Seite 73 von 207 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1441
    Joa, bei uns auch.
    Wir haben einen Spot, wo ebenfalls drei Stops nah beieinander sind. Da waren gestern um die 40-50 Leute.

    Von meiner Wohnung aus gibt es auch einen Spot, der zwei Stops hat. Da läuft auch immer ein Lockmodul, häufig auch gleich zwei. Dort waren gestern auch knapp 20 Leute.

    Gut für mich: Wenig Laufweg, viele Stops und Lockmodule für lau, yeah!

    Habe dadurch auch mehrere Leute kennengelernt. ^^

  2. #1442
    @Defc
    Meine Top5 und ohne Aufpowern:
    Entoron 1191
    Blitza 1025
    Aquana 992
    Flamara 1151
    Tauboss 961

    Hab aber noch ein Ultrigaria mit 960 knapp. Wenn das entwickelt wird irgendwann ist es jenseits der 1500.

    Geändert von Eisbaer (19.07.2016 um 09:23 Uhr)

  3. #1443
    Oh, nice.
    Aber dann bin ich ja nicht sooooo weit weg.

    Hab die beiden (Golbat/Blitza) jetzt auch nur 2 mal aufgepowert. Jetzt ist aber eh "gelocked", wegen meinem Level...

  4. #1444
    Angeblich hat man ja herausgefunden, dass ab Level 20 auch die Topwerte unter den WP erreicht werden können. Glurak hat z.B. einen Maximalwert von 2600. Das stärkste Pokemon ist wohl Mewtu mit einem Maxwert von 4400. Oo Auch wenn es das noch nicht gibt.

    Wobei ich ja gerne erstmal ein Glumanda hätte. Aber finden kann ich es nicht und aus Eiern schlüpfen mir nur Ratten, Tauben, Fledermäuse, Käfer und Evolis.

  5. #1445
    Ich hab gestern ein Ponita im Ei gehabt, Glumanda war mein Starter, aber ohne Bonbons echt mies...

  6. #1446
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Angeblich hat man ja herausgefunden, dass ab Level 20 auch die Topwerte unter den WP erreicht werden können. Glurak hat z.B. einen Maximalwert von 2600. Das stärkste Pokemon ist wohl Mewtu mit einem Maxwert von 4400. Oo Auch wenn es das noch nicht gibt.

    Wobei ich ja gerne erstmal ein Glumanda hätte. Aber finden kann ich es nicht und aus Eiern schlüpfen mir nur Ratten, Tauben, Fledermäuse, Käfer und Evolis.
    Mewtu hat auch die stärksten Base Werte in Pokémon Go, zumindest aktuell. Und genau diese Basewerte (Stamina, Atk und Def) zusammen ergeben die gesamtwerte wie sie auch in den Spielen existieren (bei Mewtu also 698) entsprechend kann Mewtu, wenns den irgendwann mal gibt, auch sehr hohe WP wert bekommen.

    Meine stärkstes Pokemon ist im moment ein 780 Flamara. Aber ich "level" die viecher im moment auch nicht so stark sondern farme Taubsis und Rattfratz zum Trainerlevel pushen. um danach dann starke viecher und massig sternenstaub zu haben ^^

  7. #1447
    Ja, ich hab schon über 10k an Staub gefarmt. ^^

    Blitza und Golbat hab ich insgesamt 2 mal verbessert, wie gesagt. Jetzt fehlen mir Bonbons, aber mit den beiden kann ich zumindest die drei Arenen auf den Dörfern zwischen meinem Zuhause und der Arbeit einnehmen, da sind die stärksten PKM nicht über 300-400 WP.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ein Ponita im Ei gehabt, Glumanda war mein Starter, aber ohne Bonbons echt mies...
    Meine Erfahung ist bisher so.

    2km : Bisasam, Schiggy, danach nur noch Rattfratz und co.
    5km: Kommt fast alles, sehr hilfreich
    10km: Onix, Evoli, Evoli, Evoli, Evoli, Evoli.....

  9. #1449

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon über 10k an Staub gefarmt. ^^

    Blitza und Golbat hab ich insgesamt 2 mal verbessert, wie gesagt. Jetzt fehlen mir Bonbons, aber mit den beiden kann ich zumindest die drei Arenen auf den Dörfern zwischen meinem Zuhause und der Arbeit einnehmen, da sind die stärksten PKM nicht über 300-400 WP.
    Du glücklicher. Hier hocken eigentlich in der Regel 1200er Viecher rum.

    Aber so klasse, die Personen welche hier gestern Abend bei einer Arena standen und sich darüber unterhalten haben wie Sie die Arena halten können. Da waren 6 Viecher zwischen 900-1300 drauf. Heute Morgen war dann nur 1 800er Elektroding von Yellow drauf

  10. #1450
    Ich hatte bisher nur nen 2km Ei ausgebrütet, da war Ponita drin.
    Hab derzeit noch 2x 10km laufen, aber dauert noch etwas.

    In der Stadt bei uns sind die Arenen teilw. mit 1.600ern belegt.

  11. #1451

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab die Arena am Friedhof übernommen und ein Karpador CP10 hinterlassen...

  12. #1452
    Das Gefühl, wenn man die anderen Teams nicht ernstnimmt.

  13. #1453
    < Team Rot

    bei uns langsam aber sicher in der Überzahl. Sah die ersten Tage nach blauer Welle aus, alles in blauer Hand, aber jetzt kommen unsere roten Brüder langsam aus dem Schatten. Gelb gammelt indes immer mal wieder in einer Arena rum, um kurz darauf gekillt zu werden

  14. #1454
    Das wechselt hier fröhlich hundertmal am Tag. Gestern Abend hab ich mal wieder ne Arena eingenommen, die war dann ne Stunde später schon wieder blau. Heute morgen bin ich bei mehreren Arenen an eigentlich schwachen 700er Golbats gescheitert. Die Viecher sind einfach so fucking schnell, dass ich gar nicht zum Zug kam und dann war die Zeit abgelaufen.

  15. #1455
    Welche Elemente sind bei euch denn so vertreten?
    Boden hab ich noch gar nicht gesehen, daher ist Blitza aktuell sicher ziemlich gut. Ansonsten verstärkt Feuer/Wasser - also alles, was dagegen hilft, ist bei uns schon ziemlich OP.

    Ich hoffe ja, dass ich die Tage mal ein Flegmon fange... es ist doch mein Lieblingspokémon T_T

  16. #1456
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    XS und XL hat btw. nichts zu bedeuten, habe ich eben nachgelesen. Es gibt aber Gerüchte, dass HP bei XL mehr sein soll und Dodge besser mit XS geht.. aber dann gibt es wieder Meldungen, dass jemand ein XS und ein XL PKM einer Art hat und das XS-PKM mehr KP hat als die XL-Variante...
    Also nehmen wir am besten die Pokemon OHNE XS und XL. wieder was gelernt.

  17. #1457


    Ich hab auch nen paar XS, aber es ist gut zu wissen, dass das keinen Einfluss haben soll.

  18. #1458
    Es wird schon einfluss habe, sonst würde es keinen Sinn machen das einzubauen ... Was soll man davon haben wenn ein Flamara XS in KG ist und nur 1.75kg wiegt (ziemlich unterernährt btw xD)

    Die werden schon einen nutzen haben.

  19. #1459

    Gast-Benutzer Gast
    SOLL ^^ - Ich hab dazu im Leitfaden daher noch nichts geschrieben, da das alles noch eher Gerüchte sind und nirgends was belegbares vorhanden ist. Ich hab 2 Sandan bezüglich Boden ^^

    Aber hier ist echt alles schon vertreten wenn man die arenen so betrachtet

  20. #1460
    Ich hab div. Threads im Netz durchsucht, da sind es auch nur wage Vermutungen, aber da gab es wohl auch schon Leute, die PKM hatten, die trotz XS besser waren als die XL-Varianten.
    Im Grunde soll es wohl so sein:

    XL - mehr HP/stärkerer Angriff (Grundangriff)
    XS - bessere Dodge-Rate/schneller beim Angriff (Grundangriff)

    Ich habe jetzt eben mal die Arena, die nicht weit weg war, eingenommen. Hatte nicht das Gefühl dass mein XS-Blitza da irgendwelche Nachteile hatte.

    Warten müsste man auf eine offizielle Meldung... ^^'

    Hier mal was dazu:
    http://twinfinite.net/2016/07/pokemo...s-and-xl-mean/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •