Seite 71 von 207 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1401
    Meine direkte Nachbarschaft ist zum fucking Kriegsgebiet wegen Pokemon Go geworden. Hier wird gebloodet und gecribbt (weil niemand ist in Team Gelb hier) bis die Schwarte kracht. Das Grauen.

    Das Grauen.

  2. #1402
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Meine direkte Nachbarschaft ist zum fucking Kriegsgebiet wegen Pokemon Go geworden. Hier wird gebloodet und gecribbt (weil niemand ist in Team Gelb hier) bis die Schwarte kracht. Das Grauen.

    Das Grauen.
    Bei uns sah alles nach BLAUER ÜBERMACHT aus... jetzt kommen die gelben und roten Teammitglieder aber langsam aus der Deckung. Derzeit sind die Arenen zwischen Blau und Rot aufgeteilt, Gelb spielt aktuell eher eine untergeordnete Rolle...

    Ich bin in Team Rot, hab aber keine starken Pokémon... mein bestes ist aktuell Tauboga mit 246 CP... hoffe ja mal, dass ich jetzt ein paar Upgrades fahren kann. Das Taubsi war mit 135 CP auf jedenfall vom Grundwert her okay, aber ich will ja nicht ewig warten... T_T

  3. #1403

    Gast-Benutzer Gast
    Achso, Mhm, Irgendwie war ich der Meinung die 2te Generation sei schon implementiert.

    Ach wenn man das planen könnte wie damals beim WinterSale wo einfach per reddit geklärt wurde welches Team an welchem Tag gewinnt ^^ Das würde das Münzen ergattern viel angenehmer gestalten.

    Na vllt drehe ich heute Abend ne runde und versuche dabei ein paar Münzen zu ergattern.

    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen was mein evoli können muss um aquana bzw flamara zu erhalten ?

  4. #1404
    Du musst dein Evoli entsprechend umbenennen. Es gab damals eine Folge, wo Ash auf drei Trainer gestoßen ist, die jeweils 1 Entwicklung von Evoli hatten. Im Netz hab ich herausgefunden, dass man seinem Evoli einfach den Trainernamen als Spitznamen geben muss.
    Für Flamara wäre das Pyro, für Aquana wäre das Rainer. Blitza müsste es mit Sparkles (afaik hieß der Trainer so, sonst mal im Internet schauen ^^') als Spitznamen geben.

    Das wurde auch schon getestet, soll wohl klappen.
    Ich würde dir Blitza empfehlen, da es derzeit, zumindest bei uns, kaum Elektro-PKM sowie Boden-PKM in den Arenen gibt, es wäre also sicher nicht übel, ein Elektro-PKM zu haben.

    Hier der Auszug:

    Zitat Zitat
    Folgende Namen sind notwendig:
    „Sparky“ -> Blitza
    „Rainer“ -> Aquana
    „Pyro“ -> Flamara

    (Wichtig: einmal die App neustarten nachdem man den Spitznamen geändert hat und BEVOR ihr die Entwicklung durchführt)

    Geändert von Defc (18.07.2016 um 11:59 Uhr)

  5. #1405

    Gast-Benutzer Gast
    Also ich hab von Haus aus ein blitza erhalten - ich hatte was gelesen, dass das irgendwie mit den Attacken von evoli zusammenhängen würde.(meines hatte sternenschauer)

  6. #1406
    Ja, das war zuerst im Umlauf, also dass das Evoli eine spezielle Attacke braucht. Im Grunde soll aber der Spitzname beeinflussen, was es wird und ansonsten der Zufall.
    Ich habe leider noch nicht genug Evoli-Bonbons für einen Test. ^^

    Habt ihr denn jetzt schon PKM entwickelt, die ihr auch behaltet wollt? ^^

    Geändert von Defc (18.07.2016 um 13:04 Uhr)

  7. #1407
    Das mit Sparky, Rainer und Pyro stimmt. Hab ich bereits getestet.

    Mein Fortschritt mal wieder.

    Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Sandan
    Nidoran w, Nidorina
    Nidoran m, Nidorino
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras
    Bluzuk
    Mauzi
    Enton, Entoron
    Fukano
    Quapsel, Quaputzi
    Abra
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein
    Ponita
    Flegmon
    Magnetilo
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo
    Onix
    Traumato
    Krabby, Kingler
    Smogon
    Tangela
    Seeper
    Goldini
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara

  8. #1408

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Stimmt es das Kangama exklusiv für Australien, Porenta für Japan, Pantimos für Europa und Tauros für NA ist?

  9. #1409
    Nö, alle Pokemon sind überall verfügbar, offiziell. Wobei ich tatsächlich noch gar keines davon habe.
    Fanseiten schwanken da ja noch.

  10. #1410

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nö, alle Pokemon sind überall verfügbar, offiziell. Wobei ich tatsächlich noch gar keines davon habe.
    Fanseiten schwanken da ja noch.

    Dann bin ich ja erleichtert.

  11. #1411
    Also Pantimos wurde mir letztens als "in der Nähe" angezeigt. ^^

  12. #1412
    War heute hier im botanischen Garten und da war echt richtig viel los. Hab mit vielen Leuten geredet, coole Pokémon gefangen (Rossana, Kicklee, zig Traumatos, Nebulaks, Machollo, ...) und viele andere waren in der Nähe, die ich nicht gefunden habe (Dratini, Schillok, Hypno, Sterndu, Voltoball, Magnetilo). Da geh ich jetzt öfter hin. ^^ Hab auch gehört, dass dort gelegentlich Lapras und Relaxo auftauchen. Das vorkommen seltener Pokémon scheint auch mit der Zahl der Spieler in dem Gebiet (und ggf. den Lockmodulen) zusammenzuhängen, habe ich das Gefühl.

    Bin außerdem bald Level 20. Hyperbälle! \o/

  13. #1413
    Ich bin Stufe 9 .__.

    Die ganze Mechanik hab ich geblickt, aber ich weiß noch immer nicht, ab wann ich mal ein PKM behalten und weiterentwickeln/upgraden soll... jedes Mal denke ich: "Da wirst du noch ein besseres von fangen" und so geht es eigentlich seit ich begonnen habe.
    Mein stärkstes PKM ist zur Zeit Tauboga auf knapp 150 CP, ansonsten hab ich viel zwischen 130 und 100.

  14. #1414
    Wie gesagt, entwickel einfach alles. Das gibt ordentlich Erfahrung. Am besten sammeln und dann irgendwann mit einem Glücks-Ei alle zusammen entwickeln.

  15. #1415
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin Stufe 9 .__.

    Die ganze Mechanik hab ich geblickt, aber ich weiß noch immer nicht, ab wann ich mal ein PKM behalten und weiterentwickeln/upgraden soll... jedes Mal denke ich: "Da wirst du noch ein besseres von fangen" und so geht es eigentlich seit ich begonnen habe.
    Mein stärkstes PKM ist zur Zeit Tauboga auf knapp 150 CP, ansonsten hab ich viel zwischen 130 und 100.
    Effektiv lohnt es sich auf niedrigen Leveln eh nicht wirklich, viel Sternenstaub in die Pokémon zu stecken, da du später von Haus aus welche mit mehr CP fängst und dir somit tausende von Sternenstaub sparst. Wenn du schon früh auf Arenenfeldzug gehen willst, kann man aber auch am Anfang schon in ein bis zwei Pokémon ein bisschen was investieren. Entwickeln solltest du auf jeden Fall viel, zumindest Taubsis, Hornlius und Rattfratz, denn dadurch kriegst du viel EXP (500 pro Entwicklung).

    Beste EXP-Taktik: Ganz viele Bonbons horten, dann ein Glücks-Ei verwenden (doppelte EXP für 30 Minuten) und dann alle entwickeln. Da sich Hornlius und Taubsis schnell anhäufen lassen und auch nur 12 Bonbons brauchen, funktioniert das recht effektiv. Das erste Glücks-Ei kriegt man afair auf Level 10.

  16. #1416
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja erleichtert.
    Och wieso, wir machen Crowdfunding, einer kriegt alle Schmierphones und sackt dann die Pokemon für uns ein.

  17. #1417
    Entweder sind die Server down, ich bin mit dem Auto unterwegs oder es sind keine Pokémon in der Nähe Das nervt. Ich hab schon unglaubliche ZWEI Pokémon (Pikachu und Taubsi).

    Mike

  18. #1418
    Ein Glücks-Ei hab ich, sammle grad genau die besagten PKM um dann alle zusammen zu entwickeln.
    Will so viel wie geht sammeln, ehe ich das Ei nutze. ^^

  19. #1419
    Jeden Tag wenn Schule aus ist geht bei den Servern nix mehr, heute seit ca 14:45. Also schön in der Früh sammeln.

  20. #1420
    Bei uns geht es, aber wir haben auch Sommerferien, von daher ist ja gar keine Schule (NRW). ^^'

    Hoffe mal das heut Abend die Server stabil sind, nicht das wir wieder ein Lockmodul in die Tonne kloppen... morgens ist halt schlecht, wenn man arbeiten muss

    Geändert von Defc (18.07.2016 um 15:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •