genau 0 Pokémon.

    Okay, mir werden doch 4 Stück angezeigt... ein Sarzenia am BHF und ich sitze in Detmold fest... wäre ich doch nur Arbeitslos!

  15. #1515

    Gast-Benutzer Gast
    Vermutlich die gleiche Funktionsweise wie bei Pokeradar. user können Eintragungen hinterlassen wo Sie welches Viech wann gefunden haben.

  16. #1516
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Vermutlich die gleiche Funktionsweise wie bei Pokeradar. user können Eintragungen hinterlassen wo Sie welches Viech wann gefunden haben.
    Ne, Pokevision bezieht die Daten von Niantics API, steht unten rechts.

  17. #1517
    Nope, die Daten werden direkt aus der Niantic-API gezogen, mit verbleibender Restzeit und allem. Mir wurde in einer Firmeneinfahrt ein Amonitas mit 11 Minuten Restzeit angezeigt. Bin also hin, und siehe da, ein Amonitas. Funktioniert also einwandfrei und ganz ohne Userinput.

    |Edit: Ninja'd. Mobile-Posting ftw.

    Geändert von Lux (20.07.2016 um 14:32 Uhr)

  18. #1518
    Und das zeigt dann ALLE PKM an, die ich sonst auch via App sehen würde? Mir kommt es nämlich so vor, als wären da weniger PKM zu sehen als normal in der Umgebung verfügbar.

    Wenn es natürlich ALLE anzeigt (muss ja, wenn es die API von Niantic ist), muss man ja nur noch auf die Seite gehen und nicht mehr in der App schauen. ^^

  19. #1519
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nope, die Daten werden direkt aus der Niantic-API gezogen, mit verbleibender Restzeit und allem. Mir wurde in einer Firmeneinfahrt ein Amonitas mit 11 Minuten Restzeit angezeigt. Bin also hin, und siehe da, ein Amonitas. Funktioniert also einwandfrei und ganz ohne Userinput.

    |Edit: Ninja'd. Mobile-Posting ftw.
    Naja, aber überall funktioniert das nicht. Hier wird mir gar nix angezeigt, nicht einmal Taubsis. Sehe nur was in der Innenstadt von Bremen.

  20. #1520
    Joa, same here.
    Sieht nach sehr wenig Pokémon aus, da hab ich über die App doch eher das Gefühl dass viel mehr PKM in der Nähe sind. ^^

    Scheinbar sind die Server aber auch wieder down/nicht stabil, siehe rechte Seite oben auf Pokevision.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •